Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kennt jemand eine App mit der ich Bluetooth automatisch zu bestimmten Zeiten aktivieren und auch wieder deaktivieren kann. Möchte es so einrichten dass es für die Zeit die ich normalerweise im Auto verbringe sich automatisch aktiviert und dann wenn ich zu Hause/im Büro bin wieder deaktiviert. Habe Tasker probiert, blicke da aber überhaupt nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Automate müsste das können und ist einfacher als Tasker.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.llamalab.automate&hl=en

Oder AutomateIt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=AutomateIt.mainPackage&hl=en

Habe aber beide nicht ausprobiert.

Du kannst BT aber auch einfach an lassen, braucht eh keinen Strom. Bei mir läuft das ständig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ok danke. Bin davon ausgegangen, dass ständig eingeschaltetes Bluetooth ein ziemlicher Stromfresser wäre.

Das fällt praktishc gar nicht ins Gewicht. Probiers mal einen Tag mit und einen Tag ohne. Du wirst keinen Unterschied merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ok danke. Bin davon ausgegangen, dass ständig eingeschaltetes Bluetooth ein ziemlicher Stromfresser wäre.

Das fällt praktishc gar nicht ins Gewicht. Probiers mal einen Tag mit und einen Tag ohne. Du wirst keinen Unterschied merken.

Ist tatsächlich so. Habs früher auch immer an- und ausgeschalten im Auto (von hand mittels Widget) aber es ist tatsächlich so, dass es nix davon merkst. Ich habe inzwischen sogar das BT-Symbol in der Benachrichtigungsleiste ausgegblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Junior Vizepräsident

Grad mitbekommen das WA den Support für Blackberry 2017 einstellt.Bin not amused jetzt muss ich mir doch eins von diesen "schauen alle gleich aus" Handys holen.So a Dreck.

Da BlackBerry sein eigenes Betriebssystem noch heuer begräbt, ist das nur ein logischer Schritt. Aber die bringen 2016 eh noch drei Modelle mit Android raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Seit heute habe ich Probleme mit ORF.at (nicht die mobile Ansicht).

Sobald ich ein Bild oder eine Meldung weiter unten anklicke, friert die Seite ein. Chrome selbst läuft normal (kann tabs wechseln/schließen) aber der Inhalt von orf ist eingefroren.

Andere Seiteb funktionieren problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.