Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Europaklassespieler

ja, der Stern ist weg, dafür gibts eine fast unsichtbare Leiste die man nun hochziehen kann. Dort kommen die zuletzt genutzten Lesezeichen und ein Link zu den restlichen Lesezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Alle heiligen Zeiten wieder:

Gibt es eine supertolle App, mit der man Youtube Tonspuren in HQ mit ausgeschaltenem Display abspielen kann ... Ich höre doch so gerne Konzertmitschnitte. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Beim huawei zeigts mir in den apps die zeit nicht im 24std format sn. steht imm xx:xx nachm oder vormittags. egal ob fb app oder quando etc. wie kann man das umstellen? any ideas?

Und ja, ansonsten, also in der leiste oben bzw am sperrbildschirm ists das 24std format..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
John_McClane schrieb am 28.10.2016 um 06:44 :

Können Chrome Nutzer bestätigen dass das Lesezeichen Symbol bei im Schnellstart (leere Seite) weg ist?

Also so wie im Bild links unten der Stern:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Kann ich bestätigen. Hab daher "chrome-native://bookmarks/" als Startseite eingerichtet. einfach oben aufs Haus statt Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Hill Climb Racing 2 ist da! :hammer:

...jetzt auch mit Multiplayer

...derzeit im Play Store noch nicht in Österreich freigeschalten aber im u.a Link bereits erhältlich.

https://m.apkpure.com/hill-climb-racing-2/com.fingersoft.hcr2/download?from=details

da hats noch so ein aehnliches gegeben , aber wo saltos etc machen konntest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Problem

Samsung S5 neo

Android 6.0.1

Wenn ich das Smartphone via Bluetooth mit dem Auto Radio verbinde regiert es kaum noch. Kein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Sobald ich aber eine Musik abspielen will ist selbst das entsperren kaum noch möglich.  Kaum ist die Verbindung unterbrochen geht es wie geschmiert. 

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RenZ schrieb vor 12 Stunden:

Problem

Samsung S5 neo

Android 6.0.1

Wenn ich das Smartphone via Bluetooth mit dem Auto Radio verbinde regiert es kaum noch. Kein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Sobald ich aber eine Musik abspielen will ist selbst das entsperren kaum noch möglich.  Kaum ist die Verbindung unterbrochen geht es wie geschmiert. 

Ideen?

Hast die erweiterte Sicherheitsabfrage beim/nachm Koppeln bestätigt? 

War mir damals unter Marshmallow auch neu... 

 

Edit: Außer es ging vorher schon, dann an den Fremden halten. 

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem ich im Media-Channel nichts dazu gefunden habe, es hier herinnen bereits Diskussionen zu Google Music gegeben hat und ich im anderen Channel auch keinen eigenen Thread aufmachen wollte ...

Verwendet wer Amazon Prime Music? Preislich nehmen sie (Google Music und Amazon Prime Music) sich ja nichts und beim ersten Drüberschauen ist auch das Musikangebot dasselbe. Hat es jemand schon ausführlicher getestet? Ist es tatsächlich "dieselbe" Datenbank auf die zugegriffen wird oder gibt es Unterschiede? Auch im Web habe ich nicht wirklich etwas befriedigendes dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.