samot Hear me Roar Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn man mal die IMEI zerschossen hat, ists nicht mehr lustig Btw. per HexEditor den Simlock deaktiviert. Ordentlich zach. Wie kommt man auf die Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Januar 2014 Vorallem wenn man vorher nicht den EFS Ordner nicht sichert is das ziemlich dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2014 Wiso spielst nicht einfach eine internationale firmware rauf? Simlock somit Geschichte. Geht auch ganz einfach. Zumindest am LG G2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 Beste parkapp in wien für 3kunden? War bis jetzt immer bei a1 und hatte deren app. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Januar 2014 Beste parkapp in wien für 3kunden? War bis jetzt immer bei a1 und hatte deren app. Thx funktioniert handyparken nicht? bin mittlerweile bei tmobile und hab kein problem damit. wird sowieso über paybox abgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Januar 2014 funktioniert handyparken nicht? bin mittlerweile bei tmobile und hab kein problem damit. wird sowieso über paybox abgerechnet. genau, du kannst weiterhin A1 Handy parken verwenden ... vollkommen egal, welchen Anbieter du hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 Axo vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Hat wer eine dodelsichere Anleitung, wie ich mein Galaxy S3 (4.3) rooten kann? Brauch nur den Root, keine Custom Roms. Gerät ist entsperrt, falls das wichtig ist (bzw. frei gekauft, also kein Simlock oben) bearbeitet 17. Januar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Januar 2014 Hat wer eine dodelsichere Anleitung, wie ich mein Galaxy S3 (4.3) rooten kann? Brauch nur den Root, keine Custom Roms. Gerät ist entsperrt, falls das wichtig ist (bzw. frei gekauft, also kein Simlock oben) http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s3-root-anleitung/ Den kannst verwenden. mittels Odin flashe ich auch meinen S4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2014 Kennt wer von euch die App Tinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Januar 2014 Kennt wer von euch die App Tinder? Kennen ja. Dank Facebookzwang wird sie aber nicht genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2014 Samsung. Deppert. http://www.androidpolice.com/2014/01/22/samsung-appears-to-have-started-blocking-third-party-accessories-starting-with-kitkat-on-the-note-3-but-there-is-a-root-solution/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Januar 2014 Google Nexus-Reihe: Soll 2015 abgeschafft werden Buh,... falls das tatsächlich eintritt war es das wohl mit günstigen High-End Smartphones. Einzig Motorola könnte dann noch etwas günstigeres zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 27. Januar 2014 Diese Tweets von sogenannten Insidern sind mit Vorsicht zu genießen. Wäre doch eigenartig, wenn Google, jetzt da sie es endlich geschafft haben die Nexus-Marke zu etablieren, wieder damit aufhören wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2014 Vllt wollen sie die Zusammenarbeit mit den anderen Herstellern beenden und alles selbst über Motorola machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts