Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juni 2010 dem widersprech ich auch definitiv nicht, ein kärntner verein ohne fusionsnebengeräusche und mit mehr oder weniger reinem gewissen wär mir aber trotzdem lieber gewesen Sicher wäre das der Idealfall, aber woher nehmen - gerade in Kärnten! Gibt es da eigentlich noch einen Traditionsverein außer dem SV Spittal? btw. Parndorf ist auch ein Fusionsverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2010 Sicher wäre das der Idealfall, aber woher nehmen - gerade in Kärnten! Gibt es da eigentlich noch einen Traditionsverein außer dem SV Spittal? tradition haben noch genügend vereine, mit sportlichem erfolg fernab des amateurfussballs können aber wenige dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juni 2010 tradition haben noch genügend vereine, mit sportlichem erfolg fernab des amateurfussballs können aber wenige dienen So wäre es richtig formuliert gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2010 d'oh: http://ostliga.at/?p=3751 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juni 2010 d'oh: http://ostliga.at/?p=3751 Was Horn anbelangt: De Wappler kommen aber früh drauf und haben überdies selber alles vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn man im Thread liest, dann sind die nur Admianern sympthisch, und dann auch nur wegen der halbstündigen Anreise. Ich bin jedenfalls kein "Admiraner", nie gewesen! Wie kommst auf DIE Idee??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Juni 2010 Ich bin jedenfalls kein "Admiraner", nie gewesen! Wie kommst auf DIE Idee??? Womit Du allerdings Recht hast... Da bist Du mir, durch deinen kurzen Username und den Ameisenavatar bedingt, wohl durch den Rost gerutscht. *sorry* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Im endeffekt ists mir egal!? Hab keinen plan wer stärker ist, oder wer mehr "zu bieten" hat! Aber ein team im osten mehr würd mich nicht stören immerhin blühen nächstes jahr eh 6 fahrten nach vorarlberg ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 und jetzt eine Frage, die alle hier zum Lachen bringen wird. Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Juni 2010 und jetzt eine Frage, die alle hier zum Lachen bringen wird. Wird das Spiel irgendwo übertragen? Im ORF. Dem Sender, wo der Fußball zuhause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Juni 2010 Im ORF. Dem Sender, wo der Fußball zuhause ist. Der Sender, der was zu 100% den Fußball zu Hause hat! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich bin auch Admiraner hoffe aber auf den WAC - gut auch nicht aus ganz uneigennützigen Gründen. Aber mir würde es schon auch gefallen wenn alle Bundesländer in der Bundesliga vertreten wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2010 Hier gibts einen ausführlichen Liveticker von den Relegationsspielen: http://www.rlmitte.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Linkkorrektur: http://www.rlmitte.at/liveticker/relegation/ EDIT: "Die Relegationsduell Parndorf - St. Andrä" - der Bundesliga ist die Sache anscheind so wurscht, dass die auf ihrer Homepage sogar auf korrekte Grammatik zum Thema scheißt. bearbeitet 8. Juni 2010 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Aufstellungen: Parndorf: Böcskör - Aydogdu, Pomper, C. Jank, Pistrol - Friedl, Helm, Kasuba, Lalic - Pittnauer, Jaílson WAC: Takats - Berchtold, Pirker, Jochum, Oberländer - Kerhe, Messner, Kreuz, Ricardo - Stückler, Falk Parndorf also wie erwartet, beim WAC ersetzt Ricardo den verletzten Reich und nicht Stanisavljevic, dazu spielt Berchtold statt Ex-Parndorfer Bernd Kaintz. bearbeitet 8. Juni 2010 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts