Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2011 ich habs selbst auf sky gesehen. er kam vom aufwärmen zurück und hat das ich denk überziehleiberl auf die ersatzbank geworfen - wie das halt so passiert im frust. das mit der disziplinären maßnahme kommt für mich einerseits nicht wirklich überraschend und wurde mir ausserdem so zugetragen. pacult steht ja nicht erst seit gestern selbst mit dem rücken zur wand und ist wohl alles andere als entspannt. menschlich vielleicht verständlich, professionell ist halt was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) ich habs selbst auf sky gesehen. er kam vom aufwärmen zurück und hat das ich denk überziehleiberl auf die ersatzbank geworfen - wie das halt so passiert im frust. das mit der disziplinären maßnahme kommt für mich einerseits nicht wirklich überraschend und wurde mir ausserdem so zugetragen. pacult steht ja nicht erst seit gestern selbst mit dem rücken zur wand und ist wohl alles andere als entspannt. menschlich vielleicht verständlich, professionell ist halt was anderes. Ich hätt eher gedacht, dass er in Mattersburg nicht auf der Bank war, weil Prokopic und Drazan wieder dabei warem- bearbeitet 4. März 2011 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. März 2011 Ich hätt eher gedacht, dass er in Mattersburg nicht auf der Bank war, weil Prokopic und Drazan wieder dabei warem- [/quote glaub auch, er wär auch ohne diese aktion in mattersburg nicht im kader gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Naja, die einen saufen sich jede Woche nieder, einer bricht sich beide Hände und es gibt dennoch keine Konsequenzen. Aber okay, nichts ist so schlimm, wie ein Leiberl auf die Bank zu fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Naja, die einen saufen sich jede Woche nieder, einer bricht sich beide Händeund es gibt dennoch keine Konsequenzen . Aber okay, nichts ist so schlimm, wie ein Leiberl auf die Bank zu fetzen. Ich dachte, Pehlivan hat eine Geldstrafe ausgefasst und muss "Sozialarbeit" (oder etwas ähnliches) leisten? bearbeitet 4. März 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. März 2011 Ich dachte, Pehlivan hat eine Geldstrafe ausgefasst und muss "Sozialarbeit" (oder etwas ähnliches) leisten? eine nachdenkpause hat er aber nicht bekommen und ich glaube auf das wollte pironi hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2011 Ich dachte, Pehlivan hat eine Geldstrafe ausgefasst und muss "Sozialarbeit" (oder etwas ähnliches) leisten? Ich denke auch du wirst kapiert haben dass es hier um sportliche Konsequenzen geht Und ja - ich finde das auch sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 eine nachdenkpause hat er aber nicht bekommen und ich glaube auf das wollte pironi hinaus. Liegt wohl in erster Linie daran, dass die Sache in der Winterpause ca. 6 Wochen vor Saisonbeginn passiert ist und dann zur ersten Partie schon längst ausgeräumt und ad acta gelegt war. Würde Pehlivan sich sowas jetzt leisten, würde er bestimmt vorübergehend seinen Platz in der Mannschaft verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2011 Würde Pehlivan sich sowas jetzt leisten, würde er bestimmt vorübergehend seinen Platz in der Mannschaft verlieren. Naja dazu gibts halt zwei Meinungen und beide sind nur geraten Werden wir aber vermutlich eh nie erfahren, Pehlivan hat ja absolut keinen Grund unzufrieden zu sein und wird wohl unter Pacult nie das Gefühl haben dass er "übersehen" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Ich denke auch du wirst kapiert haben dass es hier um sportliche Konsequenzen geht Und ja - ich finde das auch sehr seltsam Warum hätte es die geben müssen? Keiner von uns weiß eigentlich ganz genau, was da passiert ist und wieweit Pehlivan Schuld trägt. Vielleicht ist die Strafe ja angemessen? Außerdem dürfte er es ja intern auch nicht leicht gehabt haben. In einem Interview hat Hofmann ja gemeint, dass Pehlivan jetzt eine schwere Zeit durchzumachen hat und ihm auch die Mitspieler mit entsprechendem Unverständnis begegnet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Warum hätte es die geben müssen? Keiner von uns weiß eigentlich ganz genau, was da passiert ist und wieweit Pehlivan Schuld trägt. Vielleicht ist die Strafe ja angemessen? Außerdem dürfte er es ja intern auch nicht leicht gehabt haben. In einem Interview hat Hofmann ja gemeint, dass Pehlivan jetzt eine schwere Zeit durchzumachen hat und ihm auch die Mitspieler mit entsprechendem Unverständnis begegnet sind. hm ? "müssen" ? ... i versteh gar nix - sorry Es ging ums Thema "Leiberl unsanft in die Ecke schleudern" = interne Sperre während andere (wahrscheinlich durchaus "interessantere") Ereignisse ohne interne Sperre enden ... nur zur Erinnerung hehe bearbeitet 4. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 hm ? "müssen" ? ... i versteh gar nix - sorry Es ging ums Thema "Leiberl unsanft in die Ecke schleudern" = interne Sperre während andere Ereignisse ohne interne Sperre enden ... nur zur Erinnerung hehe Bitte, nur weil jemand behauptet dass das ne interne Sperre war , muss man das ja nicht gleich glauben! Saurer war auch davor schon nicht im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2011 Bitte, nur weil jemand behauptet dass das ne interne Sperre war , muss man das ja nicht gleich glauben! Saurer war auch davor schon nicht im Kader! Nein du musst es eh nicht glauben, ich sehe Elwood aber als durchaus glaubwürdige Quelle an, das kann aber natürlich jeder für sich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Nein du musst es eh nicht glauben, ich sehe Elwood aber als durchaus glaubwürdige Quelle an, das kann aber natürlich jeder für sich entscheiden Ja es wäre natürlich möglich, aber auch die sogenannten Insider irren sich öfter! Und da Saurer schon davor nicht im Kader war, und wir in Mattersburg wieder vollzählig waren, wüsste ich nicht statt wem man Saurer mitnehmen hätt sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Elwood würd ichs schon glauben, ist einer der wenigen seriös wirkenden grünen bearbeitet 4. März 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts