Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

The Best!!!

Saurer war eine Stütze beim LASK und ist ein guter Fußballer, würde mich nicht wundern, wenn er über Rapid ins Nationalteam rutscht.

Prager ist dann spätestens Freitag dran.

Bin schon gespannt, wann Hinum und Nuhiu präsentiert werden.

Kavlak is weg, dessen bin ich mir sicher.

Jetzt bin ich auf die weiteren Abgänge gespannt.

Konrad, Pehlivan sonst wird keiner mehr gehen, die Geschichte mit Jelavic wird sich wohl ziehen, wobei mir mein Gefühl sagt das er nächstes Jahr über 20 Tore für uns schiesst, daher muss er ja fast bleiben, weil das würde sonst nur schwer funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also prinzipiell bin ich mit dem Transfer zufrieden. Beruhigt meine Nerven ein bisschen. Was Saurer in letzter Konsequenz wert ist das werden wir wohl erst in der 1. Runde sehen, also lehn ich mich mal entspannt zurück und schau mir das erst einmal an. Übern Prager würd ich mich auch noch freun, dann können wir eine Sektion LASK im Mittelfeld aufmachen :D war gar nicht lange her da war das lasker mittelfeld die quelle für die eine der besten tormaschinen der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also prinzipiell bin ich mit dem Transfer zufrieden. Beruhigt meine Nerven ein bisschen. Was Saurer in letzter Konsequenz wert ist das werden wir wohl erst in der 1. Runde sehen, also lehn ich mich mal entspannt zurück und schau mir das erst einmal an. Übern Prager würd ich mich auch noch freun, dann können wir eine Sektion LASK im Mittelfeld aufmachen :D war gar nicht lange her da war das lasker mittelfeld die quelle für die eine der besten tormaschinen der liga.

Prager+Kragl und ich verschiffe die 3 gleich persönlich die Donau rauf - wie anno dazumals bei Fussballgott Schumacher :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die beurteilung der entscheidung muss man aber schon noch von der beurteilung der stärkeentwicklung trennen.

3 jahre Boskovic und auch am ende auch Kavlak waren ein glücksfall für einen bundesligisten ohne geldscheisser. 1:1 ersetzen kann man solche leute nur mit sehr viel glück.

man kann aber als ersatz die richtigen leute holen. das könnte mit Saurer einmal gelungen sein, der wie Kavlak auf den seiten& auch in der mitte für das spielerische element sorgen kann.

um Saurer tuts mir ob seiner sportlichen wurzeln leid; darüber hinaus hätte er auch bei der Austria ein platzer gefunden. allerdings- wie letztes jahr Junuzovic bei euch- nicht unbedingt jetzt, wo wir mit Liendl einen etwas vergleichbaren spieler schon als backup haben.(Saurer sehe ich aus dem spiel heraus stärker, dafür wird Liendl etwas billiger sein und hat vielleicht den noch etwas genialeren fuß)

schön geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch und zwar zu Kavlak und Pehlivan!

Von meinen "Türken" höre ich nix mehr die sind ganz im "Stoch-Fieber" und das Forlan angeblich zu Fener geht, na ja

Stoch ist das größte slowakische Talent nach Hamsik, bin verwundert, dass er überhaupt in die Türkei wechselt, da es auch mal hieß, er ziehe das Trikot von Chelsea über (denen er ja gehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hui der 3.te mit den Vornamen Christoph(er) das sorgt für verwirrung :augenbrauen: ..

Also der Kavlak mit Saurer vergleich hinkt. Saurer ist ein Typischer Flügelspieler was Kavlak eher nicht ist. Kavlak ist in der Zentrale um einiges besser aufgehoben aber ist eh kein Geheimnis.

Ich habe wie Staro und Korki ein sehr gutes Gefühl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.