Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehr fein - herzlich willkommen. Ook_PS ist bei allen entscheidungen rapids skeptisch, insofern kommt sein zweifel für mich nicht überraschend. schauts euch die letzten 20 postings von ihm im rapid channel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein mit Sicherheit nicht...zumindes was Kavlak angeht

Ja, mal schauen, vielleicht profitiert er von den Mitspielern, aber Tatsache ist, dass lediglich 1 Assist und 1 Tor gegen Topmannschaften gelungen ist (Rapid und 1 Tor gegen Sturm), während alle anderen Assists und Tore gegen Mannschaften wie Kärnten, Ried, etc. gemacht wurden. Gegen RBS war er immer komplett abgemeldet, was bei Kavlak zB nicht der Fall war. Wie gesagt, er ist ein sehr guter Kicker, kann besser werden in einer besseren Mannschaft, aber an Kavlak kommt er mMn nicht ran.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, mal schauen, vielleicht profitiert er von den Mitspielern, aber Tatsache ist, dass lediglich 1 Assist und 1 Tor gegen Topmannschaften gelungen ist (Rapid und 1 Tor gegen Sturm), während alle anderen Assists und Tore gegen Mannschaften wie Kärnten, Ried, etc. gemacht wurden. Gegen RBS war er immer komplett abgemeldet, was bei Kavlak zB nicht der Fall war. Wie gesagt, er ist ein sehr guter Kicker, kann besser werden in einer besseren Mannschaft, aber an Kavlak kommt er mMn nicht ran.

kannst mir jetzt noch die statistik vom kavlak posten, dh die tore und assists gegen die topmannschaften? viel besser wird die nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich sehe auch nicht wirklich einen qualitätsverlust, wie schon im anderen channel geschrieben sehe ich derzeit beide auf annähernd dem selben level (jeder mit seinen stärken/schwächen) mit dem unterschied, dass kavlak eben noch enormes potential nach oben hat, während wohl saurer einen auf roli kirchler machen wird (was ich jetzt nicht negativ sehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wie gesagt, ich hab etwas zweifel, ob er das level von Kavlak erreichen kann. so gut wie er ist er mmn. nicht...

Da König von Österreich war Kavlak auch net.. er war technisch brav für sein Alter.. das sind andere vl. auch, aber bei ihm war für mich der Unterschied, dass er auch die 1vs1 Situationen gesucht hat und diese auch des öfteren gemeistert hat. Er hat sich halt einfach was traut, net so wie die meisten Hosenscheisser in unserer Liga. Wie aber schon im anderen Fredl wer gschrieben hat, bei den Assissts und Toren war er nicht das Gelbe vom Ei.

Saurer hat dafür andere Qualitäten... kann man nur hoffen, dass er und seine Stärken zu uns passen.

Junger ablösefreier(?) Österreicher... ich bin zufrieden!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kannst mir jetzt noch die statistik vom kavlak posten, dh die tore und assists gegen die topmannschaften? viel besser wird die nicht sein.

solche statistiken wurden von den maierhofer kritikern doch auch immer geführt.

rapid hat doch ein ganz anderes potential um gegen so genannte große dagegen zu halten, da wird sich auch ein saurer leichter tun in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.