Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er ist 100% schwächer und hat auch weniger Potential. Er ist ein guter Kicker für österreichische Verhältnisse, aber wenn man ernsthaft Boskovic durch Prager/Grünwald/Prokopic bzw. Kavlak durch Saurer ersetzen will, dann ist das eine eindeutige qualitative Verschlechterung zum vorjährigen Kader.

BINGO !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch lediglich 2 Assists (gegen HSV und Austria), stimmt. Meine persönliche Wahrnehmung ist eben jene, dass Kavlak auch gegen die Topmannschaften Akzente setzt, während Saurer meist abgemeldet ist, aber das ist auch größtenteils von der Mannschaftsleistung an sich abhängig. Wie gesagt, ich lasse mich überraschen, aber gegen RBS hat er meist nix gerissen.

na denn hsv assist brauchen wir nicht zu zählen, die chance hatte saurer nie, hehe.

ich sehe eher leichte vorteile bei saurer, weil er unterm strich etwas mehr effizienz zu bieten hat. technisch ist sicher kavlak im vorteil, leider hat er das zu selten ausgespielt. die zwei sind halt verschiedene spielertypen. gegen RB ist schnell jemand abgemeldet, ich kann mich auch an keinen galaauftrit vom kavlak in dieser saison gegen RB erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Was denkt sich eigentlich Drazan? Dem traut man nicht wirklich zu sich als Stammspieler zu etablieren oder?

geschenkt solls den Platz ja auch net geben, oder?

Seine Leistungen dieses Jahr waren... nunja, durchwachsen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was denkt sich eigentlich Drazan? Dem traut man nicht wirklich zu sich als Stammspieler zu etablieren oder?

warum? nur weils konkurrenz gibt? die hat er mit kavlak genauso. drazan muss auf sich schauen, alles andere ergibt sich von selber. wir wollen eine gewisse breite im kader und nur mit drazan in die saison gehen, wäre wohl fatal. ich trau ihm aber sehr viel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.