laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Juli 2010 Sollte das nicht erstrangig sein, wenn man ein Fußballstadion besucht (also, einen guten Kick (der eigenen Mannschaft) zu sehen) naja, wenn's ausschließlich um den kick gehen würde, hätte ich vermutlich der österreichischen buli schon länger den rücken gekehrt, von meinem heimatverein in der vorletzten spielklasse ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Fail! Lies dir mal diveres Postings durch die in ihrer emotionalen Unkontrolliertheit über die UltraMentalita schimpfen und was weiß ich was.. siehe Stone Unkontrolliert ist mal gar nix. Darf man nicht mal mehr seine Meinung über die "Ultra Kultur" sagen? Tut mir leid, aber ich kann mit dem Ultra Zeug und der Richtung in die sich das ganze entwickelt hat nichts mehr anfangen. Für mich hat das nur mehr am Rand etwas mit richtigem Support zutun, vorallem wenn ich schon bei Baseball (!) Spielen war wo die Stimmung besser war als bei einem durchschnittlichen Rapid Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Juli 2010 Lucarelli99 hat absoult recht. Es geht nicht um Saurer als Einzelperson. Es geht darum dass wenn wir dieses Mal nicht entgültig was unternehmen das ein Freifahrtschein für den Verein ist weitere Veilchen zu holen. Ich wette sie würden es sich jetzt schon zwei mal überlegen ob sie Saurer holen oder nicht. Saurer ist der verschwörerische Anfang, bald heißt unsere Verein SC Austria Rapid und wir laufen in Violett auf! Das ist der große Masterplan, den also nur die Auserwählten verstehen, und deshalb pfeifen sie und malen Transparente! Schlag im Wörterbuch Paranoia auf, du wirst dein Krankheitsbild wiedererkennen! Es gab in der Historie den einen oder anderen Austrianer, der ein absolutes No-Go für einen Transfer zu uns gewesen wäre (Didulica, Ogris (obwohl er kultig ist),...) aber ansonsten sollten wir uns alle lieb haben. Hass ist eine zu wichtige Emotion, als dass ich sie für irgendwelche Nichtigkeiten verschwenden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2010 Lucarelli99 hat absoult recht. Es geht nicht um Saurer als Einzelperson. Es geht darum dass wenn wir dieses Mal nicht entgültig was unternehmen das ein Freifahrtschein für den Verein ist weitere Veilchen zu holen. Ich wette sie würden es sich jetzt schon zwei mal überlegen ob sie Saurer holen oder nicht. Dann sollte man den Protest aber auch nicht an der Person/dem Spieler festmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 Lucarelli99 hat absoult recht. Es geht nicht um Saurer als Einzelperson. Es geht darum dass wenn wir dieses Mal nicht entgültig was unternehmen das ein Freifahrtschein für den Verein ist weitere Veilchen zu holen. Ich wette sie würden es sich jetzt schon zwei mal überlegen ob sie Saurer holen oder nicht. asoooo - ja warum rempelns dann net den Hörtnagl an und schütten das Bier über Edlingers Haupt und malen ein Transpi gegen den Kuhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2010 Lucarelli99 hat absoult recht. Es geht nicht um Saurer als Einzelperson. Es geht darum dass wenn wir dieses Mal nicht entgültig was unternehmen das ein Freifahrtschein für den Verein ist weitere Veilchen zu holen. Ich wette sie würden es sich jetzt schon zwei mal überlegen ob sie Saurer holen oder nicht. Genau, lass ma gute Leute anglehnt, weil's irgendwann amal bei der Austria gspielt haben asoooo - ja warum rempelns dann net den Hörtnagl an und schütten das Bier über Edlingers Haupt und malen ein Transpi gegen den Kuhn QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Wie, gesagt kann ich das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, aber deshalb ist ja Saurer noch keine "Sau" also sei doch so nett und ändere deine Signatur ab. Denn dann müssten ja Edlinger oder Hörtnagl die "Schweine" sein. also noch logischer gehts nimmer - mal schauen, wie die reaktion darauf aussieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) User wie Ston3 sind echt das letzte, ihr seid doch alle nur noch Gutmenschen. Ihr habt doch alle keine Ahnung und mittlerweile ist ein großteil der Rapid-Anhänger auch dem Einheitsdenken verfallen. Nur nicht anecken oder mal Sachen wo es um den Verein geht akzeptieren Hauptsache nicht anecken. Euch ist der Verein doch wurscht, euch ist die Geschichte von und um Rapid egal und euch sind wahre Emotionen bzw hingabe zum Verein ein Fremdwort. Hier gibt es ja viele Beiträge deswegen habe ich versucht, wenigstens ein bisschen nachzuvollziehen, was einen Rapidler dazu bewegen kann, eine Petition für einen Violetten zu starten. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es entweder nur Profilierungsdrang sein oder aber es ist eine ziemlich dumme und Rapidverachtende Handlung um auf den Block West zuschimpfen Ihr habt doch keine Ahnung was es heißt Rapid zu leben aber euch damit Profilieren eine tolle Fanszene zu haben. Wer von euch fährt denn in der letzten Runde nach Kapfenberg obwohls um nichts mehr geht. 5 Minuten vorm Anpfiff gegen Celtic war das Stadion auch noch halb leer. Das ist so traurig aber aber wer von euch würde etwas sagen wenn jemand den Verein übernehmen würde und dann sagen würde: Wir spielen ab jetzt in Rot Schwarz. Wäre euch doch allen egal. Schließlich Erfolg > Tradition Das hat zwar alles nicht mim Saurer zu tun aber heute muss man schon bei kleinen dingen, so wie saurer nun mal ein kleiner Fall ist der Großgemacht wird auf die Barikaden gehen. Und so lange WIR der Block West, und andere auch so etwas nochmachen, kann ich mit zuversicht in die Zukunft Rapids schauen. Denn Rapid sind wir, die tagtäglich Rapid leben und Rapid im Herzen tragen und die werte, die die gründer dieses Vereins aufgebaut haben, bis zum letzten Atemzug verteidigen werden. bearbeitet 22. Juli 2010 von Anti__Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2010 Ich misch mich als Austrianer nur ungern ein, nur eines würde mich interessieren! Gabs von Seiten Eures Kapitäns schon eine Aktion, mit der er sich demonstrativ hinter Christoph Saurer und somit gegen die Fraktion derer, die ihn verachtet, stellt? Ich kann mich noch erinnern, in 2 Fällen bei uns (Wallner bei seinen ersten Auftritten in Violett und Schiemer nach seiner Unterschrift bei den Dosen) gab es seitens einiger Fans Unmutsbekundungen - tlw unter der Gürtellinie! Und bei diesen hat sich damals Jocelyn Blanchard demonstrativ vor den jeweiligen Spieler und gegen diese Fans gestellt! Mich würde interessieren, was bei Euch passieren würde, würde sich Steffen Hoffmann demonstrativ vor CS stellen und somit gegen Teile des BW! Wie ist da Eure Einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2010 wie lange will die offizielle von Rapid noch auf sich warten lassen.. Wenn heute Saurer dabei ist und das Theater wiederholt sich und der Verein noch immer nicht darauf reagiert dann ist es nicht mal mehr eine schweinerei ... wenn das so eintritt, dann werde auch ich mögliche (ganz persönliche) konsequenzen überdenken und mein verhältnis zu rapid neu einordnen. selbstverständlich wird das jedem ausstehenden zu recht vollkommen egal sein. falls der verein sich von diesen leuten tatsächlich in geiselhaft nehmen lässt, was ich jedoch nach wie vor nicht glauben kann, muss ich einfach konsequenzen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Ich misch mich als Austrianer nur ungern ein, nur eines würde mich interessieren! Gabs von Seiten Eures Kapitäns schon eine Aktion, mit der er sich demonstrativ hinter Christoph Saurer und somit gegen die Fraktion derer, die ihn verachtet, stellt? Ich kann mich noch erinnern, in 2 Fällen bei uns (Wallner bei seinen ersten Auftritten in Violett und Schiemer nach seiner Unterschrift bei den Dosen) gab es seitens einiger Fans Unmutsbekundungen - tlw unter der Gürtellinie! Und bei diesen hat sich damals Jocelyn Blanchard demonstrativ vor den jeweiligen Spieler und gegen diese Fans gestellt! Mich würde interessieren, was bei Euch passieren würde, würde sich Steffen Hoffmann demonstrativ vor CS stellen und somit gegen Teile des BW! Wie ist da Eure Einschätzung? Mir persönlich fehlt diese klare Aussage unseres Kapitäns und ich glaube das es auch etwas nutzen würde. Aber wenn wir dich schon hierhaben, kannst du als Asutrianer uns bestätigen oder dementieren das Saurer so ein "Hardcorefan" der Austria war oder ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Juli 2010 Ich misch mich als Austrianer nur ungern ein, nur eines würde mich interessieren! Gabs von Seiten Eures Kapitäns schon eine Aktion, mit der er sich demonstrativ hinter Christoph Saurer und somit gegen die Fraktion derer, die ihn verachtet, stellt? Ich kann mich noch erinnern, in 2 Fällen bei uns (Wallner bei seinen ersten Auftritten in Violett und Schiemer nach seiner Unterschrift bei den Dosen) gab es seitens einiger Fans Unmutsbekundungen - tlw unter der Gürtellinie! Und bei diesen hat sich damals Jocelyn Blanchard demonstrativ vor den jeweiligen Spieler und gegen diese Fans gestellt! Mich würde interessieren, was bei Euch passieren würde, würde sich Steffen Hoffmann demonstrativ vor CS stellen und somit gegen Teile des BW! Wie ist da Eure Einschätzung? Laut Aussage von unserem Kapitän im Facebook-Chat hat er sich bei den Fanclubs schon zu Wort gemeldet. Aber solche heißblütigen Alpha-Fans wie Anti-Viola hat er damit anscheinend nicht erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2010 wie lange will die offizielle von Rapid noch auf sich warten lassen.. Deine Anfrage stellvertretend für viele... Wollt Ihr wirklich auf jeden Furz der durch diverseste Foren weht eine offizielle Stellungnahme vom Verein? Ich denk, die haben wichtigeres/sinnvolleres zu tun als den ganzen Tag im Internet zu surfen und sich über sowas den Kopf zerbrechen. Wäre für so manchen hier auch nicht schlecht, wenn er die Zeit die man fuer den Burschen aufbringt der Arbeit oder nützlichen Tätigkeiten widmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juli 2010 du bist ein depp... Sry Dannyo aber jetzt bricht bei mir auch alle Dämme.. Du Mr Rapid hast keine Ahnung vom modernen Fussball oder ihr dreht es euch so wie ihr es wollt. Wo bleibt bitte die Antwort auf die alle warten bzgl. Hicke, Pacult und Saurer, Stöger? Es soll in übrigen auch Menschen geben, die nicht jedes Spiel mitfahren oder weniger im stadion sind aber dennoch Rapid bis aufs letzte unterstützen... Wie ein User es löblich angemerkt hat, ist es egal wieviel Geld du in den Verein hineinsteckst sondern wie du zum Verein stehst. Natürlich ist es toll das viele Leute überall mitfahren und Rapid unterstützen aber ist das was ihr gegen Saurer macht auch unterstützung? Ich bin mir ziemlich sicher -> NEIN. Das der Verein da noch immer nichts unternommen hat, ist nicht der Macht von der Block West zurückzuführen sondern an der Dummheit der Angestellten.. Wieso ein Marek da nicht mehr unternimmt verstehe ich nicht. TOLLER RAPIDGEIST.... Deine Anfrage stellvertretend für viele... Wollt Ihr wirklich auf jeden Furz der durch diverseste Foren weht eine offizielle Stellungnahme vom Verein? Ich denk, die haben wichtigeres/sinnvolleres zu tun als den ganzen Tag im Internet zu surfen und sich über sowas den Kopf zerbrechen. Wäre für so manchen hier auch nicht schlecht, wenn er die Zeit die man fuer den Burschen aufbringt der Arbeit oder nützlichen Tätigkeiten widmen würde. EPIC FAIL... Im Stadion wird der Saurer fertig gemacht und laut Pacult auch noch angerempelt aber Foren furzerei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Mir persönlich fehlt diese klare Aussage unseres Kapitäns und ich glaube das es auch etwas nutzen würde. Aber wenn wir dich schon hierhaben, kannst du als Asutrianer uns bestätigen oder dementieren das Saurer so ein "Hardcorefan" der Austria war oder ist? Ich kanns dir weder bestätigen noch dementieren, ich weiss nur, dass es Gerüchte gab und gibt, dass er in einem unserer Busse (Soccerholics) mitgefahren sein soll! Dem ist de facto nicht so, ABER ich kann dir/euch aber auch nicht sagen, ob er nicht woanders dabei war! Gesehen hätt ich ihn - im Gegensatz zu anderen Veilchen - auswärts nicht! Wobei natürlich diejenigen die aufgefallen sind, schon in der KM waren, bei CS handelt es sich ja um eine Zeit, in der er noch im Nachwuchs gespielt haben soll! Gerüchte, dass er angeblich schon in seinen jungen Jahren auf WEST stand gab es und gibt es immer wieder, aber man weiss ja auch, dass es gerade am Fussballplatz viel Bassenatratsch gibt! Laut Aussage von unserem Kapitän im Facebook-Chat hat er sich bei den Fanclubs schon zu Wort gemeldet. Aber solche heißblütigen Alpha-Fans wie Anti-Viola hat er damit anscheinend nicht erreicht! Vielleicht liegt aber gerade hier der Hund begraben, Blachard hat diese Aktion demonstrativ am Platz vor allen Fans abgezogen und die Mannschaft als Kapitän vom Sektor weggeholt und in die Kabine geschickt, nciht einmal, mehrmals! bearbeitet 22. Juli 2010 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts