Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2010 Fürn Fröschl werdens auch nochn paar tausender weggelassen haben , bei uns hält man anscheinend wenig von ihm. und das mit recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2010 Ich zitier dich wenn er mal gg uns trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juni 2010 genau: wie leiwand der rapid immer schon gefunden hat, hat sein legendärer torjubel in der stadthalle gezeigt.. jetzt im ernst: was will man mit solchen aussagen bewirken? die sportliche heimat stößt man massiv vor den kopf. die fundis in grün wird man mit so auch nicht besänftigen können (im gegenteil: die legen das -nicht ganz zu unrecht- als offensichtliche charakterlose schleimerei aus). leiwand finden es nur jene grüne, denen seine herkunft eh wurscht is. christoph, christoph, ich hätte dich für klüger gehalten als den michi w. warum nicht ein statement a`la: ich stehe zu meinen wurzeln, aber ich bin ein profi und werde alles tun um mich bei rapid sportlich zu beweisen. das hätte so halbwegs stil. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) .. bin CS gegenüber relativ neutral eingestellt hehe ... wie auch immer, ist der junge schnell oder ein eher träger läufer ? bearbeitet 2. Juni 2010 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2010 genau: wie leiwand der rapid immer schon gefunden hat, hat sein legendärer torjubel in der stadthalle gezeigt.. jetzt im ernst: was will man mit solchen aussagen bewirken? die sportliche heimat stößt man massiv vor den kopf. die fundis in grün wird man mit so auch nicht besänftigen können (im gegenteil: die legen das -nicht ganz zu unrecht- als offensichtliche charakterlose schleimerei aus). leiwand finden es nur jene grüne, denen seine herkunft eh wurscht is. christoph, christoph, ich hätte dich für klüger gehalten als den michi w. warum nicht ein statement a`la: ich stehe zu meinen wurzeln, aber ich bin ein profi und werde alles tun um mich bei rapid sportlich zu beweisen. das hätte so halbwegs stil. Was war das für ein Torjubel? Hm, prinzipiel heikles Thema. Kenne ihn, vorallem vor seiner LASK Linz-Zeit, zu wenig um zu wissen ob er der klassische Wappenküsser ist. Im Laola1-Artikel kommts ein bissi so rüber, als hätte er sich nich unbedingt im Guten vom VTK verabschiedet, aber da kann man natürlich nur schwer wissen wie er das wirklich formuliert hat. So oder so, wer seine ganze Jugend inkl Amateure und fast Kampfmannschaft (?) in einem der beiden Großvereine einer Stadt spielt, ist "vorgefärbt". Etwas scheinheilig da zu behaupten, dass Rapid eh schon immer die besseren Fans usw hatte, auch wenns ja stimmt. Trotzdem, abgesehen davon dass er uns heuer mit seinen 2 Toren gegen uns im Frühjahr den Titel gekostet hat (), wäre er mir nicht als extremer Erzvioletter oder eben Antirapidler aufgefallen. Aber wiegesagt, ich kenne ihn von früher sehr wenig. Bin der Meinung dass er sich sportlich beweisen soll, dann wird der Schleier der Alkoholdemenz den Intensivpatienten (die von HBM zb da frei zitiert wurden..) auch diese Erinnerungen rauben, und die normalen Fans können sich an einem guten Fußballer erfreuen. und das mit recht Habe Fröschl nur im Cup-Semifinale Rapid-Amas gegen VTK-Amas gesehen, da war er (mit Turban! ) eigentlich sensationell gut, hat uns extrem getaugt. Hab seine weitere Entwicklung allerdings überhaupt nicht verfolgt. Ging da nix weiter? Oder hat der einzige Eindruck getäuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Er kann ordentlich Ecken reinbringen. ... Danke für die Zusammenfassung. Hab ihn nie wirklich beobachtet und natürlich handelt es sich nur um ein "best of" aber man kann schon erkennen, dass sowohl bei seinen Eckbällen, als auch bei seinen Distanzschüssen ein schöner Spin dabei ist. Sein Hammer gegen ... uns ... ist ja auch sehr sehenswert. Gefährlich wird er auch als Nachzügler hinter den Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Juni 2010 auf jeden Fall wurde Reichel von AH verarscht Mein ich jetzt gar nicht böse Mit tun die Laskler schon leid aufgrund ihres ahnungslosen chefs mal im ernst, wieso glaubst du dass einer der dermaßen finanzfixiert ist wie reichel einen spieler um die hälfte seines wertes verkauft ? wenn es ein notverkauf gewesen wäre hat er wohl nicht am selben tag den zickler verpflichtet, falls der betrag 300k wirklich stimmt, dann bin ich mir sicher, dass saurer so eine "günstige" ablösvereinbarung im vertrag hatte und sonst gar nicht bei uns verlängert hätte so ehrlich muss man ja sein war es verwunderlich, dass er anstandslos bei uns verlängert hat, an eine 3jahresvertrag mit 2jähriger vereinsseitiger option glaube ich nicht eventuell wurde auch das webbster urteil als druckmittel benutzt und saurer hatte sicher bei weitem keine 300k im jahr bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 Willkommen in Hütteldorf! Ob er Kavlak gut ersetzen können wird, wird sich erst zeigen, aber schauen wir mal, wie er sich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Willkommen in Hütteldorf! Ob er Kavlak gut ersetzen können wird, wird sich erst zeigen, aber schauen wir mal, wie er sich macht. Wobei ich finde, dass das Wort "ersetzen" im Transferthread und hier schon viel zu oft verwendet wird. Jelavic hat auch nicht Hoffer ersetzt, das sind zwei grundverschiedene Stürmer. Und mittlerweile ist er sogar mehr Wert als sein Vorgänger. Ein anderer Spieler erfordert manchmal eine Systemumstellung und diese wirkt sich oft positiv auf die gesamte Mannschaft aus. Ich glaube, dass uns insbesondere Saurers Weitschüsse wieder ein wenig unberechenbarer in Strafraumnähe machen. Bis jetzt war ja der letzte Passversuch in den Strafraum obligatorisch und somit leichter zu durchkreuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 Wobei ich finde, dass das Wort "ersetzen" im Transferthread und hier schon viel zu oft verwendet wird. Jelavic hat auch nicht Hoffer ersetzt, das sind zwei grundverschiedene Stürmer. Und mittlerweile ist er sogar mehr Wert als sein Vorgänger. Joeh, wer wird schon an Jelavic oder Hoffer denken, wenn Nuihu endlich da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist hier ja nicht zum aushalten. Da kommt einer, der nicht nur den Großteil seines Kickerlebens am vtk war, sondern der auch noch ein erzaustrianer ist, einer, der nicht nur früher auf der west am vtk war, sondern der auch auf auswährtsfahrten von fanclubs mit dabei war. Bei uns wird groß von Tradition und Antikommerz geredet und dann klatschen alle bei so einem transfer brav in die hände und freuen sich. Werte zählen hier gar nichts mehr, hauptsache party wird gemacht. Am tag der offenen tür wird er dann präsentiert, erählt dann irgendwas von wegen seinem echten herzverein und alle werden happypeppi sein. Zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2010 Klassisches Beispiel hierfür, dass zu viele Leute Internetzugang haben. Größtenteils wertlose Kommentare, vor allen diejenigen, die nix dabei finden, dass ein Viola zu uns kommt als sei es das Natürlichste auf der Welt. Gehts bitte scheissen ! Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist hier ja nicht zum aushalten. Da kommt einer, der nicht nur den Großteil seines Kickerlebens am vtk war, sondern der auch noch ein erzaustrianer ist, einer, der nicht nur früher auf der west am vtk war, sondern der auch auf auswährtsfahrten von fanclubs mit dabei war. Bei uns wird groß von Tradition und Antikommerz geredet und dann klatschen alle bei so einem transfer brav in die hände und freuen sich. Werte zählen hier gar nichts mehr, hauptsache party wird gemacht. Am tag der offenen tür wird er dann präsentiert, erählt dann irgendwas von wegen seinem echten herzverein und alle werden happypeppi sein. Zum kotzen. und dass er jede Woche im Hanappi v0n 17 000 ausgepfiffen wird wäre dir lieber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Klassisches Beispiel hierfür, dass zu viele Leute Internetzugang haben. Größtenteils wertlose Kommentare, vor allen diejenigen, die nix dabei finden, dass ein Viola zu uns kommt als sei es das Natürlichste auf der Welt. Gehts bitte scheissen ! Bitte closen. Schlimm die Leut die Rapid erfolgreich sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juni 2010 Perfekt, bin hochzufrieden und habe ein exzellentes Gefühl bei dieser Verpflichtung. Willkommen Christoph!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts