Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Bester Mann im Team

es waren ca. 20 regensburger 30 rapidler und 15 vöstler!

man muss sagen die polizei ist auch fürn arsch. am anfang sind sie da gestanden haben was gegesen und geraucht. dan als die "regensburger" gekommen sind waren am anfang nur fünf polizisten da. bis sie alle zurückgehalten haben und alles unter kontrolle hatte dauerte es minuten. und für so eine aktion braucht die polizei eine eigene ausbildung! :facepalm:

zum spiel: wir haben gut gespielt, zickler nkendo und sobkova waren die besten. frag mich warum sie nkendo noch immer testen, wenn sie nicht mal wissen wen er gehöt oder wie lange er vertrag hat. aber spielerisch war er einer der besten. eine verpflichtung wäre auf jeden fall sehr gut.

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Ich schätze so ca. 40 Regensburger haben vor allem am Anfang richtig viel Krawall gemacht. Mit Flaschen & diversen Pyrozeug herum geworfen. Alles in allem konnte die Polizei die sehr zahlreich anwesend war diese "Trotteln" bändigen so dass nichts Schlimmeres passiert ist.

So zum Spiel noch ein bisschen:

1 HZ: Bubenik rechts hinten ist eine wahre Katastrophe. Was der an Blödsinn dort hinten macht ist echt nimmer zu überbieten. Von mir aus könnt er die Saison bei den Amateuren kicken. Der Rest der Verteidigung + Mandl haben eigentlich sehr sicher gewirkt.

Im Mittelfeld gibt es fast nichts zum Aussetzen. Außer dass Sobkova lieber anstelle zu schießen, den Haken nach außen macht und erst dann die Flanke bringt. Krammer mit einigen guten Szenen und schönen Aktionen war euch noch hervorzuheben.

Nkendo war in der ersten Halbzeit mit Abstand der beste Mann am Platz. Übersicht, Passspiel, das Auge für den freien Mann, Dribbling,... einfach alles hat gepasst. Mit dem könnt ma echt noch eine Freude haben wenn er verpflichtet wird. Bei Zickler gab es eigentlich nichts auszusetzen. Fast jedes Kopfballduell gewonnen und er hat auch mit Nkendo toll zusammengespielt.

2 HZ: 2 Halbzeit gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Mayrleb für die letzten 30 Minuten zu bringen ist mMn die beste Lösung. Was der heute gelaufen ist, ist er in der Bundesliga in allen 36. Runden glaub ich nicht gelaufen. Nach seinem ersten Tor hat er dann auch mit einem herrlichen Weitschuss seine Leistung gekrönt.

Alles in allem darf man dieses Spiel nicht überbewerten, da viele Spieler noch sehr müde vom Trainingslager gewirkt haben.

PS: Die neue Dress schaut in Wirklichkeit noch geiler aus als aufn Foto. :love:

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich schätze so ca. 40 Regensburger haben vor allem am Anfang richtig viel Krawall gemacht. Mit Flaschen & diversen Pyrozeug herum geworfen. Alles in allem konnte die Polizei die sehr zahlreich anwesend war diese "Trotteln" bändigen so dass nichts Schlimmeres passiert ist.

So zum Spiel noch ein bisschen:

1 HZ: Bubenik rechts hinten ist eine wahre Katastrophe. Was der an Blödsinn dort hinten macht ist echt nimmer zu überbieten. Von mir aus könnt er die Saison bei den Amateuren kicken. Der Rest der Verteidigung + Mandl haben eigentlich sehr sicher gewirkt.

Im Mittelfeld gibt es fast nichts zum Aussetzen. Außer dass Sobkova lieber anstelle zu schießen, den Haken nach außen macht und erst dann die Flanke bringt. Krammer mit einigen guten Szenen und schönen Aktionen war euch noch hervorzuheben.

Nkendo war in der ersten Halbzeit mit Abstand der beste Mann am Platz. Übersicht, Passspiel, das Auge für den freien Mann, Dribbling,... einfach alles hat gepasst. Mit dem könnt ma echt noch eine Freude haben wenn er verpflichtet wird. Bei Zickler gab es eigentlich nichts auszusetzen. Fast jedes Kopfballduell gewonnen und er hat auch mit Nkendo toll zusammengespielt.

2 HZ: 2 Halbzeit gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Mayrleb für die letzten 30 Minuten zu bringen ist mMn die beste Lösung. Was der heute gelaufen ist, ist er in der Bundesliga in allen 36. Runden glaub ich nicht gelaufen. Nach seinem ersten Tor hat er dann auch mit einem herrlichen Weitschuss seine Leistung gekrönt.

Alles in allem darf man dieses Spiel nicht überbewerten, da viele Spieler noch sehr müde vom Trainingslager gewirkt haben.

PS: Die neue Dress schaut in Wirklichkeit noch geiler aus als aufn Foto. :love:

super zusammenfassung nur eines ist noch anzumerken. wenn bubenik kein österreivher wär wär er schon längst weg. und man muß auch sagen das die regensburger fast di ganze truppe zur halbzeit gewechselt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bubenik ist eine Frechheit! Der kann wirklich nichts! Mandl muss ich sagen ist aber stärker als ich erwartet habe und vielleicht wird das wirklich noch was. Wer nach wie vor ein Traum an Effektivität ist ist der Moarli. Der kommt und trifft eigentlich aus allen Lagen. Das kannst oder kannst nicht!

Vermiest haben den starken Auftritt unserer Jungs eigentlich nur die Verrückten Regensburger und Linzer und Rapidler. Ich habe mich mit einem Fanpoliziten unterhalten und der hat gemeint es sind ein Bus aus Bayern und 15 Rapidler und 15 Tschickbudler da gewesen. Wieso man die aber nicht gleich einpackt und weg bringt ist mir ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja Freunde das mit dem Krawall ist ja wohl ein wenig übertrieben - eine Fackel nach unten geschmissen und ein bißchen die eigene Mannschaft besungen - wenn das schon Krawalle sind - dann will ich nie bei Ausschreitungen nur in der selben Stadt sein.

Zum Spiel: kann es sein dass von euch der Bubenik und der Chinchilla verwechselt werden? Gefühlte 10 Fehlpässe direkt in die Beine von Gegenspielern - an 2 innerhalb von 1 Minute kann ich mich in Minute 25 erinnern.

Bubenik war für mich heute passabel.

Nkendo wird wenn es bald Aufklärung zu seiner Person gibt sicher verpflichtet.

Kraft sehr gemütlicher Typ hat mit uns gescherzt - top der Mann.

Zuseherzahl hat mich positiv überrascht - dass man nicht zum Platz runterdurfte war elendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moarli mitm 1. Ballkontakt den Ausgleich gmacht. Dann eigentor und das schöne 3:1. Mayrleb stark. Zickler bemüht. Die besten aus meiner sicht: justice, mayrleb(in 20 minuten), schellander, aufhauser, sobkova. Die schlechten: bubenik, kogler(wenn ich mich ned täusch war sein fehler vorm 0:1, danach ging bei ihm nix mehr)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat jemand heute gefragt was mit KRAGL los ist.

und wie hat sich derdak präsentiert ???

Ab und zu wäre ein bissl feinfühligeres Formulieren absolut wünschenswert! LG LASK08

Ich entschuldige mich hiermit für die etwas emotionalisierte aussage !!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kragl hat eine angina (überstanden), war heute nur besucher. "ist er gestorben" finde ich sehr geschmacklos - vor allem angesichts des schicksals von besian idrizaj ...

derdak hat in der zweiten halbzeit gespielt. laufstark, schnell, aber das war's dann schon. nkendo hingegen wiedermal auffallend stark. hoffentlich wird das was. hagmayr war auch da ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungen zu Jahn Regensburg? Was man hört warn ja ein paar grüne Volltrottel auch am Start.

Bravo, wenn der eigene Verein zu beschissen ist, biedert man sich halt in irgendwelchen "Fanfreundschaften" an.

Tja, die "Gewaltfreie Zone" sollte auch in der Artikulation beibehalten werden, ansonsten sollte man sich über nix mehr wundern...

Und wer von TuttlnundBlosn null Ahnung hat sollte sowieso ruhig sein.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

und wie hat sich derdak präsentiert ???

nicht besonders auffällig. hat im übrigen den konter zum 0:1 eingeleitet, bundesligaspieler wird der keiner mehr. pervan hat mmn. auch nichts in der bundesliga verloren, falls der verpflichtet wird, kann man nur hoffen, dass sich mandl - von dem ich übrigens positiv überrascht bin - nicht verletzen wird. ansonsten war unser spiel recht passabel, die chancenauswertung - vor allem in hz1 - war allerdings schlecht. nkendo muss verpflichtet werden, moarli gestern auch wieder mit einer starken leistung, vor allem der weitschuß war sensationell.

abseits vom spiel fand ich allerdings bedenklich, dass ein deutscher drittligist besser organisiert ist als der lask. ein wahnsinn, was teilweise bei uns abgeht. organisatorisch haben wir in der buli eigentlich auch nix verloren :nein:

positiv:

aufhauser

mandl

nkendo

resultat

nike-dressen :love:

negativ:

krammer

derdak

chancenverwertung

anbei noch a paar bilder (leider nur von der handy-cam):

foto0104jebg.jpg

foto0105ihrs.jpg

foto0106jcbe.jpg

foto0107repj.jpg

foto01089h9a.jpg

edit:

Was ist eigentlich mit Metz?

was soll sein? hat eh gestern 2. hz gespielt, brave partie - mmn besser als bubenik.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.