Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Postinho

War gestern in Haibach. Einzig Alex Zickler hat mich voll überzeugt. Auch am Schluss war er noch spritzig, als wäre er gerade eingelaufen. Ist auch fast der Einzige, der voll austrainiert wirkt und keine Kilos zuviel herumschleppt. Ganz im Gegenteil zu Jürgen Panis :x

Praktisch 90% Ballbesitz für die Unsrigen. 10% fehlen, durch selbstverschuldete Ballverluste und Fehlpässe. Der Eine oder Andere hat auch gröbere technische Probleme. Wer kann ich nicht genau sagen, weil ich die neue Mannschaft noch zu wenig kenne 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Interessant wäre das Spiel gegen die U24 aus Brasilien ... da wird man sicher mehr gefordert.

Sollten die wirklich auf Zug spielen, dürften wir wohl keine Chance haben ... sicher ein

guter Test für Nkendo.

Sopron ist mir zu weit ... wobei es wirklich das erste interessante Testspiel ist.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das ? Dachte Mayrleb ist Deinem Wunsch entsprechend unsere Nachwuchshoffnung - na ja hat ja schon Kinder :laugh:

Nur weil Moarlie schon mindestens seit 3 Saisonen am absteigenden Ast ist, heißt das nicht, dass er schlechter ist als Pichler, Skuletic, Kragl, Gunnlaugson oder was ihm da sonst so als "Konkurrenz" in den letzten Jahren vor die Nase gesetzt wurde.

Mayrleb war in all den Jahren immer der 1ser Stürmer seiner Mannschaft. Lediglich Rushfeldt (1 Saison bei der Austria), Glieder (1. Saison bei Pasching) und Zickler (1 Saison bei Salzburg) waren mindestens genau so stark und haben ihm den Rang zum Teil abgelaufen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Moarlie schon mindestens seit 3 Saisonen am absteigenden Ast ist, heißt das nicht, dass er schlechter ist als Pichler, Skuletic, Kragl, Gunnlaugson oder was ihm da sonst so als "Konkurrenz" in den letzten Jahren vor die Nase gesetzt wurde.

Mayrleb war in all den Jahren immer der 1ser Stürmer seiner Mannschaft. Lediglich Rushfeldt (1 Saison bei der Austria), Glieder (1. Saison bei Pasching) und Zickler (1 Saison bei Salzburg) waren mindestens genau so stark und haben ihm den Rang zum Teil abgelaufen.

das schreit nach differenzierung

schlechter als pichler und skuletic geht für einen profifußballer kaum,

aber kragl ist in meinen augen mittlerweile der in summe wertvollere stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schreit nach differenzierung

schlechter als pichler und skuletic geht für einen profifußballer kaum,

aber kragl ist in meinen augen mittlerweile der in summe wertvollere stürmer

Wenn er sich weiter entwickelt kann er wirklich ein sehr guter werden. Aber jetzt muss er erst einmal beweisen, dass er kein Kahraman ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die beiden zu vergleichen ist jetzt fast verhöhnung!!

Das Arnautovic weit über Kargl zu stellen ist ist denk ich mal unumstritten!!

der ist ihm in allen belangen überlegen!!

da hast du mich falsch verstanden,

arnautovic ist dem kragl natürlich 100x überlegen

aber ein "kahraman" zu werden heißt aus den vorhandenen fähigkeiten wenig bis nichts zu machen,

und da hab ich bei kragl eben überhaupt keine angst, bei arnautovic schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da hast du mich falsch verstanden,

arnautovic ist dem kragl natürlich 100x überlegen

aber ein "kahraman" zu werden heißt aus den vorhandenen fähigkeiten wenig bis nichts zu machen,

und da hab ich bei kragl eben überhaupt keine angst, bei arnautovic schon :ratlos:

was soll den der blödsinn....100mal überlegen...geht ja gaaar nicht :facepalm::glubsch::zzz:

der ist ihm vielleicht 1.4 mal überlegen.... nicht mehr und nicht weniger.... !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.