Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Superstar

was soll den der blödsinn....100mal überlegen...geht ja gaaar nicht :facepalm::glubsch::zzz:

der ist ihm vielleicht 1.4 mal überlegen.... nicht mehr und nicht weniger.... !

naja......100 mal ist zuviel 1,4 zuwenig, wenn man das auch nur irgendwie so bewerten könnte!!

treffen wir uns in der mitte und sagen er ist weit überlegen!!!

aber um überhaupt mal eine bewertung geben zu können und auch objektiv zu bewerten soll er mal dieses saison spielen und kontinuierlich gute leistung bringen (so wie das arnautovic das schon bei einem topverein in einer top liga getan hat) und dann schaun ma weiter.

alles andere is rätselraten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin gespannt wie unser 1er Sturm aussieht:

Zickler Mayrleb

Zickler Kragl

Zickler Nkendo

Mayrleb Kragl

Mayrleb Nkendo

Kragl Nkendo

Am wahrscheinlichsten finde ich Zickler Nkendo und Kragl als Backup und Mayrleb als Joker

falls ma den Nkendo überhaupt verpflichten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin gespannt wie unser 1er Sturm aussieht:

Zickler Mayrleb

Zickler Kragl

Zickler Nkendo

Mayrleb Kragl

Mayrleb Nkendo

Kragl Nkendo

Am wahrscheinlichsten finde ich Zickler Nkendo und Kragl als Backup und Mayrleb als Joker

falls ma den Nkendo überhaupt verpflichten???

es spielet sicher kragl - zickler von beginn an! Nkendo wird eher auf der bank sein! gut aber dass wir 3 wirklich starke stürmer haben!

wie gesagt, falls wir nkendo verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll den der blödsinn....100mal überlegen...geht ja gaaar nicht :facepalm::glubsch::zzz:

der ist ihm vielleicht 1.4 mal überlegen.... nicht mehr und nicht weniger.... !

:D schön, dass du für gute stimmung sorgen willst

ehrlich, ich habs mir ausgerechnet es ist auf die 8.te kommastelle genau 100x, und im lösungsheft stehts auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komm grad von sopron.

0:1 (6min) verloren gegen eine brasilianische truppe (alle spieler aus der 1.und 2. brasilianischen Liga) die sich für vereine hier in europa anbieten (bin neben einem scout von juve gesessen)

Eigentlich hat der nkendo in min 35. ein reguläres tor geschossen (E:D lässt grüssen) Ball war hinter der linie tormann hat ihn da rausgeputzt. SR hats leider nicht gegeben......

truppe in hälfte 1. mit nkendo,zickler,krammer,justice,aufhauser,(?) chincilla,piermi,metz, schellander,mandl

2.hz kamen rein hötschl,Trauner,Kaufmann,kogler,Bubenik,moali (Zickler und nkendo nur 1 hz) Nicht dabei Winkler und Kragl (?)

Panis (??? soll wieder zuhause sein ???)

sehr ausgeglichene Partie. in hälfte 2.hatten wir (kogler)einen lattenkracher und 1. hunderprozentige durch moali (alleine vor tormann) und 2 80% auch von moali...

Kraft nicht zufrieden weil wir kein tor gemacht haben....aber aufgrund der trainingseinheit heut vormittag nicht ganz angefressen....

nkendo spielt sehr selbstverliebt ist ABER DER HAMMER WENN ES GEHT DEN GEGNER ABZUDECKEN . Hervorragender Körpereinsatz für einen Stürmer........das schnelle durchstecken muss er noch lernen.......

Schellander kam mir schwächer als bubenik (heute) vor..... hatte den eindruck dass man eventuell noch einen LV sucht (kann mich aber auch täuschen)

Die Brasilianische Truppe wirkte sehr gut eingespielt (Mandl hatte 2 mal sehr heftig zu tun...) die ersten 10min waren wir noch mit den köpfen nicht am platz.....da spielten uns die brasilos zum teil sehr schwindlig.......brasilos gingen durch einen 11M in Führung. ab min 10 fing sich unsere Truppe und wurde schön langsam immer besser (obwohl die Brasilos auch ein sehr geiles Spiel ablieferten) 6 tage zuvor hatten sie den FC Györ (1.HUN Liga) mit 4:1 weggeputzt....

ach ja mit den neuen NIKE dressen haben sie auch schon gespielt (3 streifen weiss/schwarz/weiss vorne ... hinten in einem schwarzen Feld edle weisse nummern mit etwas kleineren namenschriftzüge darunter....weit edler als Umbro schriftzug mmn) ave logo nur noch hinten vorne, ausser dass oö wappen in der mitte , NOCH nix.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.