Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Also so wie es aussieht, bekommt Heli Kraft eine fast neue Mannschaft. Auch wenn diese Mannschaft fast vollständig zum Trainingsstart steht, so ist es für jeden Trainer schwierig, in dieser doch ehe kurzen Zeit eine Mannschaft zu formen.

Aufbauspiele:

1) Sonntag 13.06.2010 16:00 SC Mannsdorf - LASK Linz ()

2) Freitag 18.06.2010 18:00 UFC Eferding - LASK Linz ()

3) Sonntag 20.06.2010 16:00 SC/ESV Parndorf - LASK Linz ()

Austragungsort Jois

4) Mittwoch 23.06.2010 10:30 LASK Linz - SK Vorwärts Steyr ( Fair Play Veranstaltung) ()

Austragungsort Linzer Stadion

5) Samstag 26.06.2010 18:00 UFC Haibach - LASK Linz ()

6) Sonntag 27.06.2010 18:00 Union Lichtenberg - LASK Linz ()

7) Mittwoch 30.06.2010 18:30 Dynamo Budweis - LASK Linz ()

Austragungsort St.Florian

8 Sonntag 04.07.2010 18:00 SSV Jahn Regensburg (Austragungsort offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier ein Bericht von der Homepage des SC Mannsdorf

Sonntag 13.06.2010 16:00 SC Mannsdorf - LASK Linz

Samstag 19.06.2010 18:00 SC Mannsdorf - SK Rapid Wien

Eintrittspreise: 15€ je Spiel (Kinder bis 16. J. 5€)

beide Spiele im Kombi: 20€

Vorverkauf gibt es keinen. Sie erhalten die Eintrittskarten für beide Spiele am 13.06.2010 oder am jeweiligen Spieltag direkt an der Kassa am Sportplatz SC Mannsdorf.

Programm

13.06.2010

13.00 Bieranstich / BGM Unger

14.00 SC Mannsdorf U11 : Groß Enzersdorf U11

14.30 Elfmeter Publikumschießen (LASK Tormann)

15.00 Autogrammstunde LASK-Spieler & Toni Polster

16.00 SC Mannsdorf : LASK Linz

19.00 Verlosung der Bausteinaktion

Mich würde interessieren was am Programm den Eintrittspreis von 15 Euro rechtfertigt. Geschweige denn warum der LASK überhaupt da hinfährt. Wahrscheinlich bekommen sie einen Haufen Kohle, was mich bei dem Preis eh ned wundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geschweige denn warum der LASK überhaupt da hinfährt. Wahrscheinlich bekommen sie einen Haufen Kohle, was mich bei dem Preis eh ned wundert

das wundert mich auch. und eine woche drauf, am 20.6. fährt man wieder eine weite strecke bis ins burgenland um gegen parndorf anzutreten.

warum man da nicht gleichwertige gegner in unserer region findet, ist wirklich komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das wundert mich auch. und eine woche drauf, am 20.6. fährt man wieder eine weite strecke bis ins burgenland um gegen parndorf anzutreten.

warum man da nicht gleichwertige gegner in unserer region findet, ist wirklich komisch.

Heli Kraft hat gestern erzählt dass der Leo Hillinger was damit zu tun hat. Er ist Präsident vom SC Hill Jois der 40 Jahre Jubiläum feiert.

Vielleicht unterschreibt Leo ja noch einen Vertrag als Torwart beim LASK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wundert mich auch. und eine woche drauf, am 20.6. fährt man wieder eine weite strecke bis ins burgenland um gegen parndorf anzutreten.

warum man da nicht gleichwertige gegner in unserer region findet, ist wirklich komisch.

Da wird es wohl weniger um die passenden Testgegner gehen. Ich glaube auch nicht ums Geld. Sehe ich eher als Ehre an, wenn man wo zum Feiern eingeladen wird. Auch wenn's weiter weg ist. Zum Ansehen ist es halt sehr ungünstig. Außer man verbindet es mit einem Kurzurlaub im Burgenland :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Da wird es wohl weniger um die passenden Testgegner gehen. Ich glaube auch nicht ums Geld. Sehe ich eher als Ehre an, wenn man wo zum Feiern eingeladen wird. Auch wenn's weiter weg ist. Zum Ansehen ist es halt sehr ungünstig. Außer man verbindet es mit einem Kurzurlaub im Burgenland :saufen1:

Mich interessieren die Aufbauspiele überhaupt nicht ... solange sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Heli Kraft hat gestern erzählt dass der Leo Hillinger was damit zu tun hat. Er ist Präsident vom SC Hill Jois der 40 Jahre Jubiläum feiert.

Vielleicht unterschreibt Leo ja noch einen Vertrag als Torwart beim LASK :augenbrauen:

Hat eh nicht schlecht gehalten - mehr als der Schranz in der ganzen Saison :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich interessieren die Aufbauspiele überhaupt nicht ...

Mich eigentlich schon. Sehe mir diese Spiele, wenn möglich, gerne an. Außerdem kann man so die meisterschaftslose Zeit ein wenig überbrücken.

Die Eintrittspreise bei Testspielen gegen Jausengegner sind doch eh meistens nicht gerade niedrig. Für die ist es doch oft das Spiel des Jahres...

Joo! Da muss man meist 8 bis 10 Euro opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Eintrittspreise bei Testspielen gegen Jausengegner sind doch eh meistens nicht gerade niedrig. Für die ist es doch oft das Spiel des Jahres...

das werden sich die schalke fans auch denken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.