Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Naturbua

es wurde nicht abgesagt, sondern in linz am kunstrasenplatz des linzer stadions durchgeführt.

Ja stimmt, trotzdem muss ich solche Spiele unter dem Aspekt nicht unbedingt haben, da gäbe es eine Vielzahl von Gegnern, die uns mehr fordern würde, man muss sich ja nur anschauen, gegen welche Kaliber teilweise die andern Bundesligisten testen, da bringen uns die Schützenfeste gegen untere Vereine nicht wirklich weiter.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja stimmt, trotzdem muss ich solche Spiele unter dem Aspekt nicht unbedingt haben, da gäbe es eine Vielzahl von Gegnern, die uns mehr fordern würde, man muss sich ja nur anschauen, gegen welche Kaliber teilweise die andern Bundesligisten testen, da bringen uns die Schützenfeste gegen untere Vereine nicht wirklich weiter.

spartak trnava wird uns beim letzten test 3:0 vom platz schiessen...und das wars dann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut LASK-Homepage findet das Spiel am Trainingsfeld im Linzer Stadion statt

glaub nicht dass es auf kunstrasen stattfindet.....allerdings wegen der baustelle nebenan dürfte der naturrasenplatz auch nicht recht passend sein (die schaltafelwand steht doch ins spielfeld rein wenn ich mich nicht irre....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

glaub nicht dass es auf kunstrasen stattfindet.....allerdings wegen der baustelle nebenan dürfte der naturrasenplatz auch nicht recht passend sein (die schaltafelwand steht doch ins spielfeld rein wenn ich mich nicht irre....)

Vielleicht wird auf dem Platz hinter der Anzeigentafel gespielt. Früher wurden da auch schon Spiele gespielt. Ich denke mal wenn am Kunstrasenplatz gespielt würde, hätten die Verantwortlichen das eh dazugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Abschluss des Trainingslagers am Traunsee trug Kapfenberg ein Match gegen eine lokale Auswahl aus und siegte mit 12:1 (3:0). Herausragend dabei: Srdjan Pavlov und Testspieler Patrick Derdak (20), der noch bei Werder Bremen unter Vertrag steht, trafen jeweils fünf Mal. "Quelle Transfermarkt"

Also die nächste Sinnlose Aktion den zu testen nachdem der Vertrag hat bis 30.06.2011 auch wenn der jung und talentiert sein sollte :facepalm:

LG

bearbeitet von ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

...den Rahmenbedingungen in Stegersbach: „Das Wetter war sensationell und die Trainingsmöglichkeiten in Olbendorf, die Regenerationsmöglichkeiten, das Essen und das Service im „Balance Resort“ waren ausgezeichnet. Mein Dank gilt Präsident Reichel, der uns das Trainingslager ermöglicht hat und dem Service-Personal des Hotels, das sich rund um die Uhr um uns gekümmert hat.“ so Kraft auf der LASK-HP

Wirkt so, als ob die beiden (Kraft und PMR) gut miteinander können ... gut so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir ist aufgefallen dass das Spiel LASK-Regensburg im Schiedsrichterplan auf 18:30 angesetzt ist. Auf LASK online steht dass das Spiel um 15:30 sein soll. Kurioserweise wird noch dazu auf LASK Online das Spiel wie ein Auswärtsspiel geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir ist aufgefallen dass das Spiel LASK-Regensburg im Schiedsrichterplan auf 18:30 angesetzt ist. Auf LASK online steht dass das Spiel um 15:30 sein soll. Kurioserweise wird noch dazu auf LASK Online das Spiel wie ein Auswärtsspiel geschrieben

es ist ja auch mal gestanden, dass es in st.florian stattfindet.

jetzt würde mich echt interessieren wo und wann es stattfindet. aber ich glaube das man der lask hp schon glauben schenken kann und es um 15:30 am stadion nebenfeld ausgetragen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.