Recommended Posts

Bester Mann im Team

yippie von platz 135 oder so letzte woche nun auf Platz 12. und glaub überhaupt erst 4tipps wo ich keine punkte bekommen habe ansonsten immer mind. 1punkt

so kann es weitergehen. aber glaub erst 3x 5punkte. Hätt ich nicht soviel pech gehabt wär ich eh längt mit weiten vorsprung auf Platz 1 :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wie angekündigt :facepalm: 6 von 20 punkten - weltklasse - wenigstens das x von den kiwis hat mir 3 punkte gebracht :happy:

Ich glaub mit den 6 Punkten bist du der ganz große Gewinner.

Habe 1/20 :glubsch:

Dachte Kamerun wird im Abschiedsspiel, wo's um nixmehr geht, noch ein X hinlegen, da auch die Niederlande nimmer voll draufgehn, dass Japan und Slowakei gewinnen hätt ich mir sowieso nie erträumt .. und ja ..

Was solls, ist noch alles in Reichweite, IT IS ON! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie angekündigt :facepalm: 6 von 20 punkten - weltklasse - wenigstens das x von den kiwis hat mir 3 punkte gebracht :happy:

+1 :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass der Vorsprung von Valderama stetig schmilzt. Jaja, es kommt eben auch auf die Kondition an und da bin ich altersmäßig ja weit im Vorteil. Wird noch spannend, ob sich die Routine oder die Ausdauer durchsetzt. *hehe*

Edit: Mostviertel ist schon uneinholbar voran, wohl die perfekte Mischung aus Alter und Kondition :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gestern 7/20 geholt, weil die Niederlande mir 5 Punkte gerettet haben :)

Und schon Platz 3! :betrunken:

Mal sehn was heute kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Wieso mußten die Holländer noch ein Tor schiessen? Mit dem netten 1:1 wären sie ja auch Gruppensieger gewesen, diese Streber! bäh

War trotzdem erfolgreich gestern:

0/5

1/5

1/5

1/5

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass der Vorsprung von Valderama stetig schmilzt. Jaja, es kommt eben auch auf die Kondition an und da bin ich altersmäßig ja weit im Vorteil. Wird noch spannend, ob sich die Routine oder die Ausdauer durchsetzt. *hehe*

Edit: Mostviertel ist schon uneinholbar voran, wohl die perfekte Mischung aus Alter und Kondition :)

53. Mosti 75 Punkte

106. Valderama 69 Punkte

153. Guardi 65 Punkte

Ich bin voll im Plansoll. Mosti ist laut letzten Informationen schwerst überheblich und ist sich seiner Sache zu sicher - das wird ihm sein Mostgnack brechen. Guardi ist sicherlich momentan in Form. Aber ich habe keinesfalls vor, die Nerven wegzuschmeissen. Die Ausgangsposition ist mMn perfekt, um noch locker unter die Top 4 zu kommen. Denn jetzt kommen die KO-Duelle immer näher und es ist immens wichtig, zum Schluss stark zu sein. Mit meinen Emotionstipps werde ich somit problemlos meine Ziele verwirklichen können. Forza Optimismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Geschätzter Guardiola, herzlichen Dank für die Vorschusslorbeeren!

Leider dauert dass Turnier aber noch zu lange, als dass ich den von Valdi ausgerufenen Dreikampf bereits vorentschieden habe. Bereits heute fürchte ich, meinen Vorsprung zu verspielen.

Für dich ist noch alles drinnen. Und lass dich von Valderamas Ankündigungen nicht irritieren. Sollte er sich bei der Tippagabe tatsächlich von seinen Emotionen leiten lassen, ist er keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Für dich ist noch alles drinnen. Und lass dich von Valderamas Ankündigungen nicht irritieren. Sollte er sich bei der Tippagabe tatsächlich von seinen Emotionen leiten lassen, ist er keine Gefahr.

Das gilt leider nur für die Bundesliga, wo Rapid in einer Saison im valdi'schen System gerne Mal auf 108 Punkte kommt. Im internationalen Vergleich habe ich schon mal einen 2 Punktezuwachs nach einem Sieg der die Deutschen erblicken müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

lieber renne.

bitte überdenk dan avatar nocheinmal. und das sag ich nid, weil ich eine der mannschaften nicht mag, aber deis is schiarch!

hast du an passenden vorschlag?

ot: 8 punkte und das nur am nachmittag! und gestern mit den holländern auch endlich mal wieder ein 5 punkter, bzw. immerhin 8 punkte bei den gestrigen irren ergebnissen rausgeholt. war der trottel-elfer für kamerun ja doch für was gut. :v:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag