Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das gilt leider nur für die Bundesliga, wo Rapid in einer Saison im valdi'schen System gerne Mal auf 108 Punkte kommt. Im internationalen Vergleich habe ich schon mal einen 2 Punktezuwachs nach einem Sieg der die Deutschen erblicken müssen...

Aber die Teutonen wären trotzdem legendär gescheitert, hätten sich meine Tipps gegen die Realität durchgesetzt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute Nachmittag 8/10! :feier:

Danke, Elefanten! :clap: Macht es gut; wir sehen uns in vier Jahren wieder! :winke:

same here

endlich mein erster Fünf-Punkter bei Nordkorea - Elfenbeinküste, da ich gottseidank heute nicht mehr sowie bereits einige Male zuvor kurzfristig umgetippt habe und dann schlussendlich doch das Ergebnis zustande kam, dass ich zuerst eingeloggt hatte.

In der 1. Hälfte hatte ich schon arge Zweifel, ob der Tipp mit 0:3 vielleicht doch zu niedrig ist.

bei Brasilien - Portugal 2:2 getippt --> insgesamt daher 8 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast du an passenden vorschlag?

nimm bauten! oder einen rubens und einen brasilianer....auf wiki gibts sicher sowas auch...die kombi schmerzt...

nach den usa, die nächste kolonie, die das mutterland leben läßt. aus gründen der fairness, bitte die brasilianer und portugiesen streichen, und aus dem turnier ausschließen. das war schiebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

5/10 hab aber keins von beiden richtig erraten.

Und da ich mich um 6 Ränge verbessert hab bin ich auch zufrieden damit :)

Mal schauen was der Abend bringt, wie ich tippen soll weiß ich allerdings noch nicht.

Edith: Die dritte Runde ist jetzt auch meine erfolgreichste durch die heutigen fünf Punkte.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

same here

endlich mein erster Fünf-Punkter bei Nordkorea - Elfenbeinküste, da ich gottseidank heute nicht mehr sowie bereits einige Male zuvor kurzfristig umgetippt habe und dann schlussendlich doch das Ergebnis zustande kam, dass ich zuerst eingeloggt hatte.

In der 1. Hälfte hatte ich schon arge Zweifel, ob der Tipp mit 0:3 vielleicht doch zu niedrig ist.

bei Brasilien - Portugal 2:2 getippt --> insgesamt daher 8 Punkte

Deine Tipps (inkl. Stimmungslage beim CIV-Spiel) lesen sich wie von mir abgekupfert :laugh:

Same Feelings - same results! :super:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Heute 16 von 20 Punkten gemacht und trotzdem Ärger pur!

Habe zuerst BRA - POR von 0:0 auf 2:2 geändert und dann gestern schon SUI - HON von 0:0 auf 1:1.

Wäre wohl der erste gewesen, der alle 4 Spiele an einem Tag richtig gehabt hätte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

same here

endlich mein erster Fünf-Punkter bei Nordkorea - Elfenbeinküste, da ich gottseidank heute nicht mehr sowie bereits einige Male zuvor kurzfristig umgetippt habe und dann schlussendlich doch das Ergebnis zustande kam, dass ich zuerst eingeloggt hatte.

In der 1. Hälfte hatte ich schon arge Zweifel, ob der Tipp mit 0:3 vielleicht doch zu niedrig ist.

bei Brasilien - Portugal 2:2 getippt --> insgesamt daher 8 Punkte

heast. net bei mir abschauen!

nimm bauten! oder einen rubens und einen brasilianer....auf wiki gibts sicher sowas auch...die kombi schmerzt...

na sicher nicht. aber ich überleg mir mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heute 16 von 20 Punkten gemacht und trotzdem Ärger pur!

Habe zuerst BRA - POR von 0:0 auf 2:2 geändert und dann gestern schon SUI - HON von 0:0 auf 1:1.

Wäre wohl der erste gewesen, der alle 4 Spiele an einem Tag richtig gehabt hätte :facepalm:

Ich würde sooooo gerne deinen Ärger in mir tragen... :D

Jedenfalls ist es dringend notwendig, dass jetzt endlich die KO-Spiele beginnen. Dort habe ich mein Revier. Dort bin ich bärenstark. Hui, ab heute geht es so richtig los :eek:

62. Mosti 82 Punkte

122. Valderama 75 Punkte

183. Guardi 70 Punkte

207. Korki11 68 Punkte

Mosti wiegt sich in Sicherheit. Er denkt, das interne Kraftmessen sei zu seinen Gunsten entschieden. Er wird noch massivst unter Druck geraten, so viel kann ich bereits verraten (ein Reimchen).

Guardi hält seine gute Durchschnittsform. Er haut sich einfach in meinen Windschatten und scheint meine Tipps zu kopieren. Gut, so wird er mich zwar nicht mehr überholen können, aber noch sehr weit nach vorne gespült werden (mir kommt er vor wie so ein Langläufer, der vom eine Minute hinter ihm gestarteten Wunderläufer rasch eingeholt wird, sich bei ihm anhängt und dann noch Silber holt).

Tja, und das Sorgenkind Korki bemüht sich durchaus. Jetzt hat er sogar schon die Top 200 im Visier. Ich rechne ihm hoch an, noch nicht aufgegeben zu haben. Er ist ein Beißer, aber eben auf sehr niedrigem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

85 Punkte und Platz 42 machen mich zufrieden. Die Spanier bzw. Chilenen haben mir gestern wieder mal 5 Punkte beschert, ist eh schon wieder mal Zeit geworden.

@ Admin: Könnte man in Runde 4 bei den Spielen das richtige Datum einfügen, ist sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gestern 14/20 Punkte

Nachmittag

Nordkorea - Elfenbeinküste 5

Brasilien - Portugal 3

Abend

Spanien - Chile 5

Schweiz - Honduras 1 (da die Hondurianer zum Glück nicht getroffen haben)

Nachdem ich bis gestern auf einen Fünfpunkter warten musste, hatte ich gestern gleich zweimal die Ehre 5 Punkte einzuhamstern. Auch in der Zwischenwertung ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Nachdem ich zwischenzeitlich noch außerhalb der Top300 und sogar einige Punkte hinter einem gewissen E. Hof gelegen bin, habe ich mich jetzt immerhin in die obere Hälfte vorgearbeitet und diesen Hof E. vorerst einmal klar distanziert. Ich hoffe, das bleibt auch bis zum Finale so. Gegen eine weitere Rangverbesserung habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.