Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Liebe Leute, die ASB-WM-Tippliga startet! Regeln wie gehabt: * Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) * Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) * Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) * Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) Dazu noch wichtig: In der K.O.-Runde zählt natürlich das Ergebnis nach 90 Minuten Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner, die dieses Gewinnspiel ermöglichten: tipp3 | EA Sports - Football Talent Scout | sms.at | RRRösterreich | Siebdruck Mandl Und das gibt's zu gewinnen: Platz 1: 100€, ein Geschenkpaket von EA Sports (PC- oder XBOX-Spiel, Mousepad, Notizblock & Goodies), ein 1250g-Probierpaket der Kaffeemanufaktur RRRösterreich, ein WM2010-Mini-Nationenball, 10€ Wettguthaben von tipp3, Free-SMS-Guthaben von sms.at Platz 2: Ein Geschenkpaket von EA Sports (PC- oder XBOX-Spiel, Mousepad, Notizblock & Goodies), Buch "Cordoba - das Rückspiel" (Haderer, Nenning, Scheuba), ein WM2010-Mini-Nationenball, 10€ Wettguthaben von tipp3, Free-SMS-Guthaben von sms.at Platz 3: PC-Spiel "Premier Manager 2010", ein Top-Film auf DVD, ein WM2010-Mini-Nationenball, 10€ Wettguthaben von tipp3, Free-SMS-Guthaben von sms.at Plätze 4 und 5: Ein Top-Film auf DVD, ein WM2010-Mini-Nationenball, ein EA-Sports-Fanschal (oder ein ASB-Classic-Shirt), 10€ Wettguthaben von tipp3, Free-SMS-Guthaben von sms.at Plätze 6 bis 10: 10€ Wettguthaben von tipp3, ein ASB-Classic-Shirt Plätze 11 bis 20: 10€ Wettguthaben von tipp3, Free-SMS-Guthaben von sms.at Plätze 21 bis 100: Free-SMS-Guthaben von sms.at SPEZIALPREIS!!! Wer es als Erster schafft 175 Punkte zu machen, erhält 1000€ Das Gewinnspiel und die aktuellen Zwischenstände sind über unser Welcome Panel erreichbar! Viel Spaß und Erfolg beim Tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) dodl ich. edit. bearbeitet 1. Juni 2010 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 jössas...i will die 175 punkte als erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 kann mir bitte jemand einen direkten link zur tippliga posten? ich hab dieses planel rausgelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 kann mir bitte jemand einen direkten link zur tippliga posten? ich hab dieses planel rausgelöscht... Ist von User zu User verschieden, weil er sich die Parameter dynamisch holt. Hast du noch den alten Tippliga-Link? Wenn ja einfach die Subdomain vorne ändern, statt tippliga.austriansoccerboard.at --> wmtippliga.austriansoccerboard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Bis wann müssen die Tipps jeweils abgegeben werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Bis wann müssen die Tipps jeweils abgegeben werden ? Najo, halt bis das jeweilige Spiel anfängt!? - wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 1. kenn ich ja "wie immer nicht" 2. Werden nach Spielbeginn die Eingabefelder gesperrt oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 1. kenn ich ja "wie immer nicht" 2. Werden nach Spielbeginn die Eingabefelder gesperrt oder wie ? So ist es. Noch nie bei einer ASB-Tippliga mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Wunderbar! So kommt langsam aber sicher WM-Feeling auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) "Plätze 6 und 10" soll wohl heißen "bis" ad Topic: nur würde ich mir im Sinne des Fair Play wünschen, dass jetzt, wo es auch um Geld (!) geht, die Spielregeln vor Beginn der WM eindeutig festgelegt werden - inklusive Grenzfällen wie etwa Spiele, die zu lange zum Tippen offen bleiben bearbeitet 1. Juni 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Gilt der Tipp3-Gutschein als Online-Gutschein oder als Gutschein, den man bei der Traffik einlösen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 wir sollten, wenn es technisch machbar ist, wie schon bei dem olympia tippspiel den ein oder anderen expertentipp ausser konkurrenz mitlaufen lassen. krankl oder polsters tipp in der österreich würden sich da anbieten . was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts