Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nach etlichen 1-Punktern jetzt mit den Urus einen 2-Punkter: Verdoppelung des Schnitts :smoke: (konnte ja keiner mit einem Tor von Südkorea rechnen :hexe: )

Hoffentlich haben Guardi, Mosti, Korki8 und derjenige, der mitspielen möchte ( :happy: ) ihrem fernöstlichen Fernweh freien Lauf gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

6/10

jetzt brichst du vollkommen ein, war aber vorherzusehen, dass sich die glücksritter am ende nicht durchsetzen, morgen gibt es einen nuller für dich, egal was du tippst, es wird falsch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

6/10

nach dem 5-Punkter am Nachmittag, jetzt ein Punkt dank dem Tor der Ghanaer

trotzdem 20/30 Punkten aus den letzten 6 Spielen, nachdem ich im Vergleich dazu in der gesamten 1. Runde der Gruppenspiele (16 Spiele) auch nur 20 Punkte geholt habe

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

jetzt brichst du vollkommen ein, war aber vorherzusehen, dass sich die glücksritter am ende nicht durchsetzen, morgen gibt es einen nuller für dich, egal was du tippst, es wird falsch sein

naja, bin noch immer vorn dabei also mhm? :ratlos:

Außerdem werde ich mit dem Sieg meiner Germanen über die Ham & Eggs weiter vorrücken :)

btw: hab mal zusammengerechnet wie viele Punkte ich in welcher Runde gemacht habe:

1. Runde 40

2. Runde 25

3. Runde 35

nach dem 5-Punkter am Nachmittag, jetzt ein Punkt dank dem Tor der Ghanaer

trotzdem 20/30 Punkten aus den letzten 6 Spielen, nachdem ich im Vergleich dazu in der gesamten 1. Runde der Gruppenspiele (16 Spiele) auch nur 20 Punkte geholt habe

letzten 6 Spiele 15/30

Es ist noch alles drin. hab seit der 2. Runde das Feld ein wenig beobachtet und muss sagen es ist (fast) alles gleich geblieben (von den abständen her) Außer der 1. is jz halt 11 Pkt vor mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.