simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2010 6/10 und wenn ich depp net gestern noch von 2:1 auf 1:1 umgestellt hätte wär's sogar ein 7/10 gewesen. willst du sagen du hast GER-ENG 4:1 getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2010 willst du sagen du hast GER-ENG 4:1 getippt? Er hat wohl beim GER-ENG Spiel auf 1:1 umgestellt und das Mexico Spiel erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 5/10, geht muss ich sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2010 Er hat wohl beim GER-ENG Spiel auf 1:1 umgestellt und das Mexico Spiel erraten jz wo du es sagst(schreibst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2010 Er hat wohl beim GER-ENG Spiel auf 1:1 umgestellt und das Mexico Spiel erraten ganz genau. jz wo du es sagst(schreibst) solltest net so viel von dem zeug in dem avatar zu dir nehmen, auch wenn's gut schmeckt. ein 2:2/3:3 nach 90 minuten wäre natürlich tipptechnisch, und weil mmn ingerland anstatt schland auch der wesentlich angenehmere gegner gewesen wäre, ein traum gewesen. wer weiß was da ohne den damischen uru drin gewesen wäre. vl. sogar 8/10 punkte? ich hab ja den verdacht dass der herr aus uruguay es ja irgendwie wollte dass argentinien die piefkes als gegner haben. die urus mögen die gauchos ja net so ... is ja eh ungefähr so wie bei uns und den gastarbeitern aus dem norden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) 0+5 Punkte....naja, um king valdi schön langsam auf die zehen zu steigen sollts allemal reichen. bearbeitet 27. Juni 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juni 2010 Nicht wundern, die ARG-MEX Partie ist momentan falsch ausgewertet. Habe mich beim Ergebnis-Eintragen vertippt. Wird noch richtiggestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2010 Nicht wundern, die ARG-MEX Partie ist momentan falsch ausgewertet. Habe mich beim Ergebnis-Eintragen vertippt. Wird noch richtiggestellt. sollte bereits richtiggestellt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2010 5/20 seit beginn der ko-runden - da werd ich mich wohl bald vom platz an der sonne verabschieden können .............. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2010 naja nach sehhhhrrrr zachem start, werd ich mich langsam in die top 100 pirschen @danny hat bei eng-ger wer 5 punkte abgesanht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2010 5/10 nach einem guten 8/10 Achtefinal-Start, es geht wieder abwärts Ich schiebs prophylaktisch halt auf die Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juni 2010 Runde 1: 24 Punkte Runde 2: 24 Punkte Runde 3: 20 Punkte Runde 4: 6 Punkte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Runde 1: 24 Punkte Runde 2: 24 Punkte Runde 3: 20 Punkte Runde 4: 6 Punkte :aaarrrggghhh: Runde 1: 17 Punkte Runde 2: 25 Punkte Runde 3: 30 Punkte Runde 4: 9 Punkte Abgsehen vom Achtelfinale sind das alle Tipps von vor der WM. Edit: Hab mich glücklicherweise gesteigert. Runde 1 und Runde 2 war ich so grad und grad nicht letzter . bearbeitet 28. Juni 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 28. Juni 2010 1.0 2.0 3.23 4.8 Hoffe ich komme noch in die Top 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Argentinien bringt mir 5 Punkte. Naja, genauer gesagt, der Schiri dieses Spiels. Deutschland hatte ich auf 2:0, leider wurde das Lattentor ja nicht gegeben... also 7 Punkte gestern. 140. Platz, neuer Highscore (wobei ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll) bearbeitet 28. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts