Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic

Wieder ein legendärer 0-er. Meine Nerven liegen jedenfalls blank. Laut Formkurve werde ich auf Rang 387 landen: :aaarrrggghhh: :D

Was bedeutet der :D ?

Du scheinst die Sache nicht ganz ernst zu nehmen.

Mit dem Nuller bin ich aber diesesmal ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

könig valdi und ich scheinen das selbe fußballverständnis zu haben (heute wohl sieg Japan und nicht zu null, bzw. 2:1 für Spanien, richtig? :-)). schon seit tagen komme ich ihm einfach nicht näher und muss ihn 3 punkte vor mir erblicken. Jetzt ist auch noch WM-Pause und ich muss dieses Bild noch mind. 3 Tage ertragen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er die VF wesentlich anders als ich tippt, so ein risikojunkie ist das routinierte supportgenie einfach nicht :)

btw, sieht man sich am 10ten zum inoffiziellen Saisonstart und damit noch während der WM (und 10 zu vergebenen Punkten) im Hanappi? :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

könig valdi und ich scheinen das selbe fußballverständnis zu haben (heute wohl sieg Japan und nicht zu null, bzw. 2:1 für Spanien, richtig? :-)). schon seit tagen komme ich ihm einfach nicht näher und muss ihn 3 punkte vor mir erblicken. Jetzt ist auch noch WM-Pause und ich muss dieses Bild noch mind. 3 Tage ertragen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er die VF wesentlich anders als ich tippt, so ein risikojunkie ist das routinierte supportgenie einfach nicht :)

btw, sieht man sich am 10ten zum inoffiziellen Saisonstart und damit noch während der WM (und 10 zu vergebenen Punkten) im Hanappi? :)

Habe natürlich bei der gestrigen Nachmittagspartie 2-1 getippt - allerdings für Paraguay...und am Abend einen sensationellen 3-Punkter hingelegt...zwischen Guardi und mir ist es wahrlich eine ausgeglichene Geschichte...unfassbar spannend...

Was den => :D betrifft: natürlich nehme ich das Tippspiel ernst, aber mit dem unbedingt nötigen Augenzwinkern, denn sonst würde ich mich wohl aus dem Fenster im Erdgeschoß werfen...hehe

ad Hanappiauftakt: am 10. bin ich noch nicht dabei, aber beim Meisterschaftsauftakt werden wir uns dann wohl wieder der Rapid hingeben können :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:v: top 50 :v:

durch das schwächeln der herrn guardiola und toby collar bin ich wohl eindeutig der tippkönig der reihe 4! :king:

€: achtelfinale 24 punkte, dabei in 2 spielen jeweils 1 tor vom vollen erfolg enfernt. damnit.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:aaarrrggghhh: Habe gestern 0:0 und 1:0 getippt... Nur leider, dass ich bei Paraguay auf Sieg getippt habe und bei Spanien das 0:0 hatte... Der kleine, aber feine Unterscheid kostete eh nur 8 Punkte! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

15 punkte im achtelfinale. leider hatte ich mich bei südkorea-uruguay im eingabefenster vertippt, wollte 2-1 uru, hatte dann aber 2-1 kor drin :laugh:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Weltmeisterlicher Griff ins Klo gestern, 1/10 :facepalm:

Tja, ich war doppelt so gut! :v:

:glubsch:

Insgesamt Runde 4 mit 19 Punkten aber akzeptabel. Jetzt nicht nochmal so schwächeln, dann wirds auch was mit den Top 10 ...

Ist dieser Lucky Luciano jetzt schon endlich auf Urlaub? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:v: top 50 :v:

durch das schwächeln der herrn guardiola und toby collar bin ich wohl eindeutig der tippkönig der reihe 4! :king:

€: achtelfinale 24 punkte, dabei in 2 spielen jeweils 1 tor vom vollen erfolg enfernt. damnit.

so weit vorne bist du? :eek:

da hab ich ja einen echten experten neben mir sitzen, schauma mal ob du dieses Geschick auch national anwenden kannst :)-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.