Boskovic verlässt Rapid


Thor

Recommended Posts

ASB-Gott

branko wollte angeblich ja nur 250.000 ... ich könnt echt kotzen und bin am überlegen ob ich die mitgliedschaft überhaupt verlängere. da werden spieler verlängert die schon jahrelang keine entwicklung zeigen, eher rückschritte, und dann branko ach es ist sinnlos.

so ist es!

bin echt gespannt wie diese transferzeit weiter geht... branko zu ersetzen wird nicht leicht, ganz egal wer kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer dieses angeblich soviel und so viel.

In Wahrheit haben wir doch null Ahnung.

Er wird schon genug verlangt haben was unsere Personalkosten in die Höhe treiben würde.

Seit seinem Armbruch hatte er viele gute aber genauso schlechte Partien.

Ich gebe AH 1 Woche dann haben wir einen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hiaz isa fuat! :heul:

Da kann man sich ned mal selber damit trösten, dass man jetzt an Top Verdiener weniger hat und somit neue Gelder frei werden... er hat ja ohnehin mager verdient. Sollte das mit 250k netto stimmen, die er gern gehabt hätte, dann versteh ich des absolut ned, dass man ihm die ned bieten kann.

Möglicherweise habe ich aber auch ganz falsche Vorstellungen von dem, was Rapid zahlen kann.

So oder so... ein Schas.

Pfiati Gott, Branko! Danke für alles und alles Gute!

na ich denk er hat sicher mehr gefordert, aber auch zurecht. naja ist ja ein witz mit den witz-verhandlern adi und edi ah ich mein adi und rudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bevor ich ablöse für einen prager bezahle, kauf ich einen grünwald, der hat mmn mehr potenzial, wäre körperlich stark und ist ebenso ein linksfuß!

vergessen der kostet ablöse und geld haben wir nicht mehr dank der unglaublichen dummen vertragsverlängerungen

einiger mitläufer im kader

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der hat aber keinen neuen vertrag erhalten im gegensatz zu unseren topverdienern payer & katzer (3 jahre :facepalm: ). jetzt kommen neben unserem neuen IV-superstar sonnleitner noch hinum, nuhiu und dunst und alles ist perfekt. :clap: :sleepy:

na warte noch der wird schon seinen vertrag kriegen. dober wird ewig bei uns spielen, wahrscheinlich ist es ja auch der lieblingsspieler von adi und rudi weil er sicher sein gehalt runterschraubt und bald nur noch der Ehre wegen bei Rapid spielt. Das wäre Adi und Rudi eh am liebsten, dass alle nur wegen der Ehre bei Rapid spielen.

ist alles übertrieben und emotional aber ja das passiert wenn man von so einer nachricht erfährt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lt. Kurier wollte Boskovic inkl. prämien und fixum 800.000 brutto.

wenns gestimmt hat, dass wir bazina so viel bezahlt haben, allemal berechtigt... im vergleich zu shfg, payer sicher auch...

aber AH wird hoffentlich einen halbwegs günstigen ausländer holen, der einigermaßen dasselbe kann und dafür jünger ist...hoff ich halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

lt. Kurier wollte Boskovic inkl. prämien und fixum 800.000 brutto.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl erklärt die Hintergründe: "Es ist sehr bedauerlich, aber auch nach vielen Verhandlungsrunden war keine Einigung möglich. Boskovic hat als Summe aus Fixum und voraussichtlichen Prämien 800.000 Euro brutto pro Jahr verlangt. Für seinen Manager wäre dann auch noch eine Gebühr für die Unterschrift unter den neuen Vertrag fällig gewesen. Das ist für Rapid zu viel."

http://kurier.at/sport/fussball/2004366.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Kurier wollte Boskovic inkl. prämien und fixum 800.000 brutto.

Interessant, das ist dann schon relativ viel Geld für österreichische Verhältnisse, ein Wallner zB verdient bei RB weniger und lediglich Janko, Pokrivac,Leitgeb, Afolabi und Sekagya mehr mWn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

zwecks nachfolge, gibts nciht in Italien ein paar Österreicher, deren vertrag ausläuft und die vielleicht zurückwollen?

mMn soltle man sich jedenfalls von dem gedanken verabschieden, einen gleichwertigen UND gleichartigen ersatz zu bekommen. wenn Kavlak geht, dann muss natürlich schon richtung kreativität reagiert werden, aber sollte er bleiben, lieber in einen ausbalancierten kader investieren, und die AV stärken (und dafür evtl. auch einen Legionärsplatz opfern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

vergessen der kostet ablöse und geld haben wir nicht mehr dank der unglaublichen dummen vertragsverlängerungen

einiger mitläufer im kader

na warte noch der wird schon seinen vertrag kriegen. dober wird ewig bei uns spielen, wahrscheinlich ist es ja auch der lieblingsspieler von adi und rudi weil er sicher sein gehalt runterschraubt und bald nur noch der Ehre wegen bei Rapid spielt. Das wäre Adi und Rudi eh am liebsten, dass alle nur wegen der Ehre bei Rapid spielen.

ist alles übertrieben und emotional aber ja das passiert wenn man von so einer nachricht erfährt..

Seid ihr 2 Brüder? so viel Scheisse schreiben...

Schade um BB, bin mir aber sicher dass uns AH bald einen guten Erstaz präsentieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant, das ist dann schon relativ viel Geld für österreichische Verhältnisse, ein Wallner zB verdient bei RB weniger und lediglich Janko, Pokrivac,Leitgeb, Afolabi und Sekagya mehr mWn.

sagt wer? transfermarkt.at?

@forzaviola84: was hat okotie mit rapid zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin eigentlich dafür, dass wir den Branko auf jeden Fall mit einem Österreicher ersetzen. So unersetzbar finde ich ihn jetzt auch nicht. Klar hat er eine individuelle Klasse, aber als unersetzbar im Manschaftsgefüge empfinde ich ihn nicht.

Seh ich auch so... war auch oft genug krank und wir hams auch ohne ihn geschafft... uns fehlt halt jetzt neben kavlak der wichtigste kreative, aber naja wird man auch ersetzen, so kommen neue Spieler zum Zug.

Zaach wärs, wenn kein passender Ersatz geholt wird.. aber gut so is man einen Legionär los und wer weiß vl. erreicht der Fritzl seinen Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.