Boskovic verlässt Rapid


Thor

Recommended Posts

ASB-Gott

Man hat heuer bei seinem Fehlen immer wieder gesehen das er gewaltig abgeht. Das kann weder ein Kavlak noch sonstwer ersetzen.

Höchstwarscheinlich wird dann wieder mit 2 DMs gespielt...

Tut mir leid, aber diese Ansicht teile ich nicht. Boskovic hatte immer wieder ziemlich grottige Partien dabei. (letzte im Derby) Natürlich war er ein Leistungsträger, aber wir haben schon andere ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Boskovic hat Rapid viel zu sehr limitiert in der Spielanlage. Hofmann und Kavlak wären beide stärker im Zentrum als auf der Außenbahn, sehe wirklich kein Problem an dem Abgang, sofern ein RM/LM dafür kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loesung: her mit koch fuers RM und hofmann in die zentrale.

mal ueber diese idee schlafen .. und morgen die naechsten 10 seiten durchlesen.

lol, 10 seiten? in den letzten 5 minuten wars über 1 seite^^ und schauma mal wieviels sind wenn ich das abgeschickt hab ;) Naja, es ist zwar schlecht für uns aber ersetzbar... er war sicher wichtig, aber ich denke wir können das kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kaas, wenn jetzt kein guter ersatz kommt wird der kavlak wohl zentral spieln lernen müssen...

Veli ist eigentlich ein zentraler und kein Flügelspieler.

@Atan :finger2:

Abgesehen davon, dass man mit sowas nicht spaßen sollte: is der nicht schon fix irgendwo in der Türkei?

Schade um den Branko, aber auf Dauer unersetzbar ist niemand (auch ein Hofmann nicht, sorry).

Gibts zu diesem Renan irgendwelche Videos auf Youtube oder so? Les den Namen öfter aber der Typ sagt mir garnix.

Wenn ich an junge & talentierte Österreicher im Mittelfeld denk fällt mir unter anderem ein Christoph Kröpfl ein. Kriegt man den? Will man den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na bumm, jetzt gehts los.

Schon beim Einleitungspost und der Verlinkung auf die offizielle und dem 'scheisse' hab ich gwusst, des kann jetzt nur den Bosko betreffen.

Heute Nachmittag gehts zua. Zerst die beruhigenden Worte vom Becks, dann diese Meldung, quasi ein Wechselbad der Gefühle hehe.

oasch, aber trotzdem - danke lieber Bosko für alles, viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Tut mir leid, aber diese Ansicht teile ich nicht. Boskovic hatte immer wieder ziemlich grottige Partien dabei. (letzte im Derby) Natürlich war er ein Leistungsträger, aber wir haben schon andere ersetzt.

Das kann ich nicht so stehen lassen, Boskovic hat bei uns eine Position bekleidet die in Österreich kaum einer spielen kann. Offensiv stark, Ballsicher, defensiv gut, Kopfballstark.

Natürlich hatte auch er schlechte Spiele, dennoch ist er durch einen Österreicher definitiv nicht 1:1 zu ersetzten - wenn schon denn schon SHFG ins Zentrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mist, war in letzter Zeit viel zu Pro eingestellt dass es doch noch klappt, jetzt erwischt es mich doch recht kalt :glubsch:

So nebenbei : bei den ganzen Mourinho Avataren kennt sich ja kein Schwein mehr aus wer was postet :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie ich die transferpolitik von rapid der letzten jahre kenne, werden sie den kavlak auch noch gehen lassen. Wurde ja auch in den letzten wochen von seiten rapids gesagt dass man kavlak keine steine in den weg legt falls er ein gutes auslands angebot hat und wechseln will - weil er sich das als verdienter rapid spieler verdient hat. Daher rechne ich ziemlich fix mit einem abgang vom kavlak.

Also muss man sich nach ziemlich viel guten ersatz umschauen. Meiner meinung nach hätte rapid schauen müssen gerade das mittelfeld zu erhalten genau so wie es ist, und in der verteidigung ordentlich nachbessern, und im sturm punktuell ergänzen, bzw jelavic ersetzen.

Naja, ist wohl nur wunsch denken - hoffe mal rapid findet guten ersatz für die abgänge. (bin ja mal gespannt wie viele wirklich noch gehen diesen sommer ... )

Kavlak ist schon fix bei Galatasaray und Hofmann steht in intensiven Verhandlungen mit der Austria, soll dort im Winter Acimovic ersetzen und angeblich 2 Mille pro Jahr cashen. Ahja und Jelavic wird für zwei Jahre an Frankfurt verliehen laut der Bilt-Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das kann ich nicht so stehen lassen, Boskovic hat bei uns eine Position bekleidet die in Österreich kaum einer spielen kann. Offensiv stark, Ballsicher, defensiv gut, Kopfballstark.

Natürlich hatte auch er schlechte Spiele, dennoch ist er durch einen Österreicher definitiv nicht 1:1 zu ersetzten - wenn schon denn schon SHFG ins Zentrum!

1:1 ersetzen habe ich auch nirgends behauptet, aber ich bin zuversichtlich, dass man einen sehr qualifizierten Ersatz finden wird.

Aber wenn ich mir teilweise anschau, was der für Batzen-Chancen auch auslässt....

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So nebenbei : bei den ganzen Mourinho Avataren kennt sich ja kein Schwein mehr aus wer was postet :evil:

stimmt, lauter Trittbrettfahrer... pass auf sollten die Piefkes Weltmeister werden hat sogar der Valdi ein Schweini Avatar :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.