Boskovic verlässt Rapid


Thor

Recommended Posts

Super FOMO

eben. wie geschrieben, glaube ich nicht, dass man für einen boskovic-ersatz (viel) ablöse zahlt. das würde wohl erst wieder passieren, wenn kavlak und/oder jelavic abgeworben werden.

ehrlich gesagt bin ich darüber eh froh, da ich kein Prager Fan bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Scheißhaufen an dieser Sache ist die Tatsache dass der Bursche jetzt kein Match mehr für uns bestreitet und somit auch nicht verabschiedet wird oder?

Branko hätte sich das in meinen Augen verdient.

Viel Glück und DANKE für die schönen Momente du Edelzangler!

naja, wir hams zwar in mattersburg gemacht, aber du hast recht, das war zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich könnte kotzen. das nimmt mir die entscheidung meine mitgliedschaft zu verlängern wenigstens ab. für patocka, katzer und herrn payer haben wir natürlich das geld.. :kotz::facepalm: :aaarrrggghhh:

dober hast vergessen den brauch ma auch für die rechte seite, der kann wenigstens aufziehen über rechts darum spielt er ja noch bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja Branko geb ich überhaupt keine Schuld, wenn ein hofmann 1 Mille kriegt und bei bosko vielleicht 3-400.000 angeboten wurden, würde ich auch gehen wenn ich so ein guter spieler wäre. Natürlich ist hofmann das beste was es gibt aber die relation passt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hiaz isa fuat! :heul:

Da kann man sich ned mal selber damit trösten, dass man jetzt an Top Verdiener weniger hat und somit neue Gelder frei werden... er hat ja ohnehin mager verdient. Sollte das mit 250k netto stimmen, die er gern gehabt hätte, dann versteh ich des absolut ned, dass man ihm die ned bieten kann.

Möglicherweise habe ich aber auch ganz falsche Vorstellungen von dem, was Rapid zahlen kann.

So oder so... ein Schas.

Pfiati Gott, Branko! Danke für alles und alles Gute!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dober hast vergessen den brauch ma auch für die rechte seite, der kann wenigstens aufziehen über rechts darum spielt er ja noch bei uns

der hat aber keinen neuen vertrag erhalten im gegensatz zu unseren topverdienern payer & katzer (3 jahre :facepalm: ). jetzt kommen neben unserem neuen IV-superstar sonnleitner noch hinum, nuhiu und dunst und alles ist perfekt. :clap: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bevor ich ablöse für einen prager bezahle, kauf ich einen grünwald, der hat mmn mehr potenzial, wäre körperlich stark und ist ebenso ein linksfuß!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Branko geb ich überhaupt keine Schuld, wenn ein hofmann 1 Mille kriegt und bei bosko vielleicht 3-400.000 angeboten wurden, würde ich auch gehen wenn ich so ein guter spieler wäre. Natürlich ist hofmann das beste was es gibt aber die relation passt da nicht.

branko wollte angeblich ja nur 250.000 ... ich könnt echt kotzen und bin am überlegen ob ich die mitgliedschaft überhaupt verlängere. da werden spieler verlängert die schon jahrelang keine entwicklung zeigen, eher rückschritte, und dann branko ach es ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich könnte kotzen. das nimmt mir die entscheidung meine mitgliedschaft zu verlängern wenigstens ab. für patocka, katzer und herrn payer haben wir natürlich das geld.. :kotz::facepalm: :aaarrrggghhh:

wegen sowas wurde ich immer blöd von der seite angeschrieben

haar genau meine worte

ich hatte recht und stell dich ein es kommt noch schlimmer

wenn die neuen vorgestellt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.