Boskovic verlässt Rapid


Thor

Recommended Posts

Schefoasch

Schon letztes Jahr haben wir (wie laotse richtig schreibt) mit der Doppel6 gespielt, und Pehlivan hat auch nicht mehr zambracht als Kulovits jetzt. Der Unterschied war halt, dass Jelavic mehr für das Spiel gemacht hat als unsere jetzigen 4 zusammen, und hinter ihm entweder 3 kreative waren .. oder halt das jetzige System, und das hat damals schon mehr schlecht als recht geklappt. Der Abgang der uns hart getroffen hat war Jela, nicht Bosko. Denn ohne spielendem Stürmer sieht man die Probleme die wir letztes Jahr schon hatten erst so richtig ..

Genau das ist nämlich das Problem. Jelavic hat sich im Mittelfeld so viele Chancen selbst erarbeitet, das muss ihm erst mal jemand nachmachen. Deshalb kapier ich auch die Leute nicht (bzw. die Leute kapieren unsere echten Probleme nicht), die meinen, dass Jelavic so ein Chancenvernebler etc. war. Jelavic hat sich Chancen selbst herausgearbeitet, die ein Salihi oder Nuhiu gar nicht kriegen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Genau das ist nämlich das Problem. Jelavic hat sich im Mittelfeld so viele Chancen selbst erarbeitet, das muss ihm erst mal jemand nachmachen. Deshalb kapier ich auch die Leute nicht (bzw. die Leute kapieren unsere echten Probleme nicht), die meinen, dass Jelavic so ein Chancenvernebler etc. war. Jelavic hat sich Chancen selbst herausgearbeitet, die ein Salihi oder Nuhiu gar nicht kriegen würden.

Kann man bitte aufhören, die beiden Abgänge zu bejammern.

Die genannten Spieler sind nicht mehr beim Verein und unabhängig ihrer für den Verein geleisteten Verdienste, sind sie im Unfrieden gegangen. Wer auch immer daran schuld sein mag.

Der Verein hat die vorhandenen Ressourcen zu bewerten und optimal einzusetzen.

In den letzten Jahren hatten wir viele Stürmer und jeder war anders.

Ich stelle fest, dass JVoH in 240 Minuten 2 Tore erzielt und einen Assist geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau das ist nämlich das Problem. Jelavic hat sich im Mittelfeld so viele Chancen selbst erarbeitet, das muss ihm erst mal jemand nachmachen. Deshalb kapier ich auch die Leute nicht (bzw. die Leute kapieren unsere echten Probleme nicht), die meinen, dass Jelavic so ein Chancenvernebler etc. war. Jelavic hat sich Chancen selbst herausgearbeitet, die ein Salihi oder Nuhiu gar nicht kriegen würden.

das was du schreibst hab ich schon geschrieben vor zwei wochen das jela sich die chancen selbst erspielt hat

wir haben große klasse verloren der neue ist kein schlechter aber halt kein jela der hat andere stärken

was auch klar ist das der lange nur eine notlösung ist rosenberg laursen konnten wir uns wie immer nicht leisten

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...

1,2. Zeile: Richtig.

3. Zeile: Falsch. Denn Larsen ist sicher nicht über VoH zu stellen und Rosenberg wäre schon gar nicht in Frage gekommen, da er für Werder Cl-Playoff gespielt hat, vom finanziellen Aspekt ganz zu schweigen.

Desweiteren finde ichs auch ziemlich unnötig, dass immer wieder Leute den since zur Sau machen. Wenn es so unerträglich ist, seine Beiträge zu lesen -> Ignore List. Ansonsten einfach drüberlesen oder auf die Paar Dinge, die doch einigermaßen vernünfitg sind (ja die gibt es), eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

1.) nur zu Info....Steuersonderregelung bei 500.000 bleiben ca 325000 Euro netto für Sportler...

2.) glaub nicht das er beim Tabellenletzten der MLS so glücklich ist......

3.) wenn dir die Manager sagen was du zu tun hast...sry dann hast aber was falsch gemacht...

und nun denke ich lassen wir das Thema bosko....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich halte die Jelavic-These nur zu einem gewissen Teil für richtig.

Rapid hat schon lange vorher attraktiven Fussball gespielt. Und sehr viele Leute von damals sind auch heuer wieder dabei. Viele vergessen, dass Jelavic bei uns nur ein wirklich starkes Jahr hatte! Und auch MIT Jelavic wars im Jahr 2010 hauptsächlich Rümpelfussball, wenn auch erfolgreicher als momentan.

DAS kann nicht der Grund für unsere Probleme sein, zumindest nicht der einzige. Ich gebe dir aber recht, dass wir mit Jelavic vielleicht mehr Punkte hätten und es die aktuellen Diskussionen wohl kaum gäbe. Ich bezweifle aber stark, dass das Spiel wirklich attraktiver als momentan wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin dafür zu versuchen, boskovic zurückzuholen .. in den usa wird er mit sicherheit nicht glücklich, seine manager haben erreicht was sie wollten, er soll sie kicken und zurückkommen.

er kann sicher noch mind. 3 jahre auf topniveau spielen.

unser mittelfeld ist bereits zu lang .. bescheiden. der ball ist der feind. ich bin haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich bin dafür zu versuchen, boskovic zurückzuholen .. in den usa wird er mit sicherheit nicht glücklich, seine manager haben erreicht was sie wollten, er soll sie kicken und zurückkommen.

er kann sicher noch mind. 3 jahre auf topniveau spielen.

unser mittelfeld ist bereits zu lang .. bescheiden. der ball ist der feind. ich bin haas.

War klar, dass der Faden wieder rauf kommt.

Flieg nach Ami Land, kauf ihn aus dem Vertrag dort raus und bring ihn zurück, oder hör einfach auf, zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War klar, dass der Faden wieder rauf kommt.

Flieg nach Ami Land, kauf ihn aus dem Vertrag dort raus und bring ihn zurück, oder hör einfach auf, zu jammern.

warum sollten die fans zahlen die einahmen gehören nicht edlinger er soll investieren oder in die pense gehen

ein kuhn treibt kein geld auf der ist in denn letzten zwei jahren nur negativ in denn medien gewessen

ruf in kuhn an servus bin rapidfan will 20 millionen investieren kuhn trifft sich und glaubt alles ein amateur ist bei uns

am werk

wenn solche leute weiter für rapid arbeiten kann es nicht besser werden

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War klar, dass der Faden wieder rauf kommt.

Flieg nach Ami Land, kauf ihn aus dem Vertrag dort raus und bring ihn zurück, oder hör einfach auf, zu jammern.

bitte entschuldige, ich jammere nicht, ich bin angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

könnte man den Thread endlich zudrehn.. gibts ja net...

Der Thread is wie ein hinniges Viech auf der Strasse. Stinkt und schaut grausig aus, aber trotzdem muss man dauernd hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.