Austria Salzburg quo vadis?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gab ja auch ein interview wo beiersdorfer hervorhob er würde sich freuen wenn man alte verlorene fans wieder zurückgewinnen könnte

(ich finds im moment nur leider nicht)

genau darum gehts ja auch in wirklichkeit. alte, verlorene fans zurückzugewinnen. natürlich nicht alle und jeden, das will auf beiden seiten niemand, aber eine attraktive option für all jene, die mit den vorgängen bei der austria unzufrieden sind und parallel dazu den weg von rbs ganz ok finden.

davon gibt es mit sicherheit einige, auch wenn das natürlich die hardcorefraktion unter euch nicht wahrhaben will. diese fanatiker will und braucht ohnedies niemand - ausser vielleicht sie sich selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

genau darum gehts ja auch in wirklichkeit. alte, verlorene fans zurückzugewinnen. natürlich nicht alle und jeden, das will auf beiden seiten niemand, aber eine attraktive option für all jene, die mit den vorgängen bei der austria unzufrieden sind und parallel dazu den weg von rbs ganz ok finden.

davon gibt es mit sicherheit einige, auch wenn das natürlich die hardcorefraktion unter euch nicht wahrhaben will. diese fanatiker will und braucht ohnedies niemand - ausser vielleicht sie sich selbst...

ein fan wechselt nunmal nicht 'so schnell' seinen verein (das würde ja dem fan-sinn entgegenwirken)

als fan geht es um leidenschaft, herzblut, ... eben werte. all jeden die den "red-bull-weg" mitgegangen sind, haben (hatten) mit der austria so gar nichts gemein, das sind in meinen augen keine fans, sondern konsumenten, denen es relativ egal ist, wofür der verein steht.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau darum gehts ja auch in wirklichkeit. alte, verlorene fans zurückzugewinnen. natürlich nicht alle und jeden, das will auf beiden seiten niemand, aber eine attraktive option für all jene, die mit den vorgängen bei der austria unzufrieden sind und parallel dazu den weg von rbs ganz ok finden.

davon gibt es mit sicherheit einige, auch wenn das natürlich die hardcorefraktion unter euch nicht wahrhaben will. diese fanatiker will und braucht ohnedies niemand - ausser vielleicht sie sich selbst...

Ich glaube eher das "Fans" den Weg zurück zur Austria finden werden, sollten die wieder weiter oben mitspielen, RB Salzburg wird ein Ausbieldungsverein für Leipzig, zwar immer noch gut genug für Österreich aber halt nicht mehr mit dem Anspruch Europa "aufzumischen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

genau darum gehts ja auch in wirklichkeit. alte, verlorene fans zurückzugewinnen. natürlich nicht alle und jeden, das will auf beiden seiten niemand, aber eine attraktive option für all jene, die mit den vorgängen bei der austria unzufrieden sind und parallel dazu den weg von rbs ganz ok finden.

davon gibt es mit sicherheit einige, auch wenn das natürlich die hardcorefraktion unter euch nicht wahrhaben will. diese fanatiker will und braucht ohnedies niemand - ausser vielleicht sie sich selbst...

Ok, da müsste aber unser Verein auch etwas in Richtung alter Austria machen, sprich Violett wieder in den Vereinsfarben,Dressen etc aufleben lassen und das wird es mMn (wahrscheinlich) nie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr redet alle schon so, als ob es wirklich zutreffen könnte. Vergisst einmal den ganzen Scheiß rund um die Austria, konzentriert euch auf den Verein und pushen wir ihn in die Regionalliga West!!!

Weil spätestens wenn wir den nächsten Meistertitel feiern sind dieses Thema und diese Vorfälle letztens vergessen!

Forza Viola!

eventuell können wir uns die RLW aufgrund der vorfälle gar nicht mehr leisten. strafe und abgesprungene sponsoren sei dank. du siehst auch alles durch die rosarote brille oder? wach endlich auf, es brennt lichterloh und wenn nicht bald die feuerwehr kommt, dann brennen wir ab. PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

genau darum gehts ja auch in wirklichkeit. alte, verlorene fans zurückzugewinnen. natürlich nicht alle und jeden, das will auf beiden seiten niemand, aber eine attraktive option für all jene, die mit den vorgängen bei der austria unzufrieden sind und parallel dazu den weg von rbs ganz ok finden.

davon gibt es mit sicherheit einige, auch wenn das natürlich die hardcorefraktion unter euch nicht wahrhaben will. diese fanatiker will und braucht ohnedies niemand - ausser vielleicht sie sich selbst...

Attraktive Option? Vorgängen bei Austria unzufrieden? Den Weg von RBS ganz ok finden?

Schickt dich die Bullenfront damit eure Kurve Kreativität bekommen soll? man könnts meinen.

Alle, ja wirklich ALLE hatten 2005 die Wahl, entweder den feigen und erfolgsgeilen Weg zu gehen, oder mit Würde die Austria von gaaanz unten aus begleiten.

Ich kann nichts dafür das du den Rinderwahnsinn dawischt hast. Ich kann nichts dafür das eure "Kurve" so deppert ist und Schriftzüge Seitenverkehrt hält. Ich kann nichts dafür das euer Fansektor keine Kreativität besitzt. Ich kann nichts dafür das ihr euren Fansektor nicht vollbekommt. Mir ist es scheißegal was ein Red Bull Fan über die Austria sagt, denn schau du erst mal das ihr Pyro ned nur vorm Sektor zündets. Ihr Vorstadt-Retorten Kasperln glaubts echt das es möglich wäre, die Fankurven wieder zu vereinen. Ihr dramatisierts des so hoch mit den jetzigen Vorfällen. Stadionverbote gelten nur für Heimspiele, auswärts ist man sozusagen machtlos. Ahja, und ich kann nichts dafür das ihr damals den falschen Weg eingeschlagen habt und uns jetzt als billigen Hool-Verein abtun wollt, und da seid ihr die einzigen. Ihr seid Traditionszerstörer, Kommerzkasperln, Retorten, käufliche Zuschauer, Konsumenten, Bullensc****** etc.

Spam doch deine Konsumentenfreunde mit deinen oberseriösen Theorien voll, aber hier stößt du gegen eine Wand.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Attraktive Option? Vorgängen bei Austria unzufrieden? Den Weg von RBS ganz ok finden?

Schickt dich die Bullenfront damit eure Kurve Kreativität bekommen soll? man könnts meinen.

Alle, ja wirklich ALLE hatten 2005 die Wahl, entweder den feigen und erfolgsgeilen Weg zu gehen, oder mit Würde die Austria von gaaanz unten aus begleiten.

Ich kann nichts dafür das du den Rinderwahnsinn dawischt hast. Ich kann nichts dafür das eure "Kurve" zu deppert ist Schriftzüge Seitenverkehrt zu halten. Ich kann nichts dafür das euer Fansektor keine Kreativität besitzt. Ich kann nichts dafür das ihr euren Fansektor nicht vollbekommt. Mir ist es scheißegal was ein Red Bull Fan über die Austria sagt, denn schau du erst mal das ihr Pyro ned nur vorm Sektor zündets. Ihr Vorstadt-Retorten Kasperln glaubts echt das es möglich wäre, die Fankurven wieder zu vereinen. Ihr dramatisierts des so hoch mit den jetzigen Vorfällen. Stadionverbote gelten nur für Heimspiele, auswärts ist man sozusagen machtlos. Ahja, und ich kann nichts dafür das ihr damals den falschen Weg eingeschlagen habt und uns jetzt als billigen Hool-Verein abtun wollt, und da seid ihr die einzigen. Ihr seid Traditionszerstörer, Kommerzkasperln, Retorten, käufliche Zuschauer, Konsumenten, Bullensc****** etc.

Spam doch deine Konsumentenfreunde mit deinen oberseriösen Theorien voll, aber hier stößt du gegen eine Wand.

Mein Gott, man muss ja nicht auf jede Provokation einsteigen...

Die Zukunft der Austria steht auf dem Spiel, und du redest hier von Kreativität in Fankurven.

Die Vorfälle vom SAK-Match werden hier in keinster Weise dramatisiert. Wenn du jetzt den Ernst der Lage noch nicht kapiert hast, ist dir nicht mehr zu helfen. Noch einmal ganz klar für dich: Sollte es nicht möglich sein, bei der außerordentlichen GV einen arbeitsfähigen Vorstand auf die Beine zu stellen, war es das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Attraktive Option? Vorgängen bei Austria unzufrieden? Den Weg von RBS ganz ok finden?

Schickt dich die Bullenfront damit eure Kurve Kreativität bekommen soll? man könnts meinen.

Alle, ja wirklich ALLE hatten 2005 die Wahl, entweder den feigen und erfolgsgeilen Weg zu gehen, oder mit Würde die Austria von gaaanz unten aus begleiten.

Ich kann nichts dafür das du den Rinderwahnsinn dawischt hast. Ich kann nichts dafür das eure "Kurve" so deppert ist und Schriftzüge Seitenverkehrt hält. Ich kann nichts dafür das euer Fansektor keine Kreativität besitzt. Ich kann nichts dafür das ihr euren Fansektor nicht vollbekommt. Mir ist es scheißegal was ein Red Bull Fan über die Austria sagt, denn schau du erst mal das ihr Pyro ned nur vorm Sektor zündets. Ihr Vorstadt-Retorten Kasperln glaubts echt das es möglich wäre, die Fankurven wieder zu vereinen. Ihr dramatisierts des so hoch mit den jetzigen Vorfällen. Stadionverbote gelten nur für Heimspiele, auswärts ist man sozusagen machtlos. Ahja, und ich kann nichts dafür das ihr damals den falschen Weg eingeschlagen habt und uns jetzt als billigen Hool-Verein abtun wollt, und da seid ihr die einzigen. Ihr seid Traditionszerstörer, Kommerzkasperln, Retorten, käufliche Zuschauer, Konsumenten, Bullensc****** etc.

Spam doch deine Konsumentenfreunde mit deinen oberseriösen Theorien voll, aber hier stößt du gegen eine Wand.

Solche Beiträge kannst im Beisl machen aber nicht hier! Hier wird vernünftig über den SV Austria Salzburg diskutiert und nicht um Sachen die sich bei den Vorstädter abspielen.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Mein Gott, man muss ja nicht auf jede Provokation einsteigen...

Die Zukunft der Austria steht auf dem Spiel, und du redest hier von Kreativität in Fankurven.

Die Vorfälle vom SAK-Match werden hier in keinster Weise dramatisiert. Wenn du jetzt den Ernst der Lage noch nicht kapiert hast, ist dir nicht mehr zu helfen. Noch einmal ganz klar für dich: Sollte es nicht möglich sein, bei der außerordentlichen GV einen arbeitsfähigen Vorstand auf die Beine zu stellen, war es das!

Ja wenn der versucht Fans abzuwerben kontert man eben. Doch sie werden von den Red Bull Fans so dramatisiert als sollte man jetzt RB als Alternative haben, eventuell.

Ich kenn den Ernst der Lage, aber ich wehre mich wenn ein RB Fan für einen Austrianer RB als Alternative ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

TheHaight wollten diesen Thread zunächst in unserem Channel eröffnen um über die Thematik zu diskutieren, aber ich meinte es wäre hier wohl besser aufgehoben da es ja euren Verein betrifft. Ich denke nicht dass er eine Provokation im Sinn hatte sondern ernsthaft interessiert ist wie das hier so gesehen wird, und das wird ja nicht verboten sein zu fragen - es halten sich auch ab und zu User von euch bei uns auf, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Solche Beiträge kannst im Beisl machen aber nicht hier! Hier wird vernünftig über den SV Austria Salzburg diskutiert und nicht um Sachen die sich bei den Vorstädter abspielen.

Den Thread hat ein Konsument eröffnet, der meint RB ist eine Alternative zur Austria.

Gehört sowas in den Thread SV Austria Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

spekulationen und bödsinn verzapfen ist unangebracht!!!!

es wird weitergehen und die austria wird alles überleben, es wird die vernupft siegen!!!

bitte closen. DANKE

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wär es ev. möglich, dass der ORF-Bericht reisserischer dasteht, als die eig. Situation ist?

Ich will nichts verunglimpfen, aber ich hab durch den Bericht jetzt das erste Mal was von fix abgesprungenen Sponsoren und fixen Rücktritten gelesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.