Austria Salzburg quo vadis?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin ganz bei dir amano! Die Frage ist halt, ob sich bei der aoGV eine Mehrheit für Stadionverbote findet. In unserer Fanszene ist leider ein nicht gerade unwesentlicher und eben sehr einflussreicher Teil komplett gegen solche Maßnahmen. (Bsp. letzte GV)

Dass es für den Fortbestand unserer Austria unerlässlich ist, die Kurve von gewissen Leuten zu "befreien", dürfte ohnehin klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ganz bei dir amano! Die Frage ist halt, ob sich bei der aoGV eine Mehrheit für Stadionverbote findet. In unserer Fanszene ist leider ein nicht gerade unwesentlicher und eben sehr einflussreicher Teil komplett gegen solche Maßnahmen. (Bsp. letzte GV)

Dass es für den Fortbestand unserer Austria unerlässlich ist, die Kurve von gewissen Leuten zu "befreien", dürfte ohnehin klar sein.

das scheint bei euch politisch nicht durchsetzbar zu sein wenn ich das alles zusammenzähle! und ich frag mich schon ob man damit nicht einfach viel zulange zugewartet hat?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ganz bei dir amano! Die Frage ist halt, ob sich bei der aoGV eine Mehrheit für Stadionverbote findet. In unserer Fanszene ist leider ein nicht gerade unwesentlicher und eben sehr einflussreicher Teil komplett gegen solche Maßnahmen. (Bsp. letzte GV)

Dass es für den Fortbestand unserer Austria unerlässlich ist, die Kurve von gewissen Leuten zu "befreien", dürfte ohnehin klar sein.

Einem Aussenstehenden wie mir blutet das Herz, wenn ich lesen muß wie diese fantastische Projekt in seiner Existenz gefährdet ist aufgrund ein paar Irrer. Sowas darf einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Didi Mateschitz hat ja diesen Randalierer Geld gegeben, damit das Projekt Austria Salzburg scheitert und es nur mehr einen Verein in Salzburg gibt.

Nein im Ernst Austria Salzburg wird Meister und steigt auf und dann ist dieser Vorfall vergessen und es darf gefeiert werden!

Einem Aussenstehenden wie mir blutet das Herz, wenn ich lesen muß wie diese fantastische Projekt in seiner Existenz gefährdet ist aufgrund ein paar Irrer. Sowas darf einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein im Ernst Austria Salzburg wird Meister und steigt auf und dann ist dieser Vorfall vergessen und es darf gefeiert werden!

Hoffentlich behälst du Recht.....

So brutal wies in div. Medien dargestellt wird is es mit Sicherheit nicht, aber unterschätzen sollte man das Problem auf gar keinen Fall!

Und die Meisterschaft is, dank Unvermögen in den letzten Spielen, leider wieder sehr sehr spannend.....da is noch nix entschieden. Die letzten 3 Spiele müssen 9 Punkte bringen....sonst wirds nix. Die anderen werden auch nimmer patzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn wer glaubt, dass man nur einen neuen Vorstand braucht und den Aufstieg und alles ist wieder in Butter, der irrt gewaltig. Abgesehen von längst fälligen radikalen Einschnitten im Fanbereich ist die finanzielle Seite das grösste Problem. Alleine für die letzten zwei Spiele sind 50 Ordner und ein Polizeizug pro Spiel vorgeschrieben worden und das wird Standart werden, denn sonst bekommst diese Idioten sowieso nicht weg. Also woher das Geld dafür nehmen, wenn noch dazu Sponsoren ausfallen, extreme Strafen schlagend werden und Zuschauer ausbleiben werden, weil sie sich nicht die Fresse von ein paar Volltrotteln panieren lassen wollen? Von Spieler Verpflichtungen braucht man gar nicht mehr reden, denn man muss froh sein, wenn überhaupt die jetzigen noch bleiben. Ich glaube, ihr seid alle viel zu Blauäugig um das wahre Ausmaß dieses Samstags begreifen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Und Hooligan-Capo Moritz Grobovschek meint jetzt, der Verein hätte Misswirtschaft betrieben. Er und seine Leute bringen mit allen verfügbaren Mitteln den Verein um und er lehnt sich dann so aus dem Fenster (heutige Österreich)...

Eine peinliche Gestalt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Eindrcuk war immer der, dass Blaikner diese Job ohnehin nicht wirklich gern gemacht hat. Wenn nicht sogar ein wenig gegen den eigenen Willen.

Dass sich jetzt Moritz Grobovschek zu Wort meldet, finde ich auch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und Hooligan-Capo Moritz Grobovschek meint jetzt, der Verein hätte Misswirtschaft betrieben. Er und seine Leute bringen mit allen verfügbaren Mitteln den Verein um und er lehnt sich dann so aus dem Fenster (heutige Österreich)...

Eine peinliche Gestalt.

Grad der muss reden, wollt er er doch in der 2.klasse schon einen Fixgehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und Hooligan-Capo Moritz Grobovschek meint jetzt, der Verein hätte Misswirtschaft betrieben.

:facepalm:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.