Austria Salzburg quo vadis?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

es brennt am dach der alten austria und auch ich verbrenne mir jetzt vielleicht die finger indem ich sage, das ist gut so.

vielleicht wird jetzt endlich der längst fällige selbstreinigungsprozess in gang kommen? zweifel sind allerdings angebracht, doch mit den randalierern, hooligans und anderen fussballuninteressierten wird das projekt fussballverein neu nicht gelingen. sponsoren werden abspringen und spätestens wenn kein geld mehr da ist werdet auch ihr merken, fussball ohne kommerz ist zwar möglich. im freibad, auf einer wiese. amateurhaft eben. aber profifussball braucht geld, braucht sponsoren und wenn diese vor den kopf gestossen werden, bleiben sie aus und mit ihnen auch das benötigte geld.

da bin ich doch froh, dass ich von der alten austria zu rbs mitgegangen bin. viel mehr als das zugunsten der corporate identity aufgegebene violett stören mich nämlich randalierer, trunkenbolde und hooligans. die haben mit meiner lehener stadion austria nichts zu tun. sie missbrauchen einen namen, einen mythos für ihr zerstörerischen treiben.

hoffentlich reagiert man in der rbs zentrale und schafft angebote für all jene, die ebenfalls mit solchem treiben nichts am hut haben. vielleicht gibt es ja eine gemeinsame zukunft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:eek: :eek: :eek:

verdammtowitsch was habt ihr alle?

Du, als RB Fan, gehst zu keinen Austria Spielen, nehm ich mal an. Du bist wie die Kronenzeitung, verallgemeinerst die Austria Fans mit Hooligans und "NichtFußballInteressierten".

Hier wird künstliche Angst und Chaos verursacht, vor einer Woche hätte auch keiner gesagt, dass es bei der Austria brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:eek: :eek: :eek:

verdammtowitsch was habt ihr alle?

Du, als RB Fan, gehst zu keinen Austria Spielen, nehm ich mal an. Du bist wie die Kronenzeitung, verallgemeinerst die Austria Fans mit Hooligans und "NichtFußballInteressierten".

Hier wird künstliche Angst und Chaos verursacht, vor einer Woche hätte auch keiner gesagt, dass es bei der Austria brennt.

vor einer woche nicht, aber nach den vorfällen dieses wochenendes schon. siehe: http://salzburg.orf.at/stories/443984/

ich verallgemeinere nicht. mir ist völlig klar, dass keineswegs alle austria fans hooligans sind. im gegenteil. doch diese cha- und idioten gefährden massiv die weiterexistenz des vereins.

übrigens, ich gehe nicht mehr zu den austria spielen. stimmt, aber ich war von mailand bis st veit überall dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

vielleicht gibt es ja eine gemeinsame zukunft...

Sorry aber beid er Aussage hätts mich vor Lachen fast vom Sessel ghaut.

Is ja wohl ned dein Ernst soetwas nur im entferntesten für möglich zu halten???

Wenn doch dann kann ich nur den hier :facepalm: beisteuern

die Unaussprechlichen und wir gemeinsam... es gibt gar nicht so viele nie nie nies auf der Welt um das gscheid auszudrücken.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben ;)

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sorry aber beid er Aussage hätts mich vor Lachen fast vom Sessel ghaut.

Is ja wohl ned dein Ernst soetwas nur im entferntesten für möglich zu halten???

Wenn doch dann kann ich nur den hier :facepalm: beisteuern

die Unaussprechlichen und wir gemeinsam... es gibt gar nicht so viele nie nie nies auf der Welt um das gscheid auszudrücken.

Hoffe dir weiterholfen zu haben ;)

Komischerweise hab ich vor kurzem soetwas ähnliches auch schon gehört. Angebl. hat die ganze Geschichte irgendetwas mitn Beiersdorfer von RB zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Komischerweise hab ich vor kurzem soetwas ähnliches auch schon gehört. Angebl. hat die ganze Geschichte irgendetwas mitn Beiersdorfer von RB zu tun...

für RB wärs eh das beste...juniors dürfen nicht mehr hoch...dann könnte man trotzdem über umwege eine 2te mannschaft in der ADEG installieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn es soweit kommt, dass die Austria als "Tochterverein" für RB spielt bin ich weg und damit bin ich sicher nicht der einzige. Nur wird es niemals dazu kommen, das lässt sich mit den Satuten nicht vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stone_Island_Boy

Hahaha gemeinsame Zukunft :clap:

Bevor ich eine gemeinsame Zukunft mit diesem Sch***verein eingehe...

Sollte sich die Austria irgendwann auflösen, schaue ich halt nur mehr eine WM oder eine EM an, mehr nicht.

In wenn der ganze Pinzgau noch so mit Red Bull Fans vollgestopft wird, ich werde immer Violetter sein :finger2:

Vwg aus Rauris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für RB wärs eh das beste...juniors dürfen nicht mehr hoch...dann könnte man trotzdem über umwege eine 2te mannschaft in der ADEG installieren :ratlos:

Warum sollte Austria Salzburg das tun?

Ich hoffe doch das wir die "geliebten Feinde" in ein paar Jahren wieder im Hanappi-Stadion begrüßen dürfen und zwar mit frenetischen Applaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ihr redet alle schon so, als ob es wirklich zutreffen könnte. Vergisst einmal den ganzen Scheiß rund um die Austria, konzentriert euch auf den Verein und pushen wir ihn in die Regionalliga West!!!

Weil spätestens wenn wir den nächsten Meistertitel feiern sind dieses Thema und diese Vorfälle letztens vergessen!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag