Austria Salzburg quo vadis?


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn wer glaubt, dass man nur einen neuen Vorstand braucht und den Aufstieg und alles ist wieder in Butter, der irrt gewaltig. Abgesehen von längst fälligen radikalen Einschnitten im Fanbereich ist die finanzielle Seite das grösste Problem. Alleine für die letzten zwei Spiele sind 50 Ordner und ein Polizeizug pro Spiel vorgeschrieben worden und das wird Standart werden, denn sonst bekommst diese Idioten sowieso nicht weg. Also woher das Geld dafür nehmen, wenn noch dazu Sponsoren ausfallen, extreme Strafen schlagend werden und Zuschauer ausbleiben werden, weil sie sich nicht die Fresse von ein paar Volltrotteln panieren lassen wollen? Von Spieler Verpflichtungen braucht man gar nicht mehr reden, denn man muss froh sein, wenn überhaupt die jetzigen noch bleiben. Ich glaube, ihr seid alle viel zu Blauäugig um das wahre Ausmaß dieses Samstags begreifen zu können.

geh bitte. welche friseuse in siezenheim hat das schon wieder verzapft.

bei euch fallen die hohlkoepfe ja nicht mal mehr auf und werden totgeschwiegen. ich finds witzig dass die letztjaehrige statistik zu gewalt rund um fussballspiele (saison 07/08) nicht mehr abrufbar ist. da schneidets ihr nicht so gut ab wie ihr saubermaenner immer gern tuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass ihr eure Fanprobleme in den Griff bekommt. Es wäre sehr schade, würde das überaus sympathische Projekt SV Austria Salzburg 1933 durch ein paar Idioten in die Knie gezwungen werden! Wünsch euch alles Gute dafür!

.. und bitte gebt nichts auf den geistigen Durchfall, den solche Pfosten wie Devil Jin von sich geben. Der macht sich in sämtlichen Threads nur lächerlich und wird nicht einmal von den anderen Red Bull-"Fans" ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh bitte. welche friseuse in siezenheim hat das schon wieder verzapft.

bei euch fallen die hohlkoepfe ja nicht mal mehr auf und werden totgeschwiegen. ich finds witzig dass die letztjaehrige statistik zu gewalt rund um fussballspiele (saison 07/08) nicht mehr abrufbar ist. da schneidets ihr nicht so gut ab wie ihr saubermaenner immer gern tuts.

Ähm...die Friseuse ist vom Vorstand und ich bin nicht "euch". :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ähm...die Friseuse ist vom Vorstand und ich bin nicht "euch". :augenbrauen:

wieviel zusaetzliche ordner sind es dann zu denjenigen, die jetzt schon bei heimspielen im einsatz sind? 5? 10? (macht mehrkosten von ein paar leberkaessemmerl und limos)

selbst wenn die stammfriseuse des vorstands das von sich gibt, halt ich die mehrkosten fuer absurd hoch kalkuliert. den mehraufwand an cops wirds 2mal geben und in der naechsten saison nochmal bei 2 heimspielen (wacker und rb2). suderantenhaufen. sowieso.

sorry fuers "euch" (ich glaubs dir mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch dazu werden für die 2 letzten Heimspiele die Ticketpreise leicht angehoben....eben um die Mehrkosten für diese beiden Spiele zu decken! kA wie viel teurer die Eintrittskarten werden, aber mit mehr als 1-2 Euro rechne ich nicht....und das ist Geld, dass ich gerne bereit bin zu "investieren".

Das mit den Sponsoren usw. is alles von den Medien aufgebauscht usw.....und so mancher mags glauben. Aber eine Zeitund verkauft sich halt besser mit "Salzburgfans rasten aus, Sponsoren springen ab" als mit "Sponsoren reagieren nicht".......oder würdest du ne Zeitung kaufen wo drin steht "Nix passiert".....

Und für die ganzen Schwarzmaler die meinen, dass die Austria untergeht.....so lang man Leute hat die was erreichen und bewirken wollen wirds die Austria immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wieviel zusaetzliche ordner sind es dann zu denjenigen, die jetzt schon bei heimspielen im einsatz sind? 5? 10? (macht mehrkosten von ein paar leberkaessemmerl und limos)

selbst wenn die stammfriseuse des vorstands das von sich gibt, halt ich die mehrkosten fuer absurd hoch kalkuliert. den mehraufwand an cops wirds 2mal geben und in der naechsten saison nochmal bei 2 heimspielen (wacker und rb2). suderantenhaufen. sowieso.

sorry fuers "euch" (ich glaubs dir mal).

35 + 15 vom ÖWD dazu ein Zug der Polizei (25 Mann). Im Schnitt lagen die Ordner bei ca. 10-12 pro Spiel. Der Mehraufwand an Cops wird befohlen und liegt NICHT in der Macht der Austria. Einige sollten vielleicht endlich mal vom hohen Ross runtersteigen, denn durch den Samstag kann die Austria relativ schnell von aussen ruiniert werden und die Stimmen derer die das wollen, werden lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bzgl den Mehrkosten: (von HP)

Tickets:

Ticketpreis Sektoren A & B: EUR 9,- (ermäßigt: EUR 7,-)

Kinder bis inkl. 14 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten haben freien Eintritt in Sektor A oder B, ansonsten nur in Sektor B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Steht eigentlich jemand aus dem Vorstand zur Wiederwahl bereit oder müssen tatsächlich ALLE Posten neu besetzt werden?

Anscheinend bietet ja jeder nur seine Position an, zurücktreten tut aber nur der Blaikner. Die Anderen kann man denke ich alle wiederwählen, oder für deren Positionen, falls sich ein Gegenkandidat findet, jemand anderen wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Anscheinend bietet ja jeder nur seine Position an, zurücktreten tut aber nur der Blaikner. Die Anderen kann man denke ich alle wiederwählen, oder für deren Positionen, falls sich ein Gegenkandidat findet, jemand anderen wählen.

Stöger hat doch auch seine Position im Vorstand als Beirat aufgegeben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Also Zusammenfasst

fix Zurückgetreten und nicht wiederwählbar sind (soweit alles korrekt ist)

Blaikner

Stöger (als Beirat nicht ganz so tragisch, da er als Sportdirektor und Jugendkoordinator vieeel wertvoller ist)

Keiler

gibts bereits feststehende oder mögliche Alternativen für die Posten die Blaikner, Stöger und Keiler bekleiden/bekleidet haben (außer den gefrusteten MG) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.