Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

P.S. Wenn Liefering gegen Pasching spielt, entscheidet wohl Mateschitz wer aufsteigt. Sowas gibt es nur in Österreich ......

An eurer Stelle würd ich mir dann Pasching wünschen, sonst sind die nächste Saison immer noch in der RLM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

An eurer Stelle würd ich mir dann Pasching wünschen, sonst sind die nächste Saison immer noch in der RLM

muss nicht heißen dass die dann noch gefährlich sind. mateschitz will einen klub in der zweiten liga - den hat er ja dann mit liefering. würd mich nicht wundern, wenn dann in Pasching nur mehr die u18 geparkt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

muss nicht heißen dass die dann noch gefährlich sind. mateschitz will einen klub in der zweiten liga - den hat er ja dann mit liefering. würd mich nicht wundern, wenn dann in Pasching nur mehr die u18 geparkt wird..

ich befürchte eher, dass er eine eigene Liga will! Dann wird die Red Bull Bundesliga endlich exklusiv auf Servus TV übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

muss nicht heißen dass die dann noch gefährlich sind. mateschitz will einen klub in der zweiten liga - den hat er ja dann mit liefering. würd mich nicht wundern, wenn dann in Pasching nur mehr die u18 geparkt wird..

die gschicht hab ich auch schon gehört.anscheinend ist der germane gar net so heiss auf die ost-abteilung und hat sich dahingehend schon mal geäussert.will heissen möglicherweise nxtes jahr mit der 1b weiterkicken und die spieler abziehen.

für mich käme das ganze zu früh.er will ja einen klub in der 2.bl haben.mit dem vorstadtklub ist er auf einem guten weg und mit lieferung sitzt er der austria im nacken.lieb wärs ihm wenn liefering das rennen macht.einerseits weil er dann den farmklub vor der haustür hat und andererseits weil er nicht will dass die austria wieder erstarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

GAK Kapitän Christian Deutschmann mit Kreuzbandriss

Die habens aktuell a ned leicht...

seids froh, wenn eure bereits organisierten (dzt. 4?) busse noch nach graz reisen...nicht mal das ist zur zeit sicher...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten