Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Vermutlich ist der LASK deren Vorbild.

Meinst, sie suchen um die Lizenz gar nicht an?

ps: Das ASB funktioniert seit der letzten Umstellung sauschlecht. Momentan ist es echt der Horror! Die Hälfte der Buchstaben lässt es aus. Die Smileys gehen sowieso nicht. Das Senden funktioniert auch fast nie.

Glaub ich nicht.

aber ich glaub dass innerhalb der RLM ein grosser Unterschied ist .

1 LASK dann mit etwas Abstand PASCHING dann wieder etwas Abstand GAK, Gratkorn, Klagenfurt, VIllach, dann lange nichts und dann die restlichen Mannschaften........

das Dumme daran: Alle Mannschaften werden sich gegen uns HINTEN REINSTELLEN !

Das kann man nach einem Spiel sicher noch nicht sagen. Tatsache ist, dass sich gegen uns alle doppelt bemühen werden. Das macht die Mission sicher nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ist wohl eher unwahrscheinlich. Da die Salzburger ihr Stadionproblem noch immer nicht im Griff haben und wahrscheinlich so bald keine Lösung in Sicht ist, sitzen die bis auf Weiteres in der Regionalliga fest.

Ich glaub eher, dass die Red Bull Satellitenklubs in der West Liga bald mal anfangen werden sich an der Tabellenspitze breit zu machen.

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Erste Niederlage für Kalsdorf, und das beim GAK. Somit reden die Grazer entgegen vieler Erwartungen auch heuer im ein Wòrtchen im Titelkampf mit.

Schade das Vöcklamarkt in letzter Minute noch das 1:2 hinnehmen musste. Sobal markierte den 9.Saisontreffer und Pasching gewann das 7.Spiel in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ärgerlich, dass sobkova jetzt in pasching so aufgeigt. am besten wäre einfach gewesen, wenn der GAK nicht das letzte spiel mit der c.mannschaft gespät hätte und pasching abgestiegen wäre. wenn wir heute nicht gewinnen, ist's eh aus. dann wird's ein alleingang von pasching. gut, dass der GAK endlich mal kalsdorf in die schranken gewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

am besten wäre einfach gewesen, wenn der GAK nicht das letzte spiel mit der c.mannschaft gespät hätte und pasching abgestiegen wäre.

dann hätt ma halt nur 2:0 verloren - ich glaub kaum, dass vom kader der relegationsmannschaft einer auch nur annäherend in die zweikämpfe gegangen wäre, ganz unabhängig von der nicht-vorhandenen motivation. ein 8:0 schaut natürlich blöd aus, und ist sportlich auch unter aller sau - geändert hätte die stammmannschaft am schlussendlichen ergebnis (3 Punkte für Pasching) aber wohl auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

mit dem sieg von pasching schwindet die chance von runde zu runde, heuer in die relegation zu kommen. für mich ist es unerklärlich, dass diese truppe, die sicherlich qualitativ nicht besser aufgestellt ist als die unsere, so einen lauf hinlegt. kann man nur hoffen, dass sie jetzt irgendwann das siegen einstellen, denn mich erinnert das ganze an letzte saison mit dem wac... von anfang an liefen wir einem rückstand hinterher...

unsere spieler müssen endlich kapieren, von beginn an 100% zu geben, denn pasching spielt und macht die notwendigen tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Salzburger Konzernfiliale nervt gewaltig .........

Dann gibt es halt einen Dorfverein mehr in der Bundesliga.

Pasching gegen Grödig vor 150 Zuschauern in der 2.Liga :facepalm:

P.S. Wenn Liefering gegen Pasching spielt, entscheidet wohl Mateschitz wer aufsteigt. Sowas gibt es nur in Österreich ......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten