Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

111ASK schrieb vor 11 Stunden:

Da halte ich dagegen. Wir haben einer Spielverschiebung von RBS gegen uns zugestimmt. Das war sportlich unser direkter Konkurrent. 

Da kannst dagegen halten soviel du willst. Ich schrieb davon, dass bei einer Anfrage Rapids, der Sigi nicht zugestimmt hätte.

Keiner hier redet von sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Da kannst dagegen halten soviel du willst. Ich schrieb davon, dass bei einer Anfrage Rapids, der Sigi nicht zugestimmt hätte.

Keiner hier redet von sbg.

Ist halt ein Spiel Fakt vs. Konjunktiv. 

Am Ende ist es doch eh egal, sollen sie diesen einen Tag mehr Regeneration bekommen. "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist jetzt eh nicht unbedingt ein Grundsatz der erstrebenswert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 30 Minuten:

Ist halt ein Spiel Fakt vs. Konjunktiv. 

Am Ende ist es doch eh egal, sollen sie diesen einen Tag mehr Regeneration bekommen. "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist jetzt eh nicht unbedingt ein Grundsatz der erstrebenswert ist. 

Ja eh blunzn, die Amdira freut sich, dass sie das Eröffnungsspiel haben und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

„Trotzdem haben wir mit Sasa Kalajdzic einen Rekordtransfer geschafft und in meiner Amtszeit einen hohen siebenstelligen Millionenbetrag mit Transfers lukriert“

Ein hoher siebenstelliger Millionenbetrag- also z.B. 9 Millionen Millionen = 9 000 000 000 000 = 9 Billionen Euro? Not bad :lol:

https://kurier.at/sport/fussball/ex-sportdirektor-amir-shapourzadeh-die-admira-war-2017-eigentlich-insolvent/401023013

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb am 4.9.2020 um 06:53 :

Da kannst dagegen halten soviel du willst. Ich schrieb davon, dass bei einer Anfrage Rapids, der Sigi nicht zugestimmt hätte.

Keiner hier redet von sbg.

Wenn es dem Lask nichts kosten würde kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Gruber nicht zustimmen würde. Ist schon ein Unterschied ob es dir nichts kostet oder ob du finanzielle einbußen für den Vorteil eines Konkurrenten hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.