Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

Nur zur Info

ihr habt nach dem Aufstieg 10 neue Spieler verpflichtet. Ganz ohne Reichel. Wir bis jetzt 9   

dann wärt ihr gut beraten noch einen zu holen, damit ihr auch 4. werdet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 26 Minuten:

War doch sehr oft die 3 te Halbzeit spannender als der Rest und die Polizei ist in Ried auch immer für eine Überraschung gut.

... naja, sportlich gab es für euch ja selten was zu holen in Ried :davinci:

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/bilanzdetail/verein/266/wettbewerb_id//gegner_id/413/saison_id//heim_gast/heim/datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten:

Diese Statistik werden wir heuer aufbessern! Zeit wird es auf alle Fälle.???

Bin ehrlich gespannt wie ihr sportlich in der Liga dasteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

Naja es gibt welche die sagen der Sport fängt in der 3 ten Halbzeit an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
King-Lask schrieb vor 10 Minuten:

Diese Statistik werden wir heuer aufbessern! Zeit wird es auf alle Fälle.???

Bin ehrlich gespannt wie ihr sportlich in der Liga dasteht!

heuer sicher nicht, das Spiel in Ried ist erst 2021 ;)

Nachdem die letzten 2 Aufsteiger sportlich wieder abgestiegen sind, wird es wohl auch für uns nicht leicht. Durch die BL Reform ist der Sprung sicher schwieriger als zuvor, auch durch das fehlende TV Geld in Liga 2.

Wattens hinter uns lassen, dann wären wohl fast alle glücklich in der LIga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

heuer sicher nicht, das Spiel in Ried ist erst 2021 ;)

Nachdem die letzten 2 Aufsteiger sportlich wieder abgestiegen sind, wird es wohl auch für uns nicht leicht. Durch die BL Reform ist der Sprung sicher schwieriger als zuvor, auch durch das fehlende TV Geld in Liga 2.

Wattens hinter uns lassen, dann wären wohl fast alle glücklich in der LIga.

Danke für die Verbesserung.

Ich persönlich wäre genauso glücklich wenn ihr direkt wieder runter geht. Ihr seids bei mir auf der Beliebtheitsskala direkt hinter Rapid. Nach all dem Scheiß der von euch gekommen ist.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

heuer sicher nicht, das Spiel in Ried ist erst 2021 ;)

Nachdem die letzten 2 Aufsteiger sportlich wieder abgestiegen sind, wird es wohl auch für uns nicht leicht. Durch die BL Reform ist der Sprung sicher schwieriger als zuvor, auch durch das fehlende TV Geld in Liga 2.

Wattens hinter uns lassen, dann wären wohl fast alle glücklich in der LIga.

Wattens braucht wirklich keiner, für die Zukunft wäre es irgendwann schön wenn Wacker,GAK, Blau/Weiss und Austria Salzburg  Wieder in der Buli spielen würden.

Abgeben kann man getrost Hartberg,Altach,Ried,SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
King-Lask schrieb vor 8 Minuten:

Danke für die Verbesserung.

Ich persöhnlich wäre genauso glücklich wenn ihr direkt wieder runter geht. Ihr seids bei mir auf der Beliebtheitsskala direkt hinter Rapid. Nach all dem Scheiß der von euch gekommen ist.

gut deine Meinung, wenn du lieber Spiele gegen Hartberg, Wattens, Altach usw. hast als ein Duell im eigenen Bundesland. Ich kann das bei aller Rivalität nicht verstehen, ich hab lieber solche Matches mit einer gewissen Brisanz. Aber es liegt eh an uns, in der Liga zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 32 Minuten:

Naja es gibt welche die sagen der Sport fängt in der 3 ten Halbzeit an :davinci:

bist du nicht der, der sich grad letztens noch über die eskapaden der ultras rapid aufgeregt hat? und jetzt haust gleich mehrmals was von 3. halbzeit & klos runieren raus. not bad :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

bist du nicht der, der sich grad letztens noch über die eskapaden der ultras rapid aufgeregt hat? und jetzt haust gleich mehrmals was von 3. halbzeit & klos runieren raus. not bad :davinci:

@blauweiss78 gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

bist du nicht der, der sich grad letztens noch über die eskapaden der ultras rapid aufgeregt hat? und jetzt haust gleich mehrmals was von 3. halbzeit & klos runieren raus. not bad :davinci:

Aufgeregt hab ich mich nicht weil's mir ja egal sein kann habe nur gesagt das ich nicht alles gut finden muss und die Ultras den Verein einen bärendienst erwiesen haben thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten