Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Jetlag schrieb vor 13 Minuten:

ich muss die armen türen in schutz nehmen. im gegensatz zu den sanitäranlagen wurden diese nicht sinnlos herausgerissen, sondern man brauchte sie zuerst um nicht im cm-tiefen wasser der erleichterungsräumlichkeiten zu stehen und später noch als schutz vorm wasserwerfer und als wurfgeschoss gegen 1312. also diese türen erfüllten ihren zwecks sogar doppelt & dreifach und wurden absolut zurecht herausgerissen.

Hätten die Bullen vorher gesagt daß sie spielen wollen hätten wir Spielzeug mit gebracht so war der Spaß ja nur ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand den Loddar noch ein wenig besser

i hope we have a little bit lucky

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Man darf aber auch nicht vergessen das Ried 11 Spieler verloren hat (die aber sowieso nicht die Qualität für die BuLi hatten) und von den 10 neuen haben 2 noch keine Spielerlaubnis. Wie man auf dem Foto sieht (Quelle: Gerald Emprechtinger Twitter) benötigt es trotz den vielen Neuzugängen noch einen ZDM, IV und bei einem Flávio Abgang noch einen Flügelspieler. Also für mich hat Ried die Neuzugänge absolut benötigt um irgendwie Konkurrenzfähig zu sein. 

DACB97A0-9D79-47AB-A083-EDF9F390F677.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 37 Minuten:

Man darf aber auch nicht vergessen das Ried 11 Spieler verloren hat (die aber sowieso nicht die Qualität für die BuLi hatten) und von den 10 neuen haben 2 noch keine Spielerlaubnis. Wie man auf dem Foto sieht (Quelle: Gerald Emprechtinger Twitter) benötigt es trotz den vielen Neuzugängen noch einen ZDM, IV und bei einem Flávio Abgang noch einen Flügelspieler. Also für mich hat Ried die Neuzugänge absolut benötigt um irgendwie Konkurrenzfähig zu sein. 

DACB97A0-9D79-47AB-A083-EDF9F390F677.jpeg

Wird echt spannend. Die Bundesliga hat sich stark verändert und die Kluft zwischen Bundesliga und 2. Liga ist definitiv größer geworden. Im ersten Jahr gehts primär eh nur um den Klassenerhalt. 
Ich glaub zwar, dass wir bis dato keine schlechten Transfers gemacht haben aber man weiß nie. Wenn das Team halbwegs harmoniert, dann kann auch mehr als der vorletzte Platz drin sein. Wattens hat ja immerhin auch keine leichte Zeit gehabt für die Bundesliga zu planen. 

 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online