Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Ist eupen nicht dieser katari verein in belgien? 

Btw denk ich dass prevljak im kopf nicht ganz sauber ist. Mit dem talent müsste er normal bereits in einer top liga spielen, oder zumindest in salzburg stammspieler sein.

Irgendwas passt bei dem Typen garantiert nicht, der verschwendet sein Talent: 

Saison 17/18: 16 Tore und 9 Assists bei Mattersburg in 32 Spielen 

Saison 18/19: 10 Tore und 2 Assists in 23 Spielen in Salzburg mit kaum Einsatzminuten

Saison 19/20: Im Frühjahr nach Belgien verliehen, 4 Tore in 5 Spielen. 

 

Also aus meiner Sicht nach wie vor ein super Mittelstürmer. Aber der braucht halt offensichtlich jemanden, der mit ihm gut umgehen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Also aus meiner Sicht nach wie vor ein super Mittelstürmer. Aber der braucht halt offensichtlich jemanden, der mit ihm gut umgehen kann.  

überheblicher Jugo mit Starallüren ...der Natur war auch so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden:

Warum keine 6 Mio....meine Quelle hat mir dies bestätigt..darf sie aber nicht nennen:)

In Spanien ist es ja sowieso egal wie bei den Vereinen gewirtschaftet wird!:)

Von dem her kann es schon sein, obwohl mir die Summe bei einem 32Millionen Budget schon recht hoch vorkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grundsätzlich wäre es, rein auf die Auslosung bezogen, schon angerichtet für Rapid. Da hat man jetzt eigentlich in allen Quali Spielen keinen Gegner dabei wo man im Vorhinein schon sagt, dass die Hürde zu groß ist. Favorit wird Rapid in keiner Partie sein, aber das ist wirklich durchaus machbar. Zwecks 5Jahreswertung hoffe ich aber, dass sie es "nur" in die Europa-League schaffen. Dort erhamsterst doch wesentlich einfacher Punkte als in der CL Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

Rapid gegen Alkmaar oder Kiew auch eher das leichtere gezogen, aber erst muss natürlich mal Gent dran glauben, oder auch nicht...

vor allem fände ich interessant wie sich Rapid gegen Alkmaar tut, eine Mannschaft die wir zumindest auf der Gugl doch klar dominiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Info

ihr habt nach dem Aufstieg 10 neue Spieler verpflichtet. Ganz ohne Reichel. Wir bis jetzt 9   

Bei uns hat man sich aber auch ausgekannt. :D Bei euch weiß man nicht wer ist fix, wer hält sich  nur fit bei euch, wer ist Leihe, ...

Eh eine sinnlos Diskussion, ist mir halt nur aufgefallen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten