Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
laskler89 schrieb am 7.3.2020 um 18:49 :

rapid nudlt sich auch von woche zu woche durch. wirklich fußball spielen die rapidler nicht.wird zeit, dass die akademiker die rapidla herklopfen.

Die Austria spielt leider im UPO! :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
commando ultras 1 schrieb am 12.3.2020 um 21:05 :

Den 7 er Channel kannst Ned erfinden :facepalm:

Der is harmlos, dort findet wenigstens eine sachliche Diskussion statt, mit vernünftigen Argumenten. 

Was im 1 abgeht.....  Die glauben doch wirklich es ist fair alles zu annullieren inkl. Uefa, nur damit Sie wieder in der CL sind. 

Hätte niemals gedacht, dass ich einen Verein so verabscheuen kann wie die Salzburger. Vorher waren Sie mir einfach egal. 

Im 1er sollten Sie aufhören sich das Zuckerwasser in die Vene zu spritzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Kommt drauf an wann wieder gespielt wird. Aber bei einigen Vereinen kann ich mir schon vorstellen, dass es extrem zach wird 2-3 Monate die Spieler zu zahlen (ev. Sommervorbereitung) ohne Einnahmen. Wenn es da keine Unterstützung seitens der Bundesliga gibt, könnt ich mir schon vorstellen, dass es einige Vereine zbreselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
111ASK schrieb vor 16 Stunden:

Der is harmlos, dort findet wenigstens eine sachliche Diskussion statt, mit vernünftigen Argumenten. 

Was im 1 abgeht.....  Die glauben doch wirklich es ist fair alles zu annullieren inkl. Uefa, nur damit Sie wieder in der CL sind. 

Hätte niemals gedacht, dass ich einen Verein so verabscheuen kann wie die Salzburger. Vorher waren Sie mir einfach egal. 

Im 1er sollten Sie aufhören sich das Zuckerwasser in die Vene zu spritzen. 

wieso sollen die in der CL sein???ist da was dran oder wird das nur bei denen gehofft?

das wäre ja doch der höhepunkt der frechheit. für die nächste saison muss zwingend der derzeitige zwischenstand genommen werden!

zum schluß kommen noch chemie linz und hakoah wien und fordern ihre startplätze in der buli zurück weil ma auch bis 1960 oder 1925 zurück annulieren könnte...

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vvvskv1 schrieb vor 2 Minuten:

wieso sollen die in der CL sein???ist da was dran oder wird das nur bei denen gehofft?

das wäre ja doch der höhepunkt der frechheit. für die nächste saison muss zwingend der derzeitige zwischenstand genommen werden!

zum schluß kommen noch chemie linz und hakoah wien und fordern ihre startplätze in der buli zurück weil ma auch bis 1960 oder 1925 zurück annulieren könnte...

Keine Ahnung, fantasieren schon seit einiger Zeit davon. Und jetzt hat diese Fantasien auch noch die Salzburger Nachrichten übernommen. 

Unglaublich wie vernebelt die in Ihrem Denken sind.

Naja Scheiss Verein halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung, fantasieren schon seit einiger Zeit davon. Und jetzt hat diese Fantasien auch noch die Salzburger Nachrichten übernommen. 

Unglaublich wie vernebelt die in Ihrem Denken sind.

Naja Scheiss Verein halt. 

Und Rapid macht sich Gedanken wie sie am besten an das Steuergeld kommen, armes Fussballösterreich :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ohne der EL würde es bei uns auch traurig ausschauen... Rapid trifft es halt hart wegen der Zuschauer, denen gehen im Härtefall bis zu 50000 Zuschauer ab.. und das in einer Saison ohne EL Einnahmen. FAK wird auch Probleme bekommen, aber in Wien mache ich mir keine Sorgen, das findet sich schon einer im Rathaus. 
Sturm, ohne Zuschauer Einnahmen könnte es auch zwicken. 
im Nachhinein hat uns Manchester im DK Verkauf noch gut Geld reingespielt. 
ried, wenn die jetzt gar nicht rauf können, keine Einnahmen bis Sommer. Also da wird es gewaltig Rascheln. Und der v, ich wünsche es keinen aber da werden bald Spieler beim AMS gemeldet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 13 Minuten:

Ohne der EL würde es bei uns auch traurig ausschauen... Rapid trifft es halt hart wegen der Zuschauer, denen gehen im Härtefall bis zu 50000 Zuschauer ab.. und das in einer Saison ohne EL Einnahmen. FAK wird auch Probleme bekommen, aber in Wien mache ich mir keine Sorgen, das findet sich schon einer im Rathaus. 
Sturm, ohne Zuschauer Einnahmen könnte es auch zwicken. 
im Nachhinein hat uns Manchester im DK Verkauf noch gut Geld reingespielt. 
ried, wenn die jetzt gar nicht rauf können, keine Einnahmen bis Sommer. Also da wird es gewaltig Rascheln. Und der v, ich wünsche es keinen aber da werden bald Spieler beim AMS gemeldet sein. 

Der V steigt da gut raus. Bei denen ist doch jedes Heimspiel, die jetzt ausfallen, ein Verlustgeschäft (Stadionmiete)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.