Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Ried heute gewinnt haben sie schon einen 8 Punkte Vorsprung auf den 2 Klagenfurt.

Richtig, das ist aber wahrlich keine Konkurrenz. :D

Ich blicke heute eher nach Graz. Für Sturm ja doch eine a Chance näher an Platz drei zu kommen. Mit einem Sieg zum Abschluss des Grunddurchgang kämen die Grazer auf 2 Punkte an Rapid ran. 

Die Vorgabe ist klar: Bullen dreschn! Bitte - danke! 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Richtig, das ist aber wahrlich keine Konkurrenz. :D

Ich Blicke heute eher nach Graz. Für Sturm ja doch eine a Chance näher an Platz drei zu kommen. Mit einem Sieg zum Abschluss des Grunddurchgang kämen die Grazer auf 2 Punkte an Rapid ran. 

Die Vorgabe ist klar: Bullen dreschn! Bitte - danke! 

Da kannst aber lange nach Graz schauen, gespielt wird in Salzburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Richtig, das ist aber wahrlich keine Konkurrenz. :D

Ich blicke heute eher nach Graz. Für Sturm ja doch eine a Chance näher an Platz drei zu kommen. Mit einem Sieg zum Abschluss des Grunddurchgang kämen die Grazer auf 2 Punkte an Rapid ran. 

Die Vorgabe ist klar: Bullen dreschn! Bitte - danke! 

stimmt aber in ein paar Monaten wird es eine Konkurrenz sein :D

 

Graz ist einfach zu unfähig, angefangen vom Trainer... wird im besten Fall ein X ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

stimmt aber in ein paar Monaten wird es eine Konkurrenz sein :D

 

Graz ist einfach zu unfähig, angefangen vom Trainer... wird im besten Fall ein X ;)

Ich würds ja Sturm wirklich wünschen, dass es bei denen wieder läuft. Bestenfalls als Vizemeister hinter dem großen ASK.
Sind mir von den größeren Vereinen in Österreich doch die sympathischeren, den Cuptitel gegen den Konzern vor ein paar Jahren habe ich ihnen komplett vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

Ich würds ja Sturm wirklich wünschen, dass es bei denen wieder läuft. Bestenfalls als Vizemeister hinter dem großen ASK.
Sind mir von den größeren Vereinen in Österreich doch die sympathischeren, den Cuptitel gegen den Konzern vor ein paar Jahren habe ich ihnen komplett vergönnt.

Da waren sie auch noch sympathisch... Aber mit dem neuen trainer ist da jegliche sympathie weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 9 Stunden:

Da waren sie auch noch sympathisch... Aber mit dem neuen trainer ist da jegliche sympathie weg

Sturm ist schon irgendwie noch immer sympathisch. Sie erinnern einen an den weinerlichen, tollpatschigen fettsack aus der hauptschule, der sich täglich in selbstmitleid badet, weil alle gegen ihn sind und es immer nur schlecht für ihn läuft. Dem kann man einfach nicht böse sein und möchte ihn einfach mal drücken, dass es ihm wieder besser geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Die haben am Donnerstag 100% rausghaut. Jetzt wissen wir wie es Rapid Woche für Woche geht..:D

Mattersburg ja auch nur heute mit 110% gespielt. Und den Goiginger habens auch verletzt, ist zwar nur im Gras hängen geblieben, aber der Zweikampf davor war dafür ausschlaggebend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.