Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASK08

Was macht die werte Konkurrenz?

11,725 posts in this topic

Recommended Posts

111ASK schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung, fantasieren schon seit einiger Zeit davon. Und jetzt hat diese Fantasien auch noch die Salzburger Nachrichten übernommen. 

Unglaublich wie vernebelt die in Ihrem Denken sind.

Naja Scheiss Verein halt. 

Und Rapid macht sich Gedanken wie sie am besten an das Steuergeld kommen, armes Fussballösterreich :kopfwand:

Ohne der EL würde es bei uns auch traurig ausschauen... Rapid trifft es halt hart wegen der Zuschauer, denen gehen im Härtefall bis zu 50000 Zuschauer ab.. und das in einer Saison ohne EL Einnahmen. FAK wird auch Probleme bekommen, aber in Wien mache ich mir keine Sorgen, das findet sich schon einer im Rathaus. 
Sturm, ohne Zuschauer Einnahmen könnte es auch zwicken. 
im Nachhinein hat uns Manchester im DK Verkauf noch gut Geld reingespielt. 
ried, wenn die jetzt gar nicht rauf können, keine Einnahmen bis Sommer. Also da wird es gewaltig Rascheln. Und der v, ich wünsche es keinen aber da werden bald Spieler beim AMS gemeldet sein. 

raphael79 schrieb vor 13 Minuten:

Ohne der EL würde es bei uns auch traurig ausschauen... Rapid trifft es halt hart wegen der Zuschauer, denen gehen im Härtefall bis zu 50000 Zuschauer ab.. und das in einer Saison ohne EL Einnahmen. FAK wird auch Probleme bekommen, aber in Wien mache ich mir keine Sorgen, das findet sich schon einer im Rathaus. 
Sturm, ohne Zuschauer Einnahmen könnte es auch zwicken. 
im Nachhinein hat uns Manchester im DK Verkauf noch gut Geld reingespielt. 
ried, wenn die jetzt gar nicht rauf können, keine Einnahmen bis Sommer. Also da wird es gewaltig Rascheln. Und der v, ich wünsche es keinen aber da werden bald Spieler beim AMS gemeldet sein. 

Der V steigt da gut raus. Bei denen ist doch jedes Heimspiel, die jetzt ausfallen, ein Verlustgeschäft (Stadionmiete)

Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Der V steigt da gut raus. Bei denen ist doch jedes Heimspiel, die jetzt ausfallen, ein Verlustgeschäft (Stadionmiete)

Egal, die Schulden ja der Stadt schon 200k die in Luft aufgelöst wurden... 

Edited by LASKing 1908