Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn er dann noch frei ist :augenbrauen:

Jedenfalls viel realistischer, als jetzt einen Austausch von Schachner zu fordern. Das wäre weder fair, noch nachvollziehbar. Außerdem nicht leistbar. Schachner steht sicher stark unter Druck und wird hoffentlich die Mannschaft besser vorbereitet ins Frühjahr schicken, als wie in die Herbstsaison.

foda geht sowieso noch im winter und dann heisst der neue trainer bei sturm daxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Kapfenberg haut den Gregoritsch raus

Austria haut den Daxbacher raus

Sturm haut Meistertrainer Foda raus, jetzt geht der Präsident nach nur einem Jahr

Bin ich froh, daß ich ein LASKler bin, denn bei uns herrscht eine Ruhe und Stabilität ! ;):D:smoke:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kapfenberg haut den Gregoritsch raus

Austria haut den Daxbacher raus

Sturm haut Meistertrainer Foda raus, jetzt geht der Präsident nach nur einem Jahr

Bin ich froh, daß ich ein LASKler bin, denn bei uns herrscht eine Ruhe und Stabilität ! ;):D:smoke:

Wer weiß, ob das nicht am Verbleib von Foda was ändert! Im Gegensatz zu Sturm gibt's bei uns immer noch einen Alleinherrscher! Ergo könnts euch wünschen was ihr wollts, solange der Reichel nicht aufhören will und irgendwo Geld zu holen ist, wird er auch nicht aufhören damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stockenhuber war einer der Letzten im Sturm-Vorstand der zu Foda stand - sein Abgang kann Fodas Abgang nur beschleunigen.

Die Bereitschaft zur Verlängerung signalisiert er ja immerhin schon einmal! Was das Präsidium dann dazu sagt ist wohl eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Die sind halt genau so verzweifelt, dass Schnellschüsse machen vermute ich mal. Bin ganz bei dir!

Wobei ich generell schon viel von dem "von Heesen" halte...Kapfenberg, Mattersburg, Admira, Wr. Neustadt - einer von denen sollte aber aufjedenfall gehen ;) Am meisten würd ichs eh den Burgenländern gönnen - sofern der LASK aufsteig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei ich generell schon viel von dem "von Heesen" halte...Kapfenberg, Mattersburg, Admira, Wr. Neustadt - einer von denen sollte aber aufjedenfall gehen ;) Am meisten würd ichs eh den Burgenländern gönnen - sofern der LASK aufsteig :D

21:11 Uhr:

Der SK Sturm ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer beim Kapfenberger SV fündig geworden. Wie uns KSV-Boss Erwin Fuchs bestätigt, wechselt Srdjan Pavlov

mit sofortiger Wirkung zu den Grazern. Matej Mavric soll übrigens in den kommenden Tagen zu Verhandlungen nach China fliegen.

20:37 Uhr: Noch ein Transfer in der Steiermark. Kapfenberg verpflichtet den slowakischen Innenverteidiger Peter Struhar (28) von Dunajska Streda

. Vertrag bis Saisonende plus Option.

Dem KSV gehören die letzten Stunden glaub ich :) Dennoch glaub ich nicht, dass der alle Spieler auf Herz und Nieren testen konnte, so kurzfristig wie sich die Transfers jetzt ergeben.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten