Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

die drehen eine serie über salzburg ala NFL vorbild
ich denk das ist für fans durchaus interessant

Du schreibst es ja selbst, Salzburg spielt meines Wissens noch immer Fußball und nicht Eishockey ;) Im Eishockey ist es von mir aus okay, da hier eben generell mehr auf Entertainment gesetzt wird. Im Fußball ist das nicht üblich und ich habe außer in einer Doku über Greuther Fürth glaube ich noch nie Aufnahmen aus einer Kabine gesehen. Sommermärchen vl. noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harryASK schrieb vor 9 Minuten:

Du schreibst es ja selbst, Salzburg spielt meines Wissens noch immer Fußball und nicht Eishockey ;) Im Eishockey ist es von mir aus okay, da hier eben generell mehr auf Entertainment gesetzt wird. Im Fußball ist das nicht üblich und ich habe außer in einer Doku über Greuther Fürth glaube ich noch nie Aufnahmen aus einer Kabine gesehen. Sommermärchen vl. noch.

NFL ist football und nicht eishockey ;-)

aber dann schaust mal auf netflix glaub ich.. 
da gibts eine serie da wurde manchester city über eine saison begleitet mit kameras und hat einblicke in die kabine usw gegeben.. sehr interessant und empfehlenswert (auch wenn man city nicht mag :D) (heißt all or nothing manchester city)
und ich glaub das gibts von ein paar mehr fußballmanschaften auch

edit: ist nicht netflix sondern amazon prime video

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klar ist auch was die Rapidler in den letzden Runden masen haben mit dem punktezuwachs ( teilweise Wissen sie selbst nicht warum) so viel pech hatten sie dafür letzdes jahr !! 

Irgendwie gleichts sich halt aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Berni-LASK schrieb vor 6 Stunden:

Klar ist auch was die Rapidler in den letzden Runden masen haben mit dem punktezuwachs ( teilweise Wissen sie selbst nicht warum) so viel pech hatten sie dafür letzdes jahr !! 

Irgendwie gleichts sich halt aus :davinci:

Spielen aber auch deutlich verbessert um ehrlich zu sein. Kein Wunder, setzen auch die Rapidler mittlerweile auf Pressingsituationen.

Was mich aktuell noch beruhigt ist die Tatsache, dass jeder unserer Stammelf-IV besser ist jeder von ihren IV's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.