Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wenn man ein 0:3 aufholt, gegen die aktuell wohl beste mannschaft der welt, noch dazu in deren stadion, dann wäre ein punkt sowas von verdient gewesen. da kanns echt keine zweite meinung geben. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
iceman schrieb vor 1 Minute:

wenn man ein 0:3 aufholt, gegen die aktuell wohl beste mannschaft der welt, dann wäre ein punkt sowas von verdient gewesen. da kanns echt keine zweite meinung geben. 

Doch. Die Leistung in Ehren, aber rein objektiv betrachtet war der Sieg von Liverpool verdient. Zumindest aus sportlicher Sicht. Auf emotionaler Ebene geb ich dir Recht, wenn sich eine Mannschaft so zurückspielt, egal in welcher Partie, wär es der Mannschaft zu gönnen zumindest einen Punkt zu holen. 

Egal wie man zu Salzburg steht, man muss den Hut vor der Salzburger Leistung ziehen. So zurück zu kommen, bist narrisch.

Unglaublich was ein Hwang, der beim HSV ein biederer Durchschnittskicker war, da gestern abgeliefert hat. Dann hast noch einen Minamino, der wohl nicht mehr lange zu halten sein wird. Der Erfolg von Red Bull ist wohl auf Jahre gesichert, wenn man sich ansieht wie die Strukturen sind und was da schon wieder nachkommt. 

Rein auf die Spieler bezogen ist diese Truppe schon zum Zunge schnalzen und mit das Beste was Österreich im Clubfußball bisher zu bieten hatte. 

Mögen muss man sie aber trotzdem nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten:

naja bringen wir mal 3000 fans zu einem auswärtsspiel dann mach ich mich auch über sowas lustig...

Ohne da jetzt wieder eine Lawine lostreten zu wollen, aber da verbring ich lieber mit 500 Leuten qualitiy time (um es mit der Jugendsprache zu sagen) im Nirgendwo, bevor ich mir sowas geben muss. 

Masse ist nicht gleich Klasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pk97 schrieb Gerade eben:

zugegebenermaßen sollten 3Tsd Fans nach Liverpool für uns echt kein großes Problem darstellen

Also da bin ich mir nicht sicher. 700 in Basel, 300 in Brügge, +/- 300 in Lissabon, vielleicht knapp 4 stellig in Eindhoven. Von da an ist es noch ein großer Sprung, bis man bei 3000 ist. 

tobi93 schrieb Gerade eben:

man braucht sich ja nur umschaun, sind ja genug liverpool und championsleage touristen mitgflogen, wieviele ligaspiele die im jahr sehen....

Das kommt freilich noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Im Zweifelsfall haben wir die viel bessere Landjugend, da wird mir der @Much1 mit seiner Mühlviertler Gang wohl Recht geben. 

 

dort oben habe sogar ich massive verständigungsprobleme :fuckthat:

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Also da bin ich mir nicht sicher. 700 in Basel, 300 in Brügge, +/- 300 in Lissabon, vielleicht knapp 4 stellig in Eindhoven. Von da an ist es noch ein großer Sprung, bis man bei 3000 ist. 

Das kommt freilich noch dazu. 

3000 auswärts ist zweifelsohne eine starke zahl, aber der verein hat da auch mit richtig guten angeboten ordentlich mitgeholfen. sollte es ähnliches mal beim LASK geben, würden auch einige eventfans mitfliegen, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.