Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schreibt ...
LASK08 schrieb Gerade eben:

Also da bin ich mir nicht sicher. 700 in Basel, 300 in Brügge, +/- 300 in Lissabon, vielleicht knapp 4 stellig in Eindhoven. Von da an ist es noch ein großer Sprung, bis man bei 3000 ist.

Ganz einfach: weils Liverpool ist!

Ich bin mir sicher, dass wenn wir Arsenal oder ManUdt gezogen hätten, der Auswärtssektor brechend voll sein würde. Die Premier League zieht einfach um hundert Mal mehr als Portugal oder die Niederlande. Ein Auswärtsspiel an der Anfield Road oder im Old Trafford sind Dinge, die sich sicherlich keiner entgehen lassen möchte!

Spontan fallen mir sicher 5, 6 Leute ein, die mich nach England begleitet hätten. Und aus persönlicher Sicht kann ich sagen: gestern waren zwei Linzer Bekannte von mir beim Auswärtsspiel in Liverpool und die haben in der Regel null Komma Josef mit Salzburg am Hut. Aber diese Erfahrung wollten sie sich nicht entgehen lassen.

Das soll jetzt aber bitte auf keinen Fall relativieren, dass 3000 Salzburger beachtlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

wenn wir schon die mannschaft würdigen müssen, dann lachen wir doch bitte über diesen großen landjugendausflug :lol:

Als fideler Mühlviertler Bauer die Landjugend als Abwertung verwenden. Not bad. :D

 

Naja wenn man sieht was Red Bull organisiert hat (teils exotische Flieger mit CL-Deckerl am Sitz) und dann den Großteil der Kosten übernommen hat, nehmen das auch viele mit, die immer mal nach Anfield wollten oder den amtierenden CL-Sieger live sehen wollten. Nach Piräus oder Lyon würden nur wenige wollen. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Als fideler Mühlviertler Bauer die Landjugend als Abwertung verwenden. Not bad. :D

 

Naja wenn man sieht was Red Bull organisiert hat (teils exotische Flieger mit CL-Deckerl am Sitz) und dann den Großteil der Kosten übernommen hat, nehmen das auch viele mit, die immer mal nach Anfield wollten oder den amtierenden CL-Sieger live sehen wollten. Nach Piräus oder Lyon würden nur wenige wollen. 

die landjugend ist eine der erscheinungen des landlebens, die ich am wenigsten brauche, daher diese aussage. LG Radovan Much1ovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag zu gestern.

Ich habe in entspannten Zustand ein geiles Fußballmatch gesehen. Liverpool ist mir sympathisch so hab ich zu ihnen gehalten. Aber spätestens in der 2. Halbzeit bei der Aufholjagd der Salzburger bin ich in den "Respektmodus" gewechselt. Ich muss sie nicht mögen, 4 Österreicher im Team finde ich jetzt auch nicht so viel Österreichbezug. Aber der Kampf und die Entschlossenheit hat mich beeindruckt. Ich habe gestern keine einzige Minute bereut zugeschaut zu haben. Und darum: Chapeau Salzburg, es hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

3000 auswärts ist zweifelsohne eine starke zahl, aber der verein hat da auch mit richtig guten angeboten ordentlich mitgeholfen. sollte es ähnliches mal beim LASK geben, würden auch einige eventfans mitfliegen, da bin ich mir ganz sicher.

ist € 399,- für Liverpool auswärts (ohne Übernachtung!) ein so tolles Angebot vom Verein? Die Meisten haben sich den Flug selber organisiert (2.000) weil sie es deutlich billiger geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
glatze schrieb vor 15 Minuten:

ist € 399,- für Liverpool auswärts (ohne Übernachtung!) ein so tolles Angebot vom Verein? Die Meisten haben sich den Flug selber organisiert (2.000) weil sie es deutlich billiger geschafft haben.

Du hast noch nie jene von unserem Verein gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 21 Stunden:

Mit solchen Aufnahmen aus dem innersten der Mannschaft bestätigt man eigentlich komplett den Marketingvorwurf an das RB Imperium

...

die drehen eine serie über salzburg ala NFL vorbild
ich denk das ist für fans durchaus interessant

würd mich zb auch interessieren wie es bei uns so hinter den kulissen so zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.