Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pyron schrieb vor 16 Minuten:

so.. jetzt angesehen.. naja.. i glaub die Frage ist ihm eher peinlich.. würde das jetzt nicht überbewerten.

Ist halt noch ein kleiner Bub, der rhetorisch begrenzt ist (natürlich nicht fußballerisch!!! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Passt. Ab sofort vor jedem Spiel in der Kabine abspielen. Sollte unsere Jungs genug motivieren, Ismael kann sich seine Ansprachen zukünftig also sparen. 

So ein Doim. Unglaublich. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten:

so.. jetzt angesehen.. naja.. i glaub die Frage ist ihm eher peinlich.. würde das jetzt nicht überbewerten.

Ist halt noch ein kleiner Bub, der rhetorisch begrenzt ist (natürlich nicht fußballerisch!!! :trollface:

meine herren, legen wir bitte zam und schicken den ullmann zum rhetorik-kurs. wenn man den typen reden hört, bestätigt sich vieles von dem, was hier geschrieben wurde. grad, dass er ned zum bitzeln anfängt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum ist denn das überhaupt so wichtig, was ein Rapid-Spieler zum Besten gibt? Schön, dass er bei uns war, danke für die erfolgreiche Zeit, das war's dann auch, da braucht man jetzt nicht wegen jeder Meldung (sei sie sinnvoll/-frei, nachvollziehbar oder komplett daneben) so ein Fass aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cw95 schrieb vor 6 Stunden:

Mattersburg hats doch geschafft und einen netten überdachten Auswärtssektor hingestellt.

IMG-20190726-WA0020.jpg

Ich persönlich finde den neuen Auswärtssektor nicht nett - auf diesem Bild geht es ja noch, wenn man sich aber das letzte Video in dieser Bilderreihe anschaut, da sieht man, dass dieser Sektor extremst breit, aber dafür nur sehr niedrig ist, für einen Auswärtsmob also richtig schlecht zum gute Stimmung machen geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab jetzt a bissl im Rapid-Channel gelesen... wahnsinn :facepalm:

Auch in dem Fall bin ich wieder so froh LASKler zu sein - wir haben realistische Erwartungen für die Saison - hoffen auf die obere Tabellenhälfte und sind uns bewusst, dass dies nicht leicht wird!

Die spielen letztes Jahr fast um den Abstieg und wollen jetzt Meister werden?! Bin echt gespannt auf die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oha123 schrieb vor 10 Stunden:

Hab jetzt a bissl im Rapid-Channel gelesen... wahnsinn :facepalm:

Auch in dem Fall bin ich wieder so froh LASKler zu sein - wir haben realistische Erwartungen für die Saison - hoffen auf die obere Tabellenhälfte und sind uns bewusst, dass dies nicht leicht wird!

Die spielen letztes Jahr fast um den Abstieg und wollen jetzt Meister werden?! Bin echt gespannt auf die Saison.

Bist du sicher, daß du im Rapid-Channel gelesen hast ?  häkerln ist ja schön und gut aber übertreiben brauchst auch nicht. Du meinst also, daß wir(?!???) vom Meistertitel träumen ? :lol: 

Na ok, wennst dich also bestätigt sehen willst: Wir werden Meister, gewinnen die Kinderliga, den Pokal und den Jackpot in der Ziehung vom 6.Juni 2020. Hab ich was vergessen ?  ok, wir verkaufen den Murg um 33 Mio EUR und kaufen uns euer Leben. Ich glaub jetzt ist es komplett.

Wünsche euch alles Gute in der CL-Quali - werd euch natürlich die Daumen drücken :clever:

Euren Groll auf Ullmann kann ich nachvollziehen, aber keine Sorge, wir werden die Nächsten sein, die da die Watschen kriegen. Ist ja nicht so, daß unsere Adresse das ewige Paradies ist. Beim nächsten ordentlichen Angebot ist er weg und hat dann im ersten Interview schon ewig lang vom ersten Spiel für Mannschaft XY geträumt. Das ist Fußball in Österreich, sollten wir schon lange gewohnt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 12 Minuten:

keine Sorge, wir werden die Nächsten sein, die da die Watschen kriegen. Ist ja nicht so, daß unsere Adresse das ewige Paradies ist. Beim nächsten ordentlichen Angebot ist er weg 

Bei einem, der mit 23 innerhalb der Liga wechselt, würde ich mir keine Sorgen machen, dass da in 1, 2 Jahren noch allzu viele Ambitionen Richtung Ausland sind. Der wird euch schon erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.