Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Dass Walter Reiterer nicht weiss woher Glückskekse kommen, definiert das aktuelle Level seiner Dummheit. :-D

und du wusstest das schon vor diesem video? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Klor. Mit Halbwissen im Internet Stunk verbreiten ist schon peinlich :=

ich wollt mich auch schon drüber auslassen, hab das dann aber klugerweise nochmal nachgeprüft.... und war verblüfft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb am 27.7.2019 um 22:58 :

beide wiener clubs wieder auf die selbe oasch stimmung wie im mai heruntergeholt. :super:

morgen bitte einen sieg, egal wie, einfahren, und die fußballwelt ist wieder voll in ordnung.  :super:

der LASK ist einfach eine größere nummer als beide wiener clubs. punkt.

Herrliches Kabarett - da würde ich sogar ein paar Cent spenden, damit du das weiter betreiben kannst... Zur Not kaufen wir euren gesamten Ablöseklausel Laden auf... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Herrliches Kabarett - da würde ich sogar ein paar Cent spenden, damit du das weiter betreiben kannst... Zur Not kaufen wir euren gesamten Ablöseklausel Laden auf... :laugh:

wir müssen eurem bild des hochnäsigen, arroganten linzers doch gerecht werden. hab mich da extra für euch ins zeug gelegt am WE :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Herrliches Kabarett - da würde ich sogar ein paar Cent spenden, damit du das weiter betreiben kannst... Zur Not kaufen wir euren gesamten Ablöseklausel Laden auf... :laugh:

Du stellst hier aber eine Chaostheorie auf.

Ich denke, wenn er es 100% ernst gemeint hätte, hätte er nicht diese Emojis eingebaut, aber anscheinend ist das dennoch nicht für alle Rapidler zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb Gerade eben:

wir müssen eurem bild des hochnäsigen, arroganten linzers doch gerecht werden. hab mich da extra für euch ins zeug gelegt am WE :winke:

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch im Weststadion - vorzugsweise nach einer langen Donnerstags Matinee in der Ostukraine, werden wir euch gebührend herwetzen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch im Weststadion - vorzugsweise nach einer langen Donnerstags Matinee in der Ostukraine, werden wir euch gebührend herwetzen... :D

ok cool :super:

in eurem zustand darf man ein 1:0 auch wetzung nennen. versteh ich voll. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch im Weststadion - vorzugsweise nach einer langen Donnerstags Matinee in der Ostukraine, werden wir euch gebührend herwetzen... :D

Weststadion? Kann ich im Spielplan nicht finden, lese immer nur von einem Allianz Stadion! :ratlos:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch im Weststadion - vorzugsweise nach einer langen Donnerstags Matinee in der Ostukraine, werden wir euch gebührend herwetzen... :D

Dafür, dass du kein Französisch kannst, können wir nichts. Ich hoffe, dein/e Partner/in ist da besser drauf, sonst entgeht dir einiges im Leben. 

Auch ich wünsche dir einen schönen Donnerstag Morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online