Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe vom Sturm-Match leider 0,0 gesehen, deswegen frage ich das als ernsthaft Interessierter: War bei Sturm heute im Gegensatz zur letzten Saison ein Konzept bzw. eine Spielphilosophie erkennbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe vom Sturm-Match leider 0,0 gesehen, deswegen frage ich das als ernsthaft Interessierter: War bei Sturm heute im Gegensatz zur letzten Saison ein Konzept bzw. eine Spielphilosophie erkennbar?

Kurz und schmerzlos: Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe vom Sturm-Match leider 0,0 gesehen, deswegen frage ich das als ernsthaft Interessierter: War bei Sturm heute im Gegensatz zur letzten Saison ein Konzept bzw. eine Spielphilosophie erkennbar?

Es ist einfach augenscheinlich, dass sie keinen einzigen Stürmer mit Bundesliganiveau haben. Die sind da vorne in der Offensive so etwas von harmlos, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man ohne zusätzliche Transfers auskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Es ist einfach augenscheinlich, dass sie keinen einzigen Stürmer mit Bundesliganiveau haben. Die sind da vorne in der Offensive so etwas von harmlos, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man ohne zusätzliche Transfers auskommt. 

Wir könnten Ihnen ja Sabitzer und Raguz leihen, und nächstes Jahr holen wir Sie zurück und Sie zerbomben für uns die Liga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Dachte die haben Hosiner aussortiert. Und jetzt ist er der Einser Stürmer..:fuckthat:

vielleicht wirds ja noch was :fuckthat:

ganz im ernst, bei sturm wäre es echt besser, die geben ihren internationalen startplatz einfach immer ab, wenn sie einen erreichen. was die aufführen ist wirklich phänomenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass der kurier eine ostösterreichische zeitung ist, ist ja eh allseits bekannt, aber dass man so zielgruppenspezifisch für die wiener schreibt, entbehrt jeglicher grundlage. mich ärgert das schon immer ein wenig, dass heuer praktisch - kausal begründet - die wiener besser sein müssten als letztes jahr und der LASK das gezeigte nicht mehr toppen kann.

 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-check-teil-3-salzburgs-jaeger-aus-dem-wienerwald/400561511

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

dass der kurier eine ostösterreichische zeitung ist, ist ja eh allseits bekannt, aber dass man so zielgruppenspezifisch für die wiener schreibt, entbehrt jeglicher grundlage. mich ärgert das schon immer ein wenig, dass heuer praktisch - kausal begründet - die wiener besser sein müssten als letztes jahr und der LASK das gezeigte nicht mehr toppen kann.

 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-check-teil-3-salzburgs-jaeger-aus-dem-wienerwald/400561511

die sollen schreiben was sie wollen... die wahrheit liegt am platz und da werden wir in ein paar wochen schlauer sein ;-)
alles andere lässt mich da ziemlich kalt da können die schreiben was sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich finde es sogar besser, wenn wir trotz platz 2 irgendwie als underdog gelten, weil wir ja sowieso weit über dem zenit gespielt haben. wenns dann annähernd so weitergeht wie letzte saison schauen sie sich wieder alle blöd an, und wir lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
laskler89 schrieb vor 14 Minuten:

dass der kurier eine ostösterreichische zeitung ist, ist ja eh allseits bekannt, aber dass man so zielgruppenspezifisch für die wiener schreibt, entbehrt jeglicher grundlage. mich ärgert das schon immer ein wenig, dass heuer praktisch - kausal begründet - die wiener besser sein müssten als letztes jahr und der LASK das gezeigte nicht mehr toppen kann.

 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-check-teil-3-salzburgs-jaeger-aus-dem-wienerwald/400561511

ist doch gut wenn sie uns alle immer noch unterschätzen.

ich hoffe das überträgt sich auch auf unsere Gegner

Edit: Much1 war schneller...

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Falls sich jemand mit dem Gedanken spielt, beim Auswärtsspiel bei der Austria auf die Längsseite zu gehen: Seit heute steht fest, gegen uns wird ein Topspiel-Zuschlag fällig. Ein Sitzplatz kostet 39 Euro auf der Längsseite und ist damit teurer als unser teuerster Sitzplatz gegen Basel/Eindhoven (mit Ausnahme vom VIP klarerweise).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Falls sich jemand mit dem Gedanken spielt, beim Auswärtsspiel bei der Austria auf die Längsseite zu gehen: Seit heute steht fest, gegen uns wird ein Topspiel-Zuschlag fällig. Ein Sitzplatz kostet 39 Euro auf der Längsseite und ist damit teurer als unser teuerster Sitzplatz gegen Basel/Eindhoven (mit Ausnahme vom VIP klarerweise).  

Anspruch & Stil!

Klasse statt Masse!

#stolzbeimrichtigenklubzusein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Falls sich jemand mit dem Gedanken spielt, beim Auswärtsspiel bei der Austria auf die Längsseite zu gehen: Seit heute steht fest, gegen uns wird ein Topspiel-Zuschlag fällig. Ein Sitzplatz kostet 39 Euro auf der Längsseite und ist damit teurer als unser teuerster Sitzplatz gegen Basel/Eindhoven (mit Ausnahme vom VIP klarerweise).  

A: Puh wir bekommen das Stadion nicht voll, irgendwer eine Idee was man da machen kann?

B: Die Kartenpreise noch mehr erhöhen?

A: Geile Idee!

Verantwortlichenmeeting zum Thema Stadionauslastung bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten