Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LittleDreamer schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte ja argumentieren, Rapid punktet international meist recht brav, also wäre es für die 5 Jahreswertung vielleicht garnicht schlecht wenn sie die Gruppenphase fix erreichen. Ansonsten geht die fixe Gruppe halt an WAC, St. Pölten, Sturm oder Austria.  

Aber eigentlich ist es mir relativ egal, hoffe das Spiel wird aus neutraler Sicht unterhaltsam.

rapid muss aus 2 gründen unbedingt jedes jahr in die EL:

1. weil sie sehr brav punkten, da muss man sie wirklich loben

2. weil sie dann den herbst aufgrund der doppelbelastung wieder dahinkriseln und für reichlich schlagzeilen sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

Angenommen Rapid gewinnt den Cup (somit fix in der EL) und auch das untere Playoff, spielt dann der 8. noch um einen EL-Platz?

Ich glaube ja

dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

ganz brav ist halt auch ne untertreibung. in den letzten 3 saisonen 2 mal überwintert...sonst hat es seit der euroleauge kein verein auser salzburg geschafft zu überwintern. österreich braucht rapid international wie einen bissen brot.

Ja also ich wollte da die Erfolge auf keinen Fall schmälern, keine Sorge. Für österreichische Verhältnisse hat Rapid sensationell viele Punkte erarbeitet, besonders auch dann wenn es in der Liga nicht so gut läuft wie zum Bespiel dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also so ein FAIL ist auch schon länger nicht mehr passiert :lol: Da verkündet Rangnick Roses Abschied einfach selber vorzeitig. 

https://kurier.at/sport/fussball/rangnick-verkuendet-roses-abschied-aus-salzburg/400458190

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Kommt sicher wieder ein kompetenter Mensch :fuckthat: 

...in Pasching beim ASK gibt´s halt einen Spielerargentur, welche den Verein führt.

Ich weiß eh, der Jürgen Werner hat seine Anteile abgegeben, ist alles so super sauber getrennt wie zwischen Fuschl und Leipzig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden:

...in Pasching beim ASK gibt´s halt einen Spielerargentur, welche den Verein führt.

Ich weiß eh, der Jürgen Werner hat seine Anteile abgegeben, ist alles so super sauber getrennt wie zwischen Fuschl und Leipzig.

 

Eine Spieleragentur. 

Bei den ersten 10mal war es eh noch witzig aber du schreibst ja selbst das Werner keine Agentur mehr hat.

Für was is dein Post also gedacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

weil ich es die letzten tage so oft lesen und hören musste, dass wir so ein unsympathischer treter-verein mit einem völlig abgehobenen ungustl - präsidenten sind, gefällt mir die aussage vom rapid geschäftsführer peschek eh schon wieder:

"Wir freuen uns, dass im 100. Jubiläumsjahr eines der traditionsreichsten europäischen Fußball-Pokalbewerbe nun das Endspiel vor einer dem Anlass würdigen Kulisse stattfinden kann.[...]"

dort wird halt auch keine gelegenheit ausgelassen, um den stadtrivalen ans bein zu pissen.

wenn gruber das über das allianz stadion sagen würde, wäre der sturm der grün weißen entrüstung schon wieder losgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. einer zuverlässigen Quelle wird Frenkie Schinkels ab Sommer 2019 Sportdirektor beim SK Rapid Wien. 

 

Quelle: Ein Winzer aus der Südsteiermark, der mir nach dem x-ten Probeachtel am Samstag im Lentia erzählt hat, dass er den Frenkie stets mit edlem Traubensaft versorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 26 Minuten:

Lt. einer zuverlässigen Quelle wird Frenkie Schinkels ab Sommer 2019 Sportdirektor beim SK Rapid Wien. 

 

Quelle: Ein Winzer aus der Südsteiermark, der mir nach dem x-ten Probeachtel am Samstag im Lentia erzählt hat, dass er den Frenkie stets mit edlem Traubensaft versorgt!

Das kann nur dieser Schauer gewesen sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat

Die Katze ist bald aus dem Sack: Am Mittwoch informiert Fußballmeister Red Bull Salzburg über die Zukunft von Trainer Marco Rose. Er wird ab Sommer den deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach betreuen.


Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-zukunft-von-trainer-marco-rose-ist-geklaert-68548150 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
René schrieb vor 3 Stunden:

na dann geht das trainerkarusell endlich los 

bin gespannt was da noch so alles passiert

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten