Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Die letzte Seite hast du aber schon gelesen, oder? :davinci:

Hoppala, hab die Seite tatsächlich übersprungen.

Dem im Normalfall so perfekt agierenden LASK1965 ist doch tatsächlich ein Fehler passiert. Wenn das mal kein schlechtes Omen für morgen ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ist das wieder so ein "Eingehen" auf die Fans...

Der Rapid Präsident war ist und wird immer eine Marionette der Fans sein. 

Rapidili ist ohne seinen Fans nur 3.Liga und mit seinen Fans ein CHAOS. 

So ehrlich muss man sein - - - - Liebe Freunde aus Schütteldorf.... aber Euer Hansiburli hat das ja eeeh schon so oft MONIERT. 

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man muss aber schon auch so ehrlich sein, dass ein Finalspiel mit Rapid-Beteiligung im Horr Stadion absolut unpassend ist. 

Nicht nur auf Grund der Tatsache, dass das Horr dem Stadtrivalen gehört, vielmehr wird das einfach um Einiges zu klein werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber schon auch so ehrlich sein, dass ein Finalspiel mit Rapid-Beteiligung im Horr Stadion absolut unpassend ist. 

Nicht nur auf Grund der Tatsache, dass das Horr dem Stadtrivalen gehört, vielmehr wird das einfach um Einiges zu klein werden.  

aber man kann Ihnen jetzt nicht einfach den Heimvorteil schenken! Auch wenn es 50:50 sein wird werden sie an 3/4 der Karten kommen! Dann in Linz oder Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

aber man kann Ihnen jetzt nicht einfach den Heimvorteil schenken! Auch wenn es 50:50 sein wird werden sie an 3/4 der Karten kommen! Dann in Linz oder Klagenfurt!

Hä? Den Heimvorteil hätten sie auch in Favoriten. Ich bin mir nicht sicher ob Red Bull überhaupt die Hintertortribüne vollbekommt. Man kann also davon ausgehen, dass auch in Favoriten mehr als 2/3 der Zuseher Grün-Weiß wären.

Da das Finale sowieso fix in Wien stattfindet, sehe ich bei einer Verlegung ins Happel kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Hä? Den Heimvorteil hätten sie auch in Favoriten. Ich bin mir nicht sicher ob Red Bull überhaupt die Hintertortribüne vollbekommt. Man kann also davon ausgehen, dass auch in Favoriten mehr als 2/3 der Zuseher Grün-Weiß wären.

Da das Finale sowieso fix in Wien stattfindet, sehe ich bei einer Verlegung ins Happel kein Problem. 

Hauptsache sie verlieren das Finale :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man könnte ja argumentieren, Rapid punktet international meist recht brav, also wäre es für die 5 Jahreswertung vielleicht garnicht schlecht wenn sie die Gruppenphase fix erreichen. Ansonsten geht die fixe Gruppe halt an WAC, St. Pölten, Sturm oder Austria.  

Aber eigentlich ist es mir relativ egal, hoffe das Spiel wird aus neutraler Sicht unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte ja argumentieren, Rapid punktet international meist recht brav, also wäre es für die 5 Jahreswertung vielleicht garnicht schlecht wenn sie die Gruppenphase fix erreichen. Ansonsten geht die fixe Gruppe halt an WAC, St. Pölten, Sturm oder Austria.  

Aber eigentlich ist es mir relativ egal, hoffe das Spiel wird aus neutraler Sicht unterhaltsam.

ganz brav ist halt auch ne untertreibung. in den letzten 3 saisonen 2 mal überwintert...sonst hat es seit der euroleauge kein verein auser salzburg geschafft zu überwintern. österreich braucht rapid international wie einen bissen brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online