Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Artschi1979 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub nicht das sie sich Glasner holen, werden wieder in den eigenen Reihen den Nachfolger finden

Glasner ist praktisch aus der eigenen Reihe. :winke:

Roe ist übrigens nicht der Einzige der den Brauseklub verlässt! Mit ihm verlassen auch noch Co Trainer Maric, Zickler und ein Athletiktrainer den Bullenstadl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Glasner ist praktisch aus der eigenen Reihe. :winke:

Roe ist übrigens nicht der Einzige der den Brauseklub verlässt! Mit ihm verlassen auch noch Co Trainer Maric, Zickler und ein Athletiktrainer den Bullenstadl.

Aufhauser geht nicht mit. Das ist schon auffällig und könnte ein Zeichen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ja fliegender Wechsel zum LASK :lol: 

könnte im härtefall auch noch immer trauner bei etwaigen sperren oder verletzungen vertreten :lol:

btw: schade um rose, hätte ihn gerne als nachfolger von glasner geshen, falls er wirklich geht. die chance beim geilsten club der welt zu arbeiten hätte er sich redlich verdient :trollface:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Kann persönliche Gründe haben oder es ist quasi schon entschieden. 

Wenn jemand bald in Salzburg ist und Freund oder einen anderen ominösen Verantwortlichen zum Meeting trifft, bitte alle Infos in diversen Channeln verstreuen. Infos aus erster Hand hat nicht jeder!!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jemand bald in Salzburg ist und Freund oder einen anderen ominösen Verantwortlichen zum Meeting trifft, bitte alle Infos in diversen Channeln verstreuen. Infos aus erster Hand hat nicht jeder!!

Jetzt redest groß und wenn es im Mai heißt au revoir Glasner, schaust blöd aus der Wäsch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt redest groß und wenn es im Mai heißt au revoir Glasner, schaust blöd aus der Wäsch :D 

Nicht wirklich, da ich mich dann auf Tatsachen verlassen kann und nicht auf Hörensagen, welches konträr zu diversen Medienmeldungen ist bzw es keine stichfesten Beweise gibt. Außerdem wäre dann Glasners ‚gemeinsame Zukunft mit Holland’ sehr kurz gewesen.

Es ist dennoch jedem klar, dass er nicht ewig bleibt, aber Werner ist auch kein Unwissender und wird schon einen Plan B für den Fall der Fälle haben.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Nicht wirklich, da ich mich dann auf Tatsachen verlassen kann und nicht auf Hörensagen ohne einen stichfesten Beweis, welches konträr zu diversen Medienmeldungen ist. Außerdem wäre dann Glasners ‚gemeinsame Zukunft mit Holland’ sehr kurz gewesen.

Es ist dennoch jedem klar, dass er nicht ewig bleibt, aber Werner ist auch kein Unwissender und wird schon einen Plan B für den Fall der Fälle haben.

Also sind für dich ein Rapidler und OE24 Bericht nicht seriös :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

btw: schade um rose, hätte ihn gerne als nachfolger von glasner geshen, falls er wirklich geht. die chance beim geilsten club der welt zu arbeiten hätte er sich redlich verdient :trollface:

... der soll erst mal bei Gladbach beweisen, dass er es wirklich drauf hat. Mit Salzburg ein paar nationale Titel holen schafft doch eh jeder.

Wenn er Gladbach zum Meister macht, dann könnte man ihn mal auf die Watch-List setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online