Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich schreibe nur im ASB

In den OÖN habe ich es auch schon des Öfteren gelesen. Da dürfte ich wohl einen Nachahmer haben :D

Ich schreibe auch dort (bin aber kein Nachahmer), und es ist auch dort sehr interessant...

Schade dass nicht mehr LASKler dort posten, wir würden auch dort ein par fähige User mehr brauchen...

Message: LASK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.transfermarkt.at/de/eder-sagt-altach-ab/news/anzeigen_65294.html

Hannes Eder wechselt doch nicht zu Altach .... hat mir schon relativ konkret erschienen, es ging ja nurmehr um eine Freigabe von Rapid ...

dafür könnte Ademi jetzt doch bleiben ... wäre für den LASK bestimmt kein Nachteil wenn der doch noch seine Koffer packt .. Topscorer des Vereins, bei Weggang wären mit Ademi und Unverdorben beide Topscorer dann weg.... Entscheidung dieses Wochenende anscheinend

http://www.transfermarkt.at/de/bleibt-orhan-ademi-doch-beim-scr-altach/topic/ansicht_154_984175_seite1.html

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem Blau-Weiß nun 1 :0 führt und wohl das ganze Spiel über schon drückend überlegen ist, ist anzunehmen, dass sie aufsteigen! In diesem Fall tun sie das natürlich verdient, keine Frage. Ich vergönne ihnen auch den Aufstieg, ganz entgegen der Interpretation der OÖN. Mein Posting nahm lediglich darauf Bezug, dass viele Gründe dafür sprechen, aus LASK-Sicht einen Nichtaufstieg zu bevorzugen. Punkt. Aus. Hat rein gar nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Ich kenne den alten SKV nur aus Erzählungen beziehungsweise alten Matchberichten, im Prinzip ist mir BLW als solches betrachtet demzufolge relativ gleichgültig. 4 Spiele, möglichst 12 Punkte, und die Sache hat sich! Wären allerdings vermutlich 2 Heimspiele mehr! Der Satz, indem ich das Fanpotenzial als überschaubar betitelt habe, ergab sich leider aus meinem Unwissen, dass der Donaupark nicht für mehr als 2400 Besucher Platz bietet! Trotzalledem schätze ich das Schwarz-Weiße Fanpotenzial aus diversen Gründen, auf die ich heir allerdings nciht näher eingehen möchte, bedeutend höher ein. Alleine schon, da der LASK in diesem Vergleich als Goliath und BWL als David fungiert!

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Satz, indem ich das Fanpotenzial als überschaubar betitelt habe, ergab sich leider aus meinem Unwissen, dass der Donaupark nicht für mehr als 2400 Besucher Platz bietet!

Es wären sicherlich noch einige Karten zu verkaufen gewesen. ABER .. mein bester Freund ist kein Fußballfan und hat sein Büro im Spedpark direkt neben dem BWL-Büro und es wurden die letzten Karten am späten Nachmittag verkauft.

Für das "Spiel der Spiele" und nach x Jahren wieder die Möglichkeit in den Profibetrieb aufzusteigen, und dann brauchst du 2 tage um 2300 karten zu verkaufen ... nicht falsch verstehen aber der LASK hat mehr Zuschauer gehabt, als wir abgeschlagen Letzter waren und keine Lizenz und der Reichel mit der 2. Klasse gedroht hat.

Trotzdem muss man sagen, du musst auch auswärts mal soviele begeistern, schau mirs grad auf tw1 an und die machen ganz ordentlich stimmung...

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oida ... wie kann man so an elfer schiessen ... naja. derby.

Dieser Elfer wird in die Geschichte eingehen! Klassischer Fall von maßloser Selbstüberschätzung! Wohl zu viel Uruguay gegen Ghana geguckt im Vorfeld! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Blau Weiß hats verdient geschafft. Naja, ich habe ihnen nie einen Aufstieg gewünscht. Für uns ist ein Aufstieg sicher finanziell und fantechnisch nicht von Vorteil. Sollten wir nicht in 1 oder 2 Jahren den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen, (ich gehe davon aus wir schaffen das nicht) ist es wohl langfristig das Ende des LASK im Profifußball. Die letzten 10, 15 Jahre war es schon schwer einen Fußballverein in Linz am Leben zu halten und mit zwei soll es plötzlich besser werden? Sicher nicht.

Ich habe die letzten Tage mal gelesen, dass Blau Weiß in der 2. Liga ein kolportiertes Budget von 1 - 1,5 Mio haben wird. Für mich schwer vorstellbar, wenn man die 500.000 € TV-Gelder wegrechnet ist das nicht mehr als bei einigen Regionalligisten. Sollte der Betrag aber wirklich stimmen ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Profifußball in Linz nicht wirklich unterstützt wird.

Naja, freuen wir uns wenigstens auf 4 nette Derbys nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Für uns ist ein Aufstieg .... fantechnisch nicht von Vorteil.

warum ?? kein blau weisser ist in der bundesliga raufgegangen ... und keiner wäre in die redzac gekommen. uns kostet der aufstieg genau gar keinen zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich hab bis zuletzt gehofft, dass sie es nicht schaffen aus den gründen die auch "lask_92" genannt hat ...

jetzt sind sie oben und irgendwie kommt jetzt grad so derbystimmung in mir hoch. trotzdem muss ich sagen, was man da gesehen hat von beiden mannschaften war SEHR schwacher fußball ... jetzt heißt schoko, telefonliste von den juniors raus!!!!

dafür dürf ma auch der gugl auch mal im auswärtssektor sitzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

warum ?? kein blau weisser ist in der bundesliga raufgegangen ... und keiner wäre in die redzac gekommen. uns kostet der aufstieg genau gar keinen zuschauer.

jaja ich sehe dich schon gemeinsam mit Fezza betrunken im BW Lager feiern :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten