Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bevor ich den Riedern zu irgendetwas "Gratuliere" sollen mit die Eier abfallen!!!

wieso? weil dort toll gearbeitet wird und man das neidlos anerkennen muss? :ratlos:

die rieder haben sich diesen erfolg verdient und deswegen gratulier ich ihnen auch. vor allem hoff ich aber dass sie österreich würdig in der el vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso? weil dort toll gearbeitet wird und man das neidlos anerkennen muss? :ratlos:

die rieder haben sich diesen erfolg verdient und deswegen gratulier ich ihnen auch. vor allem hoff ich aber dass sie österreich würdig in der el vertreten.

geh bitte wieso sollten wir den bauern zu irgendwas gratulieren, die sind es doch die bei jeder gelegenheit über unseren verein herziehen. sind halt immer sauer auf den großen bösen LASK diese armseligen gestalten.

du brauchst dich hier gar nicht als vorzeigefan aufspielen, die rieder haben immer wieder bewiesen was sie von ihrer landeshauptstadt halten, bevor ich denen die daumen drück schneid ichs mir vorher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wieso? weil dort toll gearbeitet wird und man das neidlos anerkennen muss? :ratlos:

die rieder haben sich diesen erfolg verdient und deswegen gratulier ich ihnen auch. vor allem hoff ich aber dass sie österreich würdig in der el vertreten.

geh bitte, das ist fußball und hier ist arschkriecherei einfach nicht angebracht. ich hätt lieber lustenau international gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste liga sollte man dann teilen

1x vorarlberger meisterschaft mit altach, fc lustenau und austria lustenau

1x die "gestern statt heute" nostalgieliga

featuring LASK, bw linz, vorwärts steyr, gak, sportklub, vienna, austria salzburg, wattens, dsv leoben und flavia solva

:clap::clap::feier::super::super:_Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

geh bitte wieso sollten wir den bauern zu irgendwas gratulieren, die sind es doch die bei jeder gelegenheit über unseren verein herziehen. sind halt immer sauer auf den großen bösen LASK diese armseligen gestalten.

du brauchst dich hier gar nicht als vorzeigefan aufspielen, die rieder haben immer wieder bewiesen was sie von ihrer landeshauptstadt halten, bevor ich denen die daumen drück schneid ichs mir vorher ab.

Das bleibt wohl jedem selbst überlassen, ob er die Rieder nun mag oder nicht. Und mit Verlaub: "groß" ist beim LASK mehrheitlich die Liste der Skandale, sonst aber schon gar nichts mehr. Von der sportlichen Seite kann man den Riedern nur gratulieren, es gibt dort auch eine Menge netter Fans. Dieser Hass im Fußball ist für mich sowieso extrem grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bleibt wohl jedem selbst überlassen, ob er die Rieder nun mag oder nicht. Und mit Verlaub: "groß" ist beim LASK mehrheitlich die Liste der Skandale, sonst aber schon gar nichts mehr. Von der sportlichen Seite kann man den Riedern nur gratulieren, es gibt dort auch eine Menge netter Fans. Dieser Hass im Fußball ist für mich sowieso extrem grenzwertig.

Gut gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Durchaus nicht. Hätte nicht geglaubt, dass es mir so wurscht ist. Sympathiemässig hätte ich's allerdings den Lustenauern gegönnt :D

ich bin ihnen nicht den hundigen titel neidig, den können sie von mir aus haben. aber auf das gesamte durchstrukturierte vereinsgefüge und die vernünftig arbeitenden leute im innviertel muss ich schon etwas wehmütig schielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten